1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WAS IST DENN DAS HIER ???? Ein Männerquasselthread und 4 von 5 Einträgen sind von Frauen ???? Jetzt aber ab hier rofl An alle andere...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab mich gerade auch ein wenig erschrocken...damit müssen wir wohl leben :D
    Dann mal ein kräftiges :prost: zurück!
     
    #11 larsson, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Der Titel Männer scheint mir etwas hhmmm naja sagen wir mal kurz. Was hälst du wenn wir den Thread in "Männerquasselthread" umbennen.

    Ist schööön lang und unmissverständlich :D Wobei es wie daheim ist, die Weiber kriegste wohl nie raus rofl:bye:
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Man(n) das geht ja lahm hier los. Wird mal Zeit für die erste Zote.


    Eines Mannes Auto ist seine Burg! Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen hat, der dort wohnt!
    Auf der anderen Seite mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest! rofl
     
    #13 Matthias, 18.02.2010
  5. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hat mir doch glatt den morgen versüst das wir beglückwünscht wurden von den frauen, so nach dem motto. hast du aber feiiiiinnnnn gemacht :grat:

    so dann :prost: (alk-frei aber ne :D)
    jetzt kommt mein sis frühstück, *würg*
     
    #14 Holzkopf, 18.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    von mir aus...Holzkopf und ich hatten den Namen nur ausgesucht, weil er eigentlich deutlich genug ist. Der Name ist aber nicht wichtig...wie immer kommt es auf den Inhalt an :D

    Mal sehen, was die anderen sagen...ich hab den Thread zwar eröffnet...war aber nur die "ausführende Hand" ;)
     
    #15 larsson, 18.02.2010
  7. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    quasselthread:eek: männer quasseln nicht, wir quatschen :mad:rofl
    der name ist absichtlich so gewählt, kurz, präzise und aussagekräftig!!*G*
     
    #16 Holzkopf, 18.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na dann richte ich schon mal vorsichtshalber ne Kasse ein....das ist ja nur der Anfang :D:D

    *wurschtelmitwerkzeugrum...schraub...hämmer* ....feddich...kann los gehen:teufel:
     
    #17 larsson, 18.02.2010
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja schon merkwürdig aber du weißt ja:
    Etwas Unheimliches geht hier vor - also muss eine Frau dahinter stecken! :bye:
     
    #18 Matthias, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    wird akzeptiert ! Schliesslich gibt's wichtigere Themen :cool:

    Treffen sich 2 Kumpels nach langer Zeit wieder. Sagt der eine
    " Du siehst aber gut aus, wie geht es dir"


    Darauf der andere

    " Sehr gut, Danke" Ich habe letztes Jahr 80 Kilo abgenommen"

    "Oh Klasse. Mit welche Diät hast du das geschafft ?"

    "Diät? Ich hab meine Frau rausgeschmissen...."

    Alt aber immer wieder gut

    :D :tanz:
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kommt der Spruch vom Westerwelle? roflrofl
     
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...