1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

@Männersache : An die Männer hier !

Diskutiere @Männersache : An die Männer hier ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo in unserem Büchlein SIS - 4 Wochen Powerplan steht leider nicht sehr viel.(lediglich Rezepte und eine kleine Einleitung) Auch nicht wieviel...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo in unserem Büchlein SIS - 4 Wochen Powerplan steht leider nicht sehr viel.(lediglich Rezepte und eine kleine Einleitung) Auch nicht wieviel kh mein Mann mit einem BMI unter 30 zu sich nehmen darf. Gilt dort die gleiche Faustregel wie für mich, was vieles einfacher machen würde aufgrund des Kochens und Frühstückszusammenstellung.

    Hat jemand das Buch SIS für Berufstätige, denn das legen wir uns auch noch zu ? Vielleicht steht da ja mehr drin mit den Tagesangaben etc. ???

    LG
    Yvonne
     
    #1 yvi030779, 27.12.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe Yvonne ,
    ich habe das Buch für Berufstätige.Es lohnt sich es an zu schaffen.Ich gucke sehr viel rein und es hat mir schon sehr weiter geholfen.
    Vor allen Ding sind da viele Tips drinnen was man unterwegs essen kann.
    Das Buch SiS 4 Wochen Powerplan hatte ich mir angeguckt und war auch nicht so begeistert davon.
    Weltbild hat die Bücher.Daher habe ich sie.
    Ich wünsche dir Yvonne und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
    LG Martina
     
    #2 Martinka, 27.12.2009
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Also im SiS für Berufstätige steht: Frauen unter30 BMI=75gr. Kh
    über 30 BMI =100gr. Kh
    MÄNNER unter 30 BMI 0100gr. Kh.
    über 30 BMI=125gr.Kh.
    Alles klar er kann loslegen
    Gringo
     
    #3 gringo09, 27.12.2009
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ihr lieben. Ja das ist ja klasse, kann ja dann los gehen. Habe zwar nette Gerichte gefunden in dem 4 Wochen Plan aber wir werden uns noch das für Berufstätige anschaffen.

    Also unwissentlich dürfte man an den 4-Wochen-Power Plan nicht rangehen, denn ich habe wirkich nichts gefunden, wo das mit dem BMI steht geschweige denn der Unterschied zwischen BMI über 30 und unter 30. Das ist für so ein Buch schade, wenn Frau sowas macht und nach 4 Wochen womöglich kein Erfolg, da fast jedes Gericht einen kh-Wert von mind. 90 g hat. mmmhh ich muss mir das also umberechnen. Das mache ich logischerweise, weil ich ja nun weiß dass ich lediglich 75 g KH darf. Aber das Buch können wir schlecht umtauschen, da es von Weltbild ist, aber 9,95 Uhr machen uns auch nicht arm und einige Rezepte und Sportübungen sind ganz nette. Viele Rezepte sind allerdings mit Garnelen, Flußkrebsen und komische Fischarten ihhhhh...naja bitte ihr lieben Fischliebhaber bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe eine Abneigung gegen Fisch es sei denn er heißt Iglo oder Fischstäbchen :D

    Und los gehts dann. Nur noch heute den mehr oder weniger verkorksten Abschiedsschlemmertag durchstehen und ab geht die Post.

    Danke @gringo, @martina und @jen (für die Profilnachricht zu dem Thema)
     
    #4 yvi030779, 27.12.2009
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Da du ja jetzt weist wieviel Kh. euch pro Mahlzeit zustehen schau mal in das SIS Kochbuch . Ist auch sehr schön und abwechslungsreicher als das für Berufstätige. Find ich zumindest
    Gringo
     
    #5 gringo09, 27.12.2009
Thema:

@Männersache : An die Männer hier !

Die Seite wird geladen...

@Männersache : An die Männer hier ! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...