1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal eine ganz indirekte Frage.....

Diskutiere mal eine ganz indirekte Frage..... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .... wie steht es eigentlich mit eurer Verdauung bei Dukan?

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    .... wie steht es eigentlich mit eurer Verdauung bei Dukan?
     
    #1 charmed, 31.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    schlecht... :(
    1 x mehr schlecht als recht auf toilette gewesen am dienstag... wenn ich heute nicht auf toilette kann, war ich nur 1 x in einer ganzen woche.
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 31.08.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi, charmed, in P2 wird es dank Gemuese besser werden. Proteinhaltige LM haben wenig Faserstoffe, da bleibt nicht viel "uebrig" zum du weisst schon was ... So gesehen duerfte auch der Darm nicht allzu voll sein. Viel trinken, stopfende LM (zB Backkakao) einschraenken, Sauerkraut essen etc, sollte helfen. Zur Not gibt es Bakterien in Kapselform, die helfen mir ganz gut.
     
  5. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Also ich kann nur sagen "wunderbar"... (blush)
    Ich habe keinerlei Probleme mit der Verdauung weder in P1 noch in P2.
     
    #4 Psychopunch, 31.08.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    OK. Sonst muss ich mal immer zwischendurch mehr mit Süßstoff arbeiten. Ich habe bisher meinen Joghurt immer so gegessen. (Mag Naturjoghurt halt sowieso gerne) Auch sonst habe ich bisher auch auf den Süßstoff verzichtet. Für heute Abend habe ich mal Wacxkelpudding mit Stevia gekocht. Davon hatte ich ein bischen was mit 1 EL Joghurt und 1 EL Quark angerührt, als Zwischensnack sollte der Hunger kommen. 2 Löffel hab ich davon gegessen und ne Stunde Später klappte es auch malwieder mit der Tö...
    Vielleicht hängt das zusammen????

    Fett verbrennen ist eine Sache, aber wie ist das eigentlich mit Fett auscheiden? Stellt DUkan eine Kombi aus beidem dar, wenn der Körper erstmal so weit in Ketose ist, dass er Verbrennt? Weiss das einer?
     
    #5 charmed, 31.08.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hmmm, heisst das oben jetzt, du benutzt den Suessstoff als Abfuehrhilfe :??

    Was meinst du mit Fett ausscheiden?
     
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    So in etwa. Ich denke, dass er abführend wirkt. Und da ich nie Süßstoff nehme vermute ich, dass ich da etwas stärker reagiere.

    Fett kann man auch über den Darm ausscheiden. Das meine ich damit.
     
    #7 charmed, 31.08.2012
  9. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    was ist denn Ketose?? Hab ich da was überlesen??
     
    #8 19Martina80, 31.08.2012
  10. Anzeige

  11. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    steht das irgendwo im buch?
     
    #9 19Martina80, 31.08.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, das mit der Ketose steht im Buch, wenn ich nicht irre bei der P1.
    Das man Fett über Darm ausscheidet ... kann mich nicht errinnern, wenn dann wird es eventuell wegen der Haferkleie weniger aufgenommen ... aber sicher bin ich mir nicht.

    Bei mir funkt die Verdauung gut, bis auch vor den Tagen. Ich nehm Morgens aber auch immer Weizenkleie und damit flutscht es dann auch ;)
     
    #10 Sandi2203, 31.08.2012
Thema:

mal eine ganz indirekte Frage.....

Die Seite wird geladen...

mal eine ganz indirekte Frage..... - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  2. Eine ganz andere Frage...

    Eine ganz andere Frage...: .... und eigentlich ist sie auch völlig fehl am Platze ;) Hallo, ihr Lieben (hi) Wir alle sind hier, weil wir abnehmen wollen. Es gibt aber...
  3. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  4. Ganz neu und wirklich keine Ahnung

    Ganz neu und wirklich keine Ahnung: Hallo ihr lieben, ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich möchte ab morgen mit diesem Programm beginnen,...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...