1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Diskutiere Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin :) bin auch grad zurück, aber ich muß dir was sage: Es gibt kein schlechtes Wetter!!! nur schlechte Kleidung!!! Un nun mach so...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin :)

    bin auch grad zurück, aber ich muß dir was sage:

    Es gibt kein schlechtes Wetter!!!

    nur schlechte Kleidung!!!

    Un nun mach so weiter, du schaffst das schon (y)
     
    #31 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ach Du schande!!!!!!! Wessen Bein habe ich da vorher rasiert? Das gleiche Tattoo wie meins aber..... so ne harte und unschwabbelige Wade.... Das hat mich so verunsichert, dass ich das andere einfach gelassen habe! :)
     
    #32 Annilein87, 12.07.2012
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Naja. Viel Auswahl an Kleidung habe ich nicht. Meine eine Laufhose, eine Jogginhose und eine zum raus gehen. In meine Jeans trau ich mich noch nicht. möchte erst noch bis Montag warten ;)

    Danke für den lieben Zuspruch!!!! Wie läuft es denn bei dir so?
     
    #33 Annilein87, 12.07.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Bei mir läufts wie bei den meisten immer nach unten wegen der Erdanziehung (giggle)

    Könntest doch bei Regen auch im Bikini laufen gehn, glaub mir du wirstr nicht alleine laufen ;)

    Ansonsten bin ich mal auf morgen früh gespannt, entweder abgenommen oder durch das cortison wasser eingelagert... aber das letztere glaube ich weniger, denn es blubbert nix beim laufen :D
     
    #34 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    im bikini laufen? ich gehe nichtmal in bikini schwimmen ;)

    ich liebe es, wenn mein bauch gluggert. außerdem bekommt das alles mehr schwung, wie bei einem wasserbett und welche frau liegt da nicht gern drauf :D

    aber ernsthaft: ich hoffe nicht, dass du wasser einlagerst. aber wenn dann ist es "nur" wasser. dann gehst halt in die sauna und schwitzt es aus ;) in erdingen gibt es ne tolle therme mit fkk-halb unter wasser-bar ;)
     
    #35 Annilein87, 12.07.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Sauna???? willste mich umbringen??? :o

    Ich bin Lungenkrank, habe nur noch einen Flügel und Probleme wenn die Temperaturen 15°C stark überschreiten :o

    neeee, das geht nicht......

    fkk geht auch nicht, bin sehr schinant (blush) (blush) (blush)

    aber wenn du nackelisch laufen willst, bitte... ich schau auch nicht weg :P
     
    #36 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ach du haua ha.... sag mal: gibt es an dir auch gesunde körperteile? das ist ja deprimierend... :(

    dann machen wir halt ne eissauna draus ;)

    und nagelisch? ich habe schon probleme, mich im spiegel anzusehen, wenn ich aus der dusche komme.... das muss ich meiner außenwelt nicht antun. ...... außer, du läufst mit :D
     
    #37 Annilein87, 12.07.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    aha, du willst also das gesunde Körperteil sehn.... tzzzzzz (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ..... kommt darauf an, welches das ist..... :D wenn dann beim Laufen ;) Wenn Du es schaffst, im Takt der Musik zu klatschen, bekommst ne grüne Paprika von mir
     
    #39 Annilein87, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    1. bin ich total unmusikalisch
    2. vertrage ich grüne Paprika nicht
    und
    3. brauche ich meine Hände doch um die Nordicstöcke zu halten ;)

    Aber keine Sorge, den Blick auf meinen Knackpo werde ich dir sicher nicht nehmen (rofl)
     
    #40 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...