1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach ich auch alles richtig???????

Diskutiere Mach ich auch alles richtig??????? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Nicole, ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Erfolg!!! (clap) (^) Also klappt es doch!! Das ist schön an Dukan, dass jeder seinen...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Nicole,

    ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Erfolg!!! (clap) (^) Also klappt es doch!!

    Das ist schön an Dukan, dass jeder seinen Rhythmus suchen kann und ihn sicher findet. Bei mir ist es eben 2 PG und 5 PP, obwohl das nirgendwo geschrieben steht - bei 5/5 leg ich in den PG Tagen zuviel zu.

    Bis dann
    Joanna
     
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Joanna,

    vielen lieben Dank (inlove) Bin auch echt ganz glücklich.

    Heute fing es allerdings schon an...mein Stress am Mittag. Ich hatte gerade mal Zeit ein bisschen Räucherlachs mit Hüttenkäse und dazu ein kleines Dukan Brötchen, das ich gestern gebacken hatte, zu essen. Ich meine, ich bin zwar satt geworden und es war auch lecker, aber ich habe schon mal kein Gemüse gegessen 8) Ich weiss jetzt nicht, ob ich heute abend dann nicht besser auch nur P esse ????????

    Apropos Gemüse, da hab ich gleich schon wieder eine Frage: Wieso legst Du von Gemüse so zu? Ist das normal? Ich weiß zwar, dass Gemüse viel Wasser hat, aber dass man davon zunimmt ist mir neu und verunsichert mich auch ein wenig....
    Ich hatte mich gestern auch vertan, es stimmt gar nicht, dass ein 5 Tage Rythmus am effektivsten ist. Weil abgenommen hatte die Probanden nach einem Monat gleich viel. Kommt ja auch auf's selbe raus.. 15Tage nur P und 15 Tage PG. Die eine Gruppe war nur nicht so diätmüde. Hatte ich mich verlesen (blush)

    Ich bin heute in drei verschiedenen Läden gewesen, um Hüttenkäse mit 0,1% Fett zu bekommen....keine Chance. Bei Netto hab ich dann wenigstens einen mit 0,4% Fett gefunden...
    Auch die Wurst für den Käse/Wurstsalat konnte ich nirgends auftreiben ;( Wo kaufst Du das denn alles?

    Vielen Dank auch noch für die beiden Rezepte. Sellerie hab ich schon mitgebracht...allein der Gedanke daran....:P *yummi*

    LG
    Nicole
     
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    @Joanna: Du das mit dem 5/2 Wechselrhythmus steht auch drin!! Im Abschnitt über die Wechselrhythmen! Da steht, wenn man entweder nur wenig abnehmen will oder aber unter starker Cellulitis leidet, dann hätte sich der 5/2 Rhythmus als der beste etabliert.

    @Nicole: Gut, dass du auf der Waage warst, ist doch super oder?
    Ich wiege mich jeden Tag, weil ich das zick-zack lustig finde und letztendlich ist die Tendenz doch bergab!
    Ich mache den 1/1 Rhythmus und ich nehme meistens nur in reinen Proteintagen ab. Dauert halt länger. Vielleicht hab ich auch irgendwann nochmal Lust auf ne Proteinpowerwoche...aber zur Zeit fahr ich gut mit 1/1
     
    #33 Kitkatgirl, 04.02.2013
  5. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ach Nicole: Ich kaufe für den Wurstsalat Geflügel Lyoner bei Edeka!
    Oder einfach so beim Metzger nach Geflügel Lyoner fragen!
    Und Hüttenkäse ess ich mit 0,8% (nicht so oft also isses mir egal!)
     
    #34 Kitkatgirl, 04.02.2013
  6. Manu71

    Manu71 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich denke ich habe eine dumme Frage, aber gibts für den oben genannten Wurstsalat ein Rezept?
     
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey KitKat,

    Danke für den Tipp...dann morgen nochmal auf zu Edeka. Den Hüttenkäse ess ich jetzt auch mit 0,4%...denke man muss auch nicht päbstlicher sein als der Pabst ;)
    Hab gerade gesehen, dass Du 10 Tage P1 gemacht hast. Ich hab im Moment auch noch nicht wirklich den Drang zum wechseln, habe aber auch ein bisschen Angst, es zu übertreiben...oder meinst Du das kann nicht passieren?
    Du bist auch so Süß-abhängig..oder?! Hast Du den Schokopudding auch schon in P1 gegessen, obwohl "so viel" Haferkleie und Kakao darin ist?

    Mit der Waage hast Du schon recht...war gut dass ich drauf war, aber ich kann wirklich nicht jeden Tag. Ich find das ZickZack nämlich (leeeeiiiiider) nicht lustig...eher im Gegenteil, stelle dann gleich alles in Frage (blush)
    Selbst jetzt bin ich schon wieder am überlegen...habe vorhin wieder diese Dukan Nudeln a la Carbonara gegessen, mich aber in keinster Weisean die Mengenangaben gehalten :o
     
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Manu,

    ich hab Dir das Rezept mal kopiert...ich hoffe das ist ok für Joanna ( von ihr stammt es nämlich)

    Wurstsalat mit Magerem Käse:

    100 g Rheinische Schinkenwurst 3 %
    100 g Leckerbissen von Loose - ähnlich wie Harzer
    1 kleine Zwiebel

    Dressing:
    Joghurt
    Senf
    Salz, Pfeffer Essig

    Du findest dieses und noch gaaanz viele andere leckere Rezepte findest Du unter

    [h=2]Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind![/h]
     
  9. Manu71

    Manu71 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank Sammo,

    leider fehlt das ....unter.... :(
     
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Jetzt da (blush)
     
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Also ich muss ja sagen, dass ich meistens nach den Protein-Gemüse-Tagen besser abgenommen habe als nach reinen Proteintagen... :o Ich weiß auch nicht, warum...
     
Thema:

Mach ich auch alles richtig???????

Die Seite wird geladen...

Mach ich auch alles richtig??????? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  3. Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta

    Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta: Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel, dazu selbstgemachte Pasta, geschwenkt in Bärlauchbutter und mit Parmesan serviert....
  4. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  5. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...