1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lurchis TAGEbuch

Diskutiere Lurchis TAGEbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mein liebes Tagebuch. Da sitze ich am PC und überlege, was ich schreiben soll. Abgenommen habe ich noch nichts, wie auch. Habe keinen Plan wie...

  1. Lurchi

    Lurchi Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So mein liebes Tagebuch. Da sitze ich am PC und überlege, was ich schreiben soll.

    Abgenommen habe ich noch nichts, wie auch. Habe keinen Plan wie das gehen soll. Nur der gute Vorsatz ist schon mal da.:)
    Dass ich dringend abnehmen muss, steht für mich fest.
    Nicht nur weil dieser, mein Körper mir immer mehr Signale gibt, dass es mit dem Zunehmen mal Schluss sein muss und er dieses gewaltige Gewicht bald nicht mehr tragen kann; sondern weil ich mir nicht mehr gefalle!

    Wie soll es da erst meiner Herzallerliebsten gehen?

    Liebes TAGEbuch, Sport ist so gut wie nicht möglich, ausser Spaziergang.

    Also bleibt mir, meine Ernährung umzustellen....... das haben wir doch schon mal gehört, wirst du sagen!!! Aber es ist mir ernst!

    Wenn ich jetzt noch über dich, liebes TAGEbuch, nette Menschden hier treffe, die mir zur Seite stehen mit Wort und dem einen oder anderen Rezept, dann wird das klappen (das "Nichtmehrrauchen" habe ich ja auch geschafft!)

    Jetzt liebes TAGEbuch suche ich mir hier ein paar leckere Rezepte :lecker:für das Mittagessen und dann kann es los gehen.

    Ich wünsche mir viel Erfolg und dass ich einige Kilos verliere.

    Am meisten werde ich die kleinen Zwischdnsäcks vermissen, hier mal ein Stück Wurst, ein Stück Schokolade usw..... *heul* aber mein Körper wird es mir danken.

    Bis morgen, liebes TAGEbuch:bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lurchis TAGEbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Erst mal herzlich Willkommen! Der erste Schritt ist doch getan: Du hast Dich entschlossen, Deine Ernährung umzustellen, wenn ich das richtig verstehe (keine Zwischensnacks...), möchtest Du mit Schlank im Schlaf beginnen. Du wirst hier im Forum jede Menge Leute kennenlernen, die damit schon super abgenommen haben und sehr viel Wissen haben und dies auch gern an andere weitergeben.

    "Jetzt liebes TAGEbuch suche ich mir hier ein paar leckere Rezepte :lecker:für das Mittagessen und dann kann es los gehen."

    Da guck doch am besten mal unter "Abnehmen aktuell" in die Rezeptsuche von Mittags. Da findest Du supertolle Rezepte.

    Viel Spaß und Erfolg und alles Gute fürs neue Jahr wünscht

    Anna
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    von auch ein herzliches hallo. freue mich, dass du dich zu uns gesellst.

    wünsche dir noch viel spaß im forum und viel erfolg bei deiner abnahme. und wenn du fragen hast, immer her damit!!!!
     
    #3 Schnucki, 05.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Lurchi,herzlich Willkommen hier im Forum,wenn du SiS machst,dann wirst du schnell auf deine Zwischenmahlzeiten verzichten können,wenn du dich an deine Mahlzeiten hälst bist du satt,und du brauchst keine Zwischenmahlzeiten meht.
     
    #4 Morgenrot, 05.01.2011
  6. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hey Lurchi....

    drück dir gaaaanz fest die Daumen!!! Am besten du nimmst ein richtig "unvorteilhaftes Foto" von dir und jedes mal wenn du an deinen Zwischensnack denkst schaust du dir es an!
     
    #5 Abnehmen Gast 76625, 05.01.2011
  7. Lurchi

    Lurchi Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr vier und Dank für die liebe Begrüßung.

    Allerdings weiß ich noch nicht, wieviel ich von was essen kann/darf?!

    Ich hatte gehofft, einige Rezepte hier auf der site zu finden. Allerdings ist das nicht so ganz einfach, da sie oft in Beiträgen versteckt sind.

    Heute Abend habe ich mir frische Champignons mit etwas Speck angebraten, dazu gab es etwas Hähnchenbrustfilet "naturell". Als Gemüse habe ich mir Tomaten/Paprika in der Pfanne gemacht. Dazu gab es ein kleines Stück Ziegenkäse.
    Was schön war: meine Familie hat mitgegessen, obwohl sie es etwas gewöhnungsbedürftigt fanden ;)

    Na ja, wird schon werden. Morgen muss ich das erste mal nach Urlaub wieder arbeiten. Bin mal gespannt wie ich das mit dem Essen auf die Reihe bekomme z.B. 2. Frühstück mit den Kollegen, Kantine mittags.......

    Drückt mir mal die Daumen! Danke:)

    Liebe Grüße,

    Lurchi


    P.S. wo und wie bekomme ich so einen schönen "Diät-Ticker" an dem ich meine Erfolge (hoffentlich) eintragen kann??
     
    #6 Lurchi, 05.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lurchi,
    ich drücke dir ganz dolle die daumen:ja:, hast du dich denn jetzt schon ein wenig reingefuchst und einige rezepte entdecken können? bei den rezepten auf der aktuell abnehmen seite gibt es doch für jede mahlzeit genügend anregungen, sollte eigentlich etwas für jeden geschmack dabei sein.
    wünsche dir und deiner familie noch einen schönen sonntag und....halte durch!!!

    LG aennie
     
  9. Lurchi

    Lurchi Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebes TAGEbuch und natürlich auch einen lieben Gruß an Aenni,

    sooo lange bin ich ja noch nicht dabei, abzuspecken... und die Suche nach Rezepten hat auch seine Tücken. Denn ich kann eigentlich nicht richtig kochen. Muss mich ersteinmal mit dem Machbaren zufrieden geben und das ist nicht so viel. Aber auch da werde ich mich reinarbeiten.

    Mir ist beim Lesen meiner Beiträge und beim Wiegen aufgefallen, dass ich von einem falschen Körpergewicht ausgegangen bin. Als Basisgewicht muss dort stehen: 115 Kg und nicht 113. :runzeln:
    Asche auf mein Haupt, liebes TAGEbuch. DAS war wohl ein bischen geschummelt.:wand:

    Liebes TAGEbuch, ich habe noch die eine oder andere Frage, z.B. Sonntags schlafe ich gerne etwas llänger. Frühstück findet dann später statt. Wie verhält es sich dann mit den folgenden Mahlzeiten? Eine ausfallen lassen oder abends spät essen??? Eigentlich soll ja ein 5 Stundenabstand eingehaltenn werden bei "Schlank im Schlaf"!

    Gibt es Ausnahmen bei "Schlank im Schlaf", soll heißen, gibt es Tage an denen ich essen kann was ich will?:runzeln:

    Fragen über Fragen. Ich weiß liebes TAGEbuch, du kannst sie mir nicht beantworten. Daher hoffe ich auf Antwort von den fleißigen und erfahrenen Usern dieses Forums.:ja:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,

    Lurchi;)
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Lurchi,wenn du Sonntags länger schläfst,dann lege Frühstück und Mittag zusammen,dann darfst du nach Herzenslust Frühstückenzb. Rühreier mit Speck ,u. Zwiebeln,Lachs,Toastusw. also wie ein Brunch,kommt bei uns öffters vor,achte nur darauf das du deine Fettmeng bis Mittags dazuzählst. Und Abends kannst du ja eine warme Eiweißmahlzeit machen
     
    #9 Morgenrot, 09.01.2011
  12. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hi Lurchi,

    ich hab es früher immer so gemacht, dass ich ein "Ausnahme Tag" hatte. Meisst war das am WE! Hab dann auch mal ne Pizza oder lecker Nudeln gegessen. Wenn man immer auf alles verzichtet bringt das nichts, außer das man dann irgendwann gefrustet ist!

    Also meine Meinung ein Ausnahme Tag sollte man sich können!

    Lg und einen schönen Sonntag noch!
     
    #10 Abnehmen Gast 76625, 09.01.2011
Thema:

Lurchis TAGEbuch

Die Seite wird geladen...

Lurchis TAGEbuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...