1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Macht ihr Sport und wenn ja was?

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn ja was? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; War nur eine kleine Frage, du musst mir dein Geheimnis nicht verraten! (shake)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    War nur eine kleine Frage, du musst mir dein Geheimnis nicht verraten! (shake)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ Rowia

    ja, es kann durchaus ganz schwierig mit familiären und beruflichen Pflichten vereinbar sein, ausreichend Sport zu machen.

    Ich hatte auch Zeiten, wo ich meine Kinder zu jeder sportlichen Aktivität mitschleppen musste - Kinderbetreuung im Fitness-Studio, als Anhängsel beim Radfahren - am Beckenrand beim Schwimmen - aber es kommen ja auch andere Zeiten.

    Bei mir sind die schon seit einigen Jahren angebrochen - und ich hab auch einen Mann, der mitmacht und / oder Verständnis dafür hat, dass ich meinen Körper nicht ohne Sport in Schuss halten kann.

    Für mich ist Sport extrem wichtig geworden - ich kann und will nicht mehr ohne!
     
Thema:

Macht ihr Sport und wenn ja was?

Die Seite wird geladen...

Macht ihr Sport und wenn ja was? - Ähnliche Themen

  1. was macht ihr so an sport????

    was macht ihr so an sport????: hallo, würde mich mal interessieren was ihr so an sport treibt. haltet ihr euch an die 20 min.laufen???? ich krieg das zeitlich irgendwie nicht...
  2. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  3. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  4. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  5. Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??

    Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??: Sollte mich wohl noch mehr bewegen und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich mal wieder mit dem Thema Sport zu befassen und Interesse an...