1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mäßig Alkohol soll beim Schlankbleiben helfe, leider nur bei Frauen?

Diskutiere mäßig Alkohol soll beim Schlankbleiben helfe, leider nur bei Frauen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Asti 100 ml Brennwert 451 kJ Kalorien 108 kcal Eiweiß 0.2 g Kohlenhydrate 11 g Fett 0 g Ballaststoffe – Alkohol 9.6 g Broteinheit...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Asti 100 ml

    Brennwert 451 kJ
    Kalorien 108 kcal
    Eiweiß 0.2 g
    Kohlenhydrate 11 g
    Fett 0 g
    Ballaststoffe –
    Alkohol 9.6 g
    Broteinheit 1 BE

    Mehr hab ich nicht gefunden. also nicht unbedingt für SiS.
     
    #21 Blonde Hexe, 10.03.2010
  2. Anzeige

Thema:

mäßig Alkohol soll beim Schlankbleiben helfe, leider nur bei Frauen?

Die Seite wird geladen...

mäßig Alkohol soll beim Schlankbleiben helfe, leider nur bei Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiger Tag - wann esse ich was?

    Unregelmäßiger Tag - wann esse ich was?: Hallo liebe Leute, und zwar wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch weiß, wie ich mir die Ess-Zeiten am unregelmäßigen Alltag einteile....
  2. Ermäßigter Mehrwertsteuersatz für Übernachtungen

    Ermäßigter Mehrwertsteuersatz für Übernachtungen: Ab Januar 2010 gilt der ermäßigte Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent (statt neunzehn Prozent) für Übernachtungen in Hotels und Pensionen....
  3. Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

    Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus: Wer von Euch übt hobbymäßig eine Sportart aus und welche? Gibt es jemanden, mit dem ich mich über Nordic Walking austauschen kann? Würde auch...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

    Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?: Hallo! Habe noch zwei Fragen auf dem Herzen (siehe Betreff): Bisher habe ich mich nicht gewogen ( bin nun in der zweiten Woche von SiS) und...