1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ?

Diskutiere Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mal wieder was von mir.. Bin etwas frustriert, geht soooooooooooo langsam dahin. Habe mir schon überlegt ob es daran liegt, dass...

  1. Tarzan

    Tarzan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mal wieder was von mir.. Bin etwas frustriert, geht soooooooooooo langsam dahin. Habe mir schon überlegt ob es daran liegt, dass ich in der Nacht nicht durchschlafen kann. Grund dafür ist mein Katerle, habe nämlich keine Katzenschleuse und der Kerl weckt mich dann immer auf, wenn er raus will. Meistens so um 3 Uhr. Leg mich dann wieder hin und schlafe auch wieder, aber wahrscheinlich ist dann der Abnehmschlaf vorbei ??? Könnt ihr mir da was dazu sagen ??
    Danke schon mal :hilfe:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    schlafen ist sehr wichtig beim Abnehmen (auch wenn man nicht abnimmt natürlich ;) ), egal ob man SIS macht, oder eine andere Diät.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du bekommst es mit dem schlafen wieder hin ;)

    Gruß Taco
     
    #2 Abnehmen Gast 198235, 17.04.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich würd mir Ohropax besorgen und dem Kater das nachts Streunern abgewöhnen. Wie willst du sonst durchschlafen können? Oder ihn bevor du dich hinlegst raus schicken. Dann kann er, wenn du aufstehst wieder kommen.
     
    #3 melaina, 17.04.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    "Hunde haben Herrchen. Katzen haben...Personal":D
    Kann melaina nur zustimmen: gewöhne ihm das irgendwie ab. Wenn du Pech hast gehts dir sonst wie mir: kurz wachwerden, ins Bad, zurück ins Bett...und dann knurrt auf einmal der Magen und zwickt vor Hunger. Nicht schön...
    Davon abgesehen ist ein unterbrochener Schlaf immer doof.
     
  6. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tarzan,
    dem Kater kannst Du sicherlich angewöhnen rauszugehen bevor Du Dich hinlegst.
    Kann das mit dem unterbrochenen Schlaf gut nachvollziehen, bei mir ist es allerdings unser kleiner Sohn der so 1-4 mal die Nacht sich mal meldet ;) Dem gewöhnt ich das leider nicht so schnell ab und auch wenn mein Mann aufsteht um nach ihm zu sehn wach ich ja trotzdem auf.
    Eine andere Möglichkeit wäre möglichst viele Stunden zu schlafen bevor der Kater raus will.. aber wer geht schon 20.00 Uhr ins Bett? :D

    Wünsch Dir viel Erfolg
    LG Elfefant
     
    #5 Elfefant, 17.04.2011
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Tarzan, unsere Katzen dürfen nachts nie raus. Da hätte mein Mann zu viel angst, dass sie überfahren werden.

    Also, gewöhne ihm das nächtliche streunen ab. Lass ihn erst spät abends ins Haus, kurz bevor du schlafen gehst. Dann bekommt er sein Abendfresschen und das Türchen wird verriegelt. Dann bindest du eine frisch aufgeschnittenen Zwiebel ans Türchen, wenn du Glück hast, lässt er dich nach ein paar Tagen in Ruhe!
     
  8. Tarzan

    Tarzan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke auch für Deine Unterstützung, mal sehen wie ich das abschaffen kann. Habe ja einige gute Ratschläge erhalten. :D
    Gruß Tarzan
     
  9. Tarzan

    Tarzan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Melaina,
    das mit den Ohrstöpseln ist auch ne interessante Methode. Ich befürchte nur, dass mein Mann da nicht mitspielt, ermüsste ja dann auch welche haben, denn sonst ist er der "Angemauzte" wenn ich nix höre, und dass kommt wahrscheinlich nicht so gut :rolleyes: Aber danke für deinen Vorschlag.
    Leider kann ich ihn auch nicht rausschmeissen vor ich schlafen gehe, der Kerl meckert am Schlafzimmerfenster so lange bis ich ihn wieder rein lasse, und das mache ich dann gerne bevor die Nachbarn munter werden.
    Am besten wird sein ich verabreiche dem Stinker Schlaftabletten ***grins** oder so
    Gruß Tarzan
     
  10. Anzeige

  11. Tarzan

    Tarzan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    An alle die geantwortet haben.... DANKE !! Habs noch nicht ganz geschnallt, ob ich jeden antworten muss oder ob es wenn ich hier reinschreibe alle bekommen :runzeln:
    Ich werde Eure Vorschläge beherzigen und das beste daraus machen. Wie gesagt "Dosenöffner" bin ich eh schon, muss ja nicht noch Türsteher werden... so viel zum "Personal"...
    Danke noch mal an alle und allen gutes Gelingen und wenns mal nicht so gut geht, die Motivation nicht verlieren.
    Grüßle und schönen Abend.
     
  12. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    " Habs noch nicht ganz geschnallt, ob ich jeden antworten muss oder ob es wenn ich hier reinschreibe alle bekommen"
    Wenn du das hier rein schreibst können das immer alle lesen. Also kannst du auch allen mit einer Nachricht antworten. :)
     
Thema:

Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  2. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  3. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  4. Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

    Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt: Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste...
  5. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]