1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

Diskutiere Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS-- im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu, ja das mache ich meißten eig.,also das mit fddb und ich bin immer pi mal daumen bei 75 kh. Oft komme ich leider Mittags nicht daszu...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also ich habe da mal eine Frage zu. Hast Du vor Schlank im Schlaf auch die veg. Aufstriche gegessen?
     
    #11 Tauchbine, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nee ich esse die seitdem erst weil ich den ganzen süßkram morgens nicht mag...wieso?
     
    #12 Marjorie, 27.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2012
  4. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück heute 27-1-12

    1 Mehrkornbrötchen
    20 g Gourmet Aufstrich herzhaft würzig mit Tomate pikant
    20 g Goldsaft Rübenkraut
    80 g Rote Beete
     
    #13 Marjorie, 27.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die meisten vegetarischen Brotaufstriche beeinhalten Hefeextrakt. Hefeextrakt = Glutamat

    Daher können die Wasseransammlungen/Aufschwemmungen kommen. Mittlerweile reagieren immer mehr Personen auf Glutamat.

    Hast Du auch Probleme mit "Aufgeschwemmtsein", wenn DbeimChinese/Asiaten essen warst???
     
    #14 Tauchbine, 27.01.2012
  6. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nee da hab ich dann eher nicht das gefühl, dann bin ich eher nur papsatt :D ich glaube das es echt vom trinken kommt. ich habe heute zb nur 2 liter bis jetzt getrunken und das gefühl ist komischer weise nen andres als wenn ich so viel getrunken habe. in dem buch hab ich mein ich auch gelesen das man 2 lieter trinken sollte und nur bei sportlichen aktivitäten/schwitzen nen liter bis 2 mehr!? trotz alledem würd ich mal langsam gern einen erfolg sehen, irgendetwas muss da bestimmt hinter stecken :(
     
    #15 Marjorie, 27.01.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    also ich würde mal vermuten das Du wenn Du sagts Du kommst in etwa auf 75 KH das Du zu wenig isst. Du bist fast an der 30 Grenze vom BMI. Ich würde an deiner Stelle die KH zufuhr mal erhöhen und sehen was passiert. Ich selbst und meine Schwester haben es auch gemacht und siehe da dann klappte es auch mit der Abnahme.
    Du solltest dich auch vermessen, denn es kann sein das dein Körper Fett abbaut und Muskelmasse aufbaut da merkst du nix an der Waage aber am cm. Mass.
     
    #16 Nurse74, 27.01.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich hab vor Silvester nicht abgewogen und mich nur an die Grundregeln gehalten. Da hat sich nix getan. Ich war auch der Meinung,wenn ich KH einspaaren kann nehm ich mehr ab, weil in meinem Kopf noch immer festsaß, wer abnehmen will muß reduzieren!!Seit ich abwiege, nix mehr reduzier und eigentlich sogar mehr KH als vorgeschrieben esse klappt´s. Ich achte aber darauf, nicht über den Gesamtkalorienumsatz zu kommen ( außer wiedermal das verflixte Wochenende!!)...
     
    #17 Majolinski, 28.01.2012
  9. Anzeige

  10. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt solls fleißig weiter gehn.
    Ich bräuchte auch ganz dringend euren Rat undzwar tut sich jetzt seit 3 wochen nix mehr auf der waage, sogar mal nen kilo wieder drauf gehabt :( was kann ich denn dann mal tun um wieder alles ans "laufen" zu kriegen, mir fehlt ja nicht mehr viel bis zum Ziel *freu* aber eben diese Hürde muss noch gemeistert werden!! Ich muss vllt auch dazu sagen das ich die ganze Zeit über eig. kaum drauf geachtet habe wieviele KH ich esse sonder nur das ich nicht überschreite und halt Abends meißt nen shake oder aber salat, Hüttenkäse oder sowas....wäre soooo lieb wenn mir einer weiterhilft!! :* lg sarah
     
    #18 Marjorie, 01.05.2012
  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Leg doch mal ein oder zwei KH - EW - EW Tage ein, vielleicht hilft das deinem Stoffwechsel wieder in die Gänge zu kommen (länger musst du schauen, ich hab bei meinem Selbstversuch fies Heißhunger bekommen und zum Anstupsen sollten ein paar Tage auch reichen).
    Oder leg mal einen Reistag ein oder Apfel. Das hat mir meine Ernährungsberaterin empfohlen, dass würde wohl entschlacken oder so... Vielleicht hilft es...

    Ansonsten nicht aufgeben und vielleicht mal einen Tag schwimmen gehen - irgendeinen Sport machen, den man selten ausübt...

    Liebe Grüße
     
    #19 shyangel, 03.05.2012
Thema:

Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

Die Seite wird geladen...

Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS-- - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...