1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na ihr kennt euch ja aus....:D:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na ihr kennt euch ja aus....:D:D
     
    #501 Undercover, 11.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflrofl na wenn die überhaupt einen Führerschein hatte bei den Fahrkünsten:D

    Nein mal im ernst .

    Da hast du echt Glück gehabt .

    Solche leute gehören nicht auf die Strasse.Die hatte ja anscheined noch nicht mal die Grundkenntnisse
     
    #502 Abnehmen Gast 13159, 11.06.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Selbstredend das natürlich zur Zeit ein Mann das Fußball Tippspiel anführt :)

    Tja, aber um Bernd muss ich mir wohl Sorgen machen :teufel:
     
    #503 Matthias, 14.06.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abwarten ! Erst die Gegner in Sicherheit wiegen und dann Erbarmungslos zuschlagen :D
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kenn mich bei fußball nicht aus. aber ihr sollt wissen, dass in österreich viele anhänger sind und deutschland einen sieg gönnen würden. also burschen los mit euch, es ist in diesem fall keine zurückhaltung gestattet :D.
     
    #505 Blonde Hexe, 14.06.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Deutschland-Serbien

    Heute können wir uns für das Achtelfinale qualifizieren. Ich denke das sollte kein Thema sein.

    Was man bisher von den anderen "grossen" Mannschaften gesehen hat, war nicht gerade das gelbe vom Ei.

    Ich denke wenn wir heute nochmal einen guten Auftritt hinlegen, dann scheissen sie anderen beim Namen Deutschland schon in die Hose.

    Hoffen wir das beste Leute ! !
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Bernd das beste ist ich darf heute früher auf der Arbeit sein, damit wir das Spiel auch schauen können. Ja drücken wir unserer 11 die Daumen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_nationaln_1.gif

    LG Christian
     
    #507 Phoenix121078, 18.06.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aber Hallo :D Hier gibt's auch ein Rudelgucken, werde mir das Spiel aber am Arbeitsplatz anschauen.

    Aber heute abend geht's ins Städtchen. Wird sicher wieder lustig.
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    soso, Gurkentruppe :D


    rofl Die größte WM Klatsche für die Engländer von den Deutschen sage ich nur.
    4:1

    Nein, Achtelfinale meinte ich.


    Tja, man sollte mich vielleicht nicht unterschätzen :cool:
     
    #509 Matthias, 27.06.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffen wir nur mal, das sie die Leistung auch am Samstag abrufen können.
     
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...