1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männerthema: Trocken oder Nass rasieren

Diskutiere Männerthema: Trocken oder Nass rasieren im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Fründe, nachdem ich hier immer mehr Frauen Threads lese zu Themen Katzen, Menstruation, Gartenpflanzen und sonstiges wollte ich mal eine...

?

Wie rasiert Ihr Euch - only for men -

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.01.2009
  1. Nass

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Trocken

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Fründe,

    nachdem ich hier immer mehr Frauen Threads lese zu Themen Katzen, Menstruation, Gartenpflanzen und sonstiges wollte ich mal eine Männerdiskussion starten ;)

    Rasiert Ihr Euch trocken oder nass?

    Ich habe mich bisher immer nass rasiert, da dies meiner Meinung nach wesentlich gründlicher ist und ich einen starken Bartwuchs habe. Allerdigns waren die letzten Elektrorasierer die ich getestet hatte auch von minderer Qualität.

    Bei den derzeitigen Preisen für Rasierklingen, besonders bei den Rasierern der neueren Generation lohnt sich auch schon aufs Jahr gesehen die Investition eines guten Elektrorasierers. Daher habe ich mir jetzt einen gegönnt. Den Mercedes der E-Rasierer den Braun Series 7 790 cc.

    Ich bin mal gespannt ob er seine Stiftung Warentest "sehr gut" als Versprechen auch hält.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe Jahrelang einen guten Phillips gehabt doch den habe ich auf einer Reise nach Barcelona "verloren" seit dem rasiere ich wieder nass, da das Ergebnis bei Nass viel besser ist.

    Berichte mal wie der Neue sich macht. Ich wollte den auch schon kaufen, war aber zu faul und wusste nict ob er mit nass mithalten kann.
     
    #2 Matthias, 20.01.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da es nicht so viele Männer im Forum hat gebe ich meinen Senf auch dazu.
    Mein Mann ist ein eingefleischter Nassrasierer. Er hat einen starken Bartwuchs.
    Den Versuch mit einem Elektrorasierer musste er mit einem Hautausschlag bezahlen.

    Mein Vater war genau das Gegenteil. Er hat auf den Elektrorasierer geschworen.
    Ist ja klar, da er von Beruf Elektriker war. Als Kind empfand ich das Geräusch des Rasierers als Katzenschnurren.:D
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    mein mann ist auch nassrasierer,immer schon,als er nach dem krebs überall klammern drin hatte da hat er einen elektrischen genommen,der liegt aber nur rum.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mein Mann ist ein überzeugter Naßrasierer. Mit dem elektrischen Rasierer hatte er echt schlimme Rötungen.

    Ausserdem ist die Rasur nicht nur Männersache, leider. Die Beine der Frauen, und auch andere Stellen, wollen auch gepflegt werden, da muss ich sagen, da bin ich eher auf rasieren aus oder enthaaren. Also gehör ich hauptsächlich auch zu den Naßrasierer *lach*. Doch wieder ein Thema was auch Frauen angeht:D.
     
    #5 Blonde Hexe, 21.01.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Meiner rasiert seit Jahren Nass, früher mal mit nem elektro, aber schöner und glatter find ich auch die Nassrasur......
     
  8. Anzeige

Thema:

Männerthema: Trocken oder Nass rasieren

Die Seite wird geladen...

Männerthema: Trocken oder Nass rasieren - Ähnliche Themen

  1. Trockenbürsten

    Trockenbürsten: auf vielfachen Wunsch...wollt ich schon immer mal schreiben:tongue: ohne lang zu quatschen, schaut selbst ... ist wie ich finde ne gute Anleitung...
  2. Trocken- EiweißPulver

    Trocken- EiweißPulver: Weiß jemand wo man getrocknetes Eiweiß kaufen kann? In Österreich! kleo
  3. Trockener Wein rosė

    Trockener Wein rosė: Hallo liebe Mitstreiter, und nochmal eine Frage: weiß jemand, wieviel KH ein trockener Rosėwein hat? Bei uns geht jetzt die Geburtstagszeit los...
  4. Trockene Brötchen zum Frühstück?

    Trockene Brötchen zum Frühstück?: Hallo Leute, ich bin der Frank und ganz neu hier! Ich bin hier gelandet, weil ich dieses "Schlank im Schlaf" nun auch einmal ausprobieren...