1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mädels Tagebuch

Diskutiere Mädels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Prachtmädel ! Ich kann Frau Eigensinn 's Worte nur bekräftigen. Halte dich an die Regeln. Irgend eine Alternative gibts immer- wenn man...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Prachtmädel !
    Ich kann Frau Eigensinn 's Worte nur bekräftigen. Halte dich an die Regeln. Irgend eine Alternative gibts immer- wenn man will. Zur Not isst du halt nur das Sauerkraut . :)
    In der 2 Ten Phase nach dem 3 mal Shaken , wir ein Shake durch eine Mahlzeit ersetzt. In dieser Phase wird erst das Fett abgebaut , also völlig unsinnig länger als 10 Tage zu turben.
    Ich wünsche dir viel Durhhaltevermögen ! (y)
     
    #11 Kaltblut2005, 10.09.2014
    Prachtmädel und gingeri gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mädels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hihi Frau Eigensinn.....da hatten wir ja mir dem Sauerkraut einen Gedanken :ROFLMAO:
     
    #12 Kaltblut2005, 10.09.2014
    Prachtmädel und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doppelt genäht hält besser, Kaltblut2005!

    Aber nicht die doppelte Menge Sauerkraut essen, Prachtmädel, sonst hast du nachts Bauchschmerzen! ;)
     
    #13 FrauEigensinn, 10.09.2014
    Prachtmädel gefällt das.
  5. Prachtmädel

    Prachtmädel Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ihr seid spitze... vielen lieben Dank wünsche euch allen eine gute Nacht.... :sleep:
     
    #14 Prachtmädel, 10.09.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen prachtmädel, herzlich willkommen und viel viel erfolg wünsche ich dir :-)
     
    #15 ich will, 11.09.2014
    Prachtmädel gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hehe, wo steckst du? Du wirst doch nicht schon jetzt aufgegeben haben!
     
    #16 FrauEigensinn, 14.09.2014
    Prachtmädel gefällt das.
  8. Prachtmädel

    Prachtmädel Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    oh nein !!!!!!!!!!!!!!!!! so schnell gebe ich nicht auf...... Heute der 6 Redutag...

    mir geht es immer noch gut, die Hütt´n Gaudi habe ich auch gut überstanden. Morgens und Abends hab ich "Alma"
    und Mittags hmmmmm da freu ick mir :)

    Heute gibt es Bohnen, mal sehen wie ich sie legga zubereite :) hab so viele im Garten!

    für Euch alle einen wunderschönen sonnigen Dienstag lg



    akt. 119,6 hakt wohl etwas aber was soll..... ;)
     
    #17 Prachtmädel, 16.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dich hier willkommen zu heißen... :) Du wirst sehen - Alma funktioniert super und du wirst dein Ziel erreichen, wenn du konsequent und stark bleibst! (y)
     
    #18 KäferchensMama, 16.09.2014
  10. Anzeige

  11. Prachtmädel

    Prachtmädel Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    .......vielen dank und einen schönen Abend für alle....:)
     
    #19 Prachtmädel, 16.09.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Prima,Prachtmädel, nur dran bleiben, damit du dein Ziel erreichst.

    Was gab es eigentlich bei der Hüttengaudi zu essen?

    Hab einen angenehmen Wochenteiler!
     
    #20 FrauEigensinn, 17.09.2014
Thema:

Mädels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mädels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  2. Frage an die Mädels

    Frage an die Mädels: Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...
  3. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  4. TB - Club der scharfen Mädels

    TB - Club der scharfen Mädels: Hiermit eröffne ich das "Rezeptbuch der scharfen Mädels" Eher durch Zufall haben wir uns vorhin über Chilies, Tabasco und andere scharfe...
  5. An die Mädels...

    An die Mädels...: Hallo, ich habe heute wieder einen Glücksmoment auf der Waage gehabt, 7 Kilo runter. Mache wohl doch alles richtig. :freu: Aber was mir...