1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mac Donalds "Diät"

Diskutiere Mac Donalds "Diät" im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke auch das man den MC Donalds nicht verantwortlich machen kann was die Leute essen.. ich mein wenn ich dahin gehe und mir zwei Burger und...

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich denke auch das man den MC Donalds nicht verantwortlich machen kann was die Leute essen.. ich mein wenn ich dahin gehe und mir zwei Burger und Fritten reinhaue dazu nen Milchshake oder ne Coke dann weiß ICH auch genau was ich da jetzt vor mir habe nämlich fast meinen ganzen Tagesgrundumsatz... und dann muss ich in meinen Augen auch genau wissen ob ich das mir antun will oder nicht..

    Mittlerweile ist der MC ja schon soweit gegangen das sogar Pape für seine Bücher was gefunden hat, Wraps, Salate etc.. verteufeln sollte man es nicht.. aber sich nur davon ernähren macht eben krank..

    Mit Kindern dahin gehen.. da bin ich einfach der Meinung was ich ihnen ihr junges Leben lang bis ca 14 verbeite und vorenthalte werden sie sich dann selber holen sobald sie alt genug sind.. warum nicht lieber einen richtigen und gesunden umgang mit fast food bei bringen?
     
    #11 Abnehmen Gast 20913, 14.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mac Donalds "Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wir gehen auch ein oder höchstens zwei mal im Monat da hin - zwischendurch packt es mich so richtig und ich hab Appetit drauf, danach ist es aber auch wieder gut. Wenn ich das öfters hätte, würde es mir schnell zum Hals raushängen.
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Genau auf die Dosis kommt es an,
    wenn ich 3 L reinen Espresso am Tag trinke und das 20 Jahre lang, kann ich doch auch nicht einfach Jacobs Krönung verklagen.

    Hey ich verklage die Firma die die Erdnussflips hergestellt haben. Besser noch : Wer hat sie erfunden ???

    Aber der Film will uns ja bloß mal zeigen was das Zeug in Überfluss anrichten kann. Da sollte man nicht den Betreiber verteufeln sondern eher die Verbraucher --- also die Amis :D z.B. ....die sind ja förmlich süchtig nach dem Zeug. Find ich eigentlich auch komisch. Denn wie Blonde Hexe schon sagt : Es gibt auch Salate oder eben Wraps die nur halb so fettig sind. Warum gibt es kein Obstsalat to go oder in Passau hat MyMuesli jetzt schon das Müsli to go eingerichtet in einer Müsli-Frühstücksbar mit Smoothie und Kaffee. Wär doch nett. Aber muss man morgens schon Hamburger essen ??? Die Amis anscheinend. Die sollten sich mal ne SCheibe von den Franzosen abschneiden :lob:

    So also meinen Konsum mit McDonalds brauch ich glaube ich nicht zurückfahren. Wie gesagt wir gehen da oft nicht hin. Wobei jetzt habe ich durch das Thema irgendwie schon Lust auf einen Burger bekommen :eek:
     
    #13 yvi030779, 14.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich auch. :D
    Ein Glück, dass wir keinen in der Nähe haben. ;)
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo unser liegt auch 7 km weiter entfernt aber er ist am Bahnhof und da war ich doch am Samstag. Bin doch mit dem Kleinen Zug gefahren. Wir wollten doch da was essen gehen - --- warum zum Teufel hatte ich mir gesunde Vollkornbrote geschmiert ???? :eek:

    Ich denke ich werde mir bald wieder mal einen genehmigen zum Mittag ganz brav. Mal sehen was gerade der Aktionsburger ist. Der war doch letztens auf MSN auf so einen Werbespot hier im Netz (den Spot kapier ich nicht : Hol dir auch einen Alexander ????? - HÄ ? Hab ich was verpasst ??? WEr ist Alexander ???) naja egal - hauptsache der Alexander schmeckt nicht genauso wie der Royal TS (eben wie alle - sind doch fast alle gleich). Wo ist eigentlich der Fishmac hin ? Den hatte ich auch gemocht ??? Ist der schon lange weg.

    Da wir beim Thema sind :
    MEine Mc Donald Hitliste
    - Chicken Mc Nuggets
    - Fischmac
    - Cesars Salad

    Jaaa und nicht zu vergessen die Mülsch-Shakes :freu:

    mmmhh eigentlich doch recht viel. Wenn ich bedenke und alles durchgehe so futter ich die Chicken Mc Nuggests vielleicht alle 1,5 Jahre :D

    LG
    Yvi
     
    #15 yvi030779, 14.01.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    OH gerade gibt es den Big Rösti für den könnte ich ja sterben.. früher egal wann der musste sein.. jetzt gibt es bei uns die regel wenn wir weiter als 100km wohin fahren gibt es das essen beim MC leider fahren wir erst wieder im April irgendwo weit hin *grml* ich kasteie mich selber *lach*

    meine favoriten sind
    cheesburger
    Big mac
    und royal Ts

    Lecccccckeeeeeeer nu hab ich hunger *lach*
     
    #16 Abnehmen Gast 20913, 14.01.2010
  8. Noelani

    Noelani Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    @Susann: Ich habe einen siebenjährigen Sohn, der - wenn er könnte - jeden Tag hinginge :lecker: . Da aber ich der Besitzer der Autoschlüssel bin :teufel: kommt er nur ein- bis zweimal im Monat zu seinen geliebten Cheeseburgern.

    Ich geniese es, wenn ich nicht immer kochen muss und da mein Sohn sehr schlank ist, finde ich MD ein- ,zweimal im Monat nicht so schlimm und wie ich vorher schon wo gelesen habe, so lernt er den Umgang mit Fast Food.

    Man muss es ja nicht übertreiben wie der Mr. Supersizeme, der aber dokumenteirn wollte, was zuviel Zucker und Fett mit dem Körper anstellt. Er stirbt übrigens nicht zum Schluß, ist aber ziemlich krank (Blutwerte, Herz-Kreislauf, Leberwerte, etc.)

    Schönen Abnehmtag wünsche ich Euch noch!
    Noelani
     
    #17 Noelani, 14.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    man ist das heftig
     
    #18 summerxy, 14.01.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja heftig wars und wie der Typ die Sache durchgezogen hat, ich hätte glatt alles hingeschmissen, wenn mir der Arzt sochen Bescheid gegeben hätte.

    Zweimal pro Monat mit Kindern hingehen, finde ich schon grenzwertig! Wir hatte weder Zeit noch Geld soviel Essen zu gehen. Unsere Kinder sind in der ganzen Kindheit vielleicht 5-6 mal dagewesen und als grössere Teenager noch ein paar mal. Aber keines der 3 geht jetzt noch hin, eher wählen sie ein richtiges Restaurant aus.
    Aber ich will Niemandem zu nahe treten, jeder muss es selber wissen. Mac. D. weiss auf Jedenfall, wie er junge Kunden an sich bindet und wenn sie dann in Schulen gehen und zum Essen nicht nach Hause können, nimmt das Elend seinen Lauf.........................:stop:
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also meine Kids gehen auch gern hin. Wir gehen eher selten hin, wenn wir in Urlaub fahren oder wenn es mal Sparprogramme gibt. Also ich persönlich muss da echt Heißhunger auf einen Wrap haben aber sonst, bin ich nicht so wild drauf. Da ist mir ein Schnitzel lieber:lecker:

    Gruß

    Simone

    P.S. Heute gibt's Spaghetti;)
     
Thema:

Mac Donalds "Diät"

Die Seite wird geladen...

Mac Donalds "Diät" - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. McDonalds - *würg* - NIE WIEDER

    McDonalds - *würg* - NIE WIEDER: Hallo ihr lieben, hatte heute mal nen ganz einfallsreichen Tag und ging zum McDonalds.... McBacon (yummie) und kleine Pommes.... Nun hab ich...
  3. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...