1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männersache

Diskutiere Männersache im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hab vor mir im Kino den Film von Mario Barth anzsehen.hat von Euch schon jemand den film gesehen? lohnt er sich oder eher nicht?

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich hab vor mir im Kino den Film von Mario Barth anzsehen.hat von Euch schon jemand den film gesehen? lohnt er sich oder eher nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männersache. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    meine schwägerin war drin ,sie sagt sie hat sehr gelacht,
    weiss nicht ob es kommt ja immer auf den geschmack an,ich möchte auch reingehen,
    mir hat die vorschau gefallen,und ich finde ihn sowieso gut.
    gruß
    resi
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ist geschmacksache, aber wenn man Mario mag, sollte man ihn sich auf jeden Fall anschauen. Er ist zwar ein wenig überdreht aber dennoch lustige Stellen drin :D;)
     
    #3 Glasrosen, 30.03.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich habe Vorschau gesehen und Kritiken gelesen - danach gucke ich den Film nicht im Kino. Wenn er mal im Fernsehen läuft, dann schaue ich ihn mir mal an. Aber ich bin eh nicht so der Barth Fan. Ich finde den irgendwie über mit seiner ständig über sich selbst lachenden Art. Aber wie gesagt, ist ja Geschmackssache.
     
  6. Anzeige

Thema:

Männersache