1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal Danke sagen

Diskutiere Mal Danke sagen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben!! Also ich muss mich erst einmal bei allen die mir bis jetzt gescgrieben, geantwortet haben, ganz herzlich bedanken!!!(f)...

  1. Muckelline

    Muckelline Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr Lieben!!

    Also ich muss mich erst einmal bei allen die mir bis jetzt gescgrieben, geantwortet haben, ganz herzlich bedanken!!!(f)
    Jedesmal wenn ich irgendein Problem hatte und sei es möglicherweise schon tausendmal von anderen in irgendeinem Thread schon beantwortet worden... habt ihr trotzdem mit engelsgeduld geantwortet!! Ich konnte mir dadurch schon oft Tipps, die für mich passeten, heraus ziehen. Ich bin so froh,das ich mich hier angemeldet habe , denn hier fühle ich mich gut aufgehoben und irgeindeiner hat immer ein offenes Ohr für mich!!
    Dafür danke ich euch von ganzem Herzen!!

    Ganz liebe Grüße
    Eure Muckelline:*
     
    #1 Muckelline, 04.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal Danke sagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen ;) und sag: Bitte gerne.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mal Danke sagen

Die Seite wird geladen...

Mal Danke sagen - Ähnliche Themen

  1. Danke sagen!

    Danke sagen!: Heute ist Erntedankfest. Meine Jungs haben ein paar Äpfel aus dem Garten mit in die Kirche genommen und sie zu den anderen Gaben auf den Altar...
  2. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...