1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mache SiS seit 2 Wochen und habe noch ein paar Probleme

Diskutiere mache SiS seit 2 Wochen und habe noch ein paar Probleme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sis geht auch ohne zu zählen. wenn man glück hat, liegt man damit zufällig zwischen grund- und gesamtumsatz. über gesamtumsatz würde man zunehmen,...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    sis geht auch ohne zu zählen. wenn man glück hat, liegt man damit zufällig zwischen grund- und gesamtumsatz. über gesamtumsatz würde man zunehmen, unter grundumsatz wirds dann ekelhaft. erst nimmt man erfreulich ab, dann kommt der stillstand, weil die schilddrüse wegen mangelernährung den stoffwechsel runterregelt. nun ist es fast unmöglich weiter abzunhemen. man ist frustriert, schmeisst die diät und isst wieder normal. doch der stoffwechsel ist immer noch runtergeregelt und interpretiert alles als übermengen die unbedingt in die fettzellen eingelagert werden müssen. du gehst dann auf wie ein hefeklos.

    so wie du dich anhörst gehörst du zu dieser gefahrengruppe. du musst unbedingt genügend essen. weniger ist nicht besser sondern führt direkt in die jojo-falle. ich empfehle anfangs mal bissle zu rechnen, um ein gefühl für die angemessenen portionen und die richtigen lebensmittel zu entwickeln.
     
    #11 FrankTheTank, 29.08.2010
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo hab noch einen tip achte bei volvic mit geschmack auf die KH, die meisten von volvic haben sehr viel wie ich diese woche festgestelt habe, hab bu bis jetzt himbeere und apfel sehr gerne und viel getrunken jetzt nur noch zum frühstück und mittag und zwischendurch ohne geschmack mit einen spritzer zitronensaft
     
    #12 delphin, 29.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn du kein Fleisch isst, kein Problem, mach dir abends einen Auflauf. Einen Blumenkohlauflauf überbacken mit Käse usw. oder Thunfisch rein usw. Guck mal hier bei Rezepten für abends, wenn Fleisch drin ist, lass es einfach weg.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 29.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    quark, hüttenkäse oder sogar joghurt mit ew-pulver geht auch. für fundamentalistische vegetarier auch auf basis pflanzlisches ew. obwohl das tierische halt deutlich hochwertiger ist, weil leichter zu verbauen für unsere zellen.
    wenns zu dick wird mit dem pulver, einfach bissle milch, sahne oder wasser rein. insgesamt darf man mit der ganzen laktose halt nicht über 15g KH kommen.
     
    #14 FrankTheTank, 29.08.2010
  6. Nadinchen

    Nadinchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    keine Angst, so wenig esse ich nicht =) und ich esse ja auch kaum was fettiges, also kann ich ja nicht aufgehen wie ein hefekloß =) durch mittags ein baguette mit käse und salat; und Abends Gemüse gefüllt mit Gemüse oder Fisch; währdendessen Wasser trinken werd ich ja wohl kaum zunehmen.
     
    #15 Nadinchen, 29.08.2010
  7. Nadinchen

    Nadinchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Pescetarier, d.h. ich esse tierisches Eiweis, Milch, Käse, Eier und sogar Fisch
     
    #16 Nadinchen, 29.08.2010
  8. Nadinchen

    Nadinchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp, habe gerade einen Spritzer zitronensaft in mein Mineralwassers, und es schmeckt echt viel besser =)
     
    #17 Nadinchen, 29.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    genau das habe ich befürchtet. die fettmenge von 60g am tag ist kein wunschkonzert sondern SOLLEN gegessen werden! fett ist der energiereichste nährstoff von allen mit 9.3 kcal/g. wenn man daran zu sehr spart und deutlich unter die 60g kommt, ist man auch schnell unter grundumsatz. und mit zu wenig kalorien rennt man in die jojo-falle. wenn das mittags ein ganzes baguette wäre, dann wäre das zu viel, 1 baguette brötchen mit salat schaut eher nach zu wenig KH aus ....
    ich denke es wäre eine gute idee, wenn du mal das buch liest: SIS - die revolutionäre formel. einfach um ein gewisses grundverständnis für zu bekommen.

    schon klar, daß hattest du ja schon gesagt. es gibt aber viele gründe dafür, daß menschen kein fleisch essen, aber sehr wohl fisch. und einige davon würden auschließen, selbst ihr eiweiss in pulverform zu essen.
     
    #18 FrankTheTank, 29.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das ist der Fehler den die meisten Leute machen. Am Fett sparen oder sogar komplett streichen. Der Körper braucht aber Fett. Das mag den meisten nicht passen, aber es ist so. Man muss erstmal die Stoffwechselvorgänge im Körper verstehen, um sich dann richtig zu ernähren. Das hat auch nicht zwingend was mit Schlank im Schlaf zutun. Der Körper braucht IMMER Fett, am besten hochwertige Fette und Öle, denn dieses kann er nicht selber produzieren, aber es ist wichtig für ihn.
    Und bei Schlank im Schlaf wird eben gesagt, nicht weniger als 60g Fett pro Tag. Wenn es mal 70g Fett am Tag sind, ist es auch nicht schlimm, da passiert auch nichts. Aber wenn es z. B. auf Dauer nur 20 oder 30g wären, wäre das eindeutig zu wenig.
     
    #19 Abnehmen Gast 60822, 30.08.2010
  12. lilatilla

    lilatilla Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Spannend, was ihr alle da so schreibt...ich bin erst seit einer Woche "ernsthaft bei der Sache" und daher noch sehr unsicher. Das mit dem Fett war mir gar nicht klar. Ich dache immer es kommt auf die KH und das Eiweiß an. Beim Ausrechnen des Fettgehalts ist das hier bestimmt hilfreich http://www.fettrechner.de/.
     
    #20 lilatilla, 13.09.2010
Thema:

mache SiS seit 2 Wochen und habe noch ein paar Probleme

Die Seite wird geladen...

mache SiS seit 2 Wochen und habe noch ein paar Probleme - Ähnliche Themen

  1. Seitan selbermachen

    Seitan selbermachen: Hallo liebe Mitstreiter, habe hier mal einen Link gefunden, wie man Seitan selber herstellen kann- Habe es aber noch nicht ausprobiert- bin ja...
  2. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  3. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  4. Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(

    Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(: Ich mache erst seit Sonntag SiS. Dachte, dass es eigentlich recht gut in mein Leben passt. Ich frühstücke recht gut, mittags gibt es Mischkost und...
  5. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...