1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Diskutiere Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe jetzt sogar mal geschafft meine bisherigen Erfolge auf Bild zu fassen ;) hat mich zwar ein wenig Überwindung gekostet und ich habe lange...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Habe jetzt sogar mal geschafft meine bisherigen Erfolge auf Bild zu fassen ;) hat mich zwar ein wenig Überwindung gekostet und ich habe lange überlegt aber es ist auch schön für mich zu sehen, was 4 Tage so ausmachen können!!! Ich freue mich schon so auf die nächsten Wochen und die nächsten Erfolge!!!!

    *freu freu freu*
     
    #21 Annilein87, 11.07.2012
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich setzte hier auch mal rein, was ich so alles am Tag zu mir nehme. Natürlich werde ich mir auch noch leckerere Rezepte suchen aber hier mal meine Ersten Tage

    Mein Frühstück besteht meist aus Pilzen, Kochschinken oder Flusskrebsfleisch, dazu ein wenig Harzer Käse und ein Eiweiß (meist aber ohne Ei), alles angebraten. Dazu habe ich mir schon Gemüsematsch abgekocht, püriert und in Gläser abgefüllt. Besteht aus Kohlrabi, grüner Paprika, Blumenkohl, Broccoli, Zucchini und ein bisschen Avocado oder ich esse meinen Salat dazu.

    Ich mache mir Morgens schon immer mein restliches Essen fertig:

    Naschteller mit Grüner Paprika, manchmal ein bisschen roter, Kohlrabi und heute gibt es noch Karottenstreifen dazu.

    Für Mittags bzw Abends:
    Blattsalat mit gemischtem Gemüse (siehe oben) entweder mit Flusskrebsfleisch oder Kochschinken (je nach dem was es zum Frühstück nicht gab), mit Apfelessig, Salz und Pfeffer und Chilli oder ich lasse es weg und esse dann als Beilage Lachs, Pangasiusfilet oder Hähnchen.

    Ich richte mir alles immer auf kleinen Tellern an. So macht das Auge auch satt. Heute morgen z.B. habe ich nicht mal den halben Teller geschafft und hebe es mir jetzt für Mittags auf.

    Natürlich als kleine Naschkatze brauche ich auch mal was Süßes:
    Gestern gab es Eis ;) Selbstgemacht aus Buttermilch und 6 Himbeeren, alles eingefroren und dann mit 6 heißen Himbeeren darüber. habe nicht mal 1/4 von der kleinen Kaffeetasse (hatte keine Schüssel zum einfrieren) geschafft! Danach ein schlechtes Gewissen, weil es einfach zu lecker war!

    Täglich Morgens, Mittags, Abends mein Glas Wasser mit 3 EL Apfelessig. Regt den Stoffwechsel an und ist auch gut für den Körper.

    Ich schau auch immer, dass ich gut würze. Jodsalz für meine Schilddrüse (habe Unterfunktion und weigere mich gegen eine Hormonbehandlung) und gut Chilli. Regt auch nochmal den Stoffwechsel an.

    Dazu laufe ich noch jeden Morgen und jeden Abend meine 3,3 km. Nicht joggen oder so nen Zeug sondern flottes gehen. Versuche immer, unter einer 3/4 bis 1/2 Std. zu bleiben.

    Mittags habe ich das Laufen jetzt ausgesetzt. Statt dessen mache ich 30 Situps normal, 20 mit linksgedrehten Beinen und 20 mit rechts gedrehten Beinen.

    Natürlich viel trinken ;)

    Gestern habe ich mir noch die Haare gefärbt, um den "neuen Körper" schon mal ein wenig einzuweihen ;) macht auch viel mit der Psyche.


    und mein Frühstück sieht schon lecker aus. Habe sogar mal ein Bild geladen ;)
     
    #22 Annilein87, 11.07.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Anni, da bist Du aber fleißig mit dem laufen und so....lecker gesund hört sich Dein Essen an, das macht sicher schön fit ;) Schönen Tag für Dich!!
     
    #23 horsewoman, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ja ist es auch ;) habe auch mal ein foto von meinem gestrigen frühstück eingestellt ;) sieht ungesund aus, ist aber gesund und lecker... so wie ich es mag

    hoffe, bei dir läuft...... schmilzt auch alles gut. liebe grüße auch dir und einen sonnigen, gut gelaunten tag!!!
     
    #24 Annilein87, 11.07.2012
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Sonnig??? Hier regnet es mal wieder wie jeden Tag zur Zeit!!! Von Sommer kann man da nicht sprechen, leider. Ja, so langsam bewegt sich die Waage weiter nach unten, aber ich trage hier ja nur Samstags ein in den Ticker...
     
    #25 horsewoman, 11.07.2012
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    bei mir hat sie sich zu gestern leider kaum bewegt.... jedenfalls die kilos. aber mein fett schrumpft und die muskelmasse nimmt zu... außerdem hatte ich vor dem wiegen viel getrunken.

    sonne... naja bei uns ja auch nicht aber man kann sich ja die sonne ins Gemüt zaubern und laufen im regen erfrischt ungemein ;)

    Gönne mir grade 5 Himbeeren mit zuckerfreier zitronenlimo und buttermilch... gott.... kann unsündige sünde lecker sein ;) da himbeeren das einzige obst ist was ich zu mir nehme umso leckerer!!! :D

    misst du denn auch deinen fettanteil usw? das bestärkt ungemein!!!

    SONNIGE GRÜSSE jetzt aus trotz ;)
     
    #26 Annilein87, 11.07.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Neh, sieht doch gesund aus!! Nur Harzer Käse wäre nichts für mich, das ist ja eklig!! Aber Flußkrebsfleisch gleich mal einkaufen muß....für morgen vielleicht. Sag mal, Deine beiden Fotos sehen so verschieden aus, man sieht so einen Riesenunterschied, und das nach gut 3kg??? Bei mir dauert es länger, bis man was sieht...NOCH....
     
    #27 horsewoman, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ich finde den auch eklig aber wenn man nur ein bisschen nimmt geht das schon ;)

    ich denke, da ich mich vorher garnicht bewegt habe, sondern nur auf der couch gelegen, onlinegames gezockt und nur pizza und nudeln in mich reingestopft habe, sieht man das bei mir schneller. vielleicht liegt es auch an den spiegeln? ich weiß es nicht aber ich werde ja wöchentlich neue bilder einstellen. das war jetzt nur mal der erste kleine erfolg.

    Meine mama hat mich gestern aber auch als "blöde kuh" beschimpft, weil mein hüftspeck geschwunden war... das ist ein gutes zeichen ;) ich denke das liegt einfach an der radikalen umstellung von ungesund und faul zu gesund und aktiv

    mal mein Tag vorher und nachher:

    Vorherigen Tagesablauf:

    aufstehen gegen 10 oder 11 Uhr - 3 Brote mit Wurst und/oder Käse- Onlinegame - Nudeln - Onlinegame - Pizza oder Nudeln - Onlinegame - Fernsehen bis 1-2 Uhr nachts


    Jetzt heißt es
    aufstehen gegen 5 oder 6 Uhr- Laufen - Frühstück - Mittagessen und Naschteller zubereiten - Haushalt - Situps - Mittagessen - Fernsehen oder Unternehmungen - Laufen - Abendessen - Fernsehen - Bett um 23 Uhr
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_emoticon0105wink_1.gif
     
    #28 Annilein87, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    uh gesündigt und wie lecker gleich ;)

    habe mir gelatine-pulver geholt gehabt, mit 5 himbeeren, zitronensaft und buttermilch angerührt und in den kühlschrank..... 5 TL, mein Zuckerspiegel ist durch die Himbeeren wieder oben und echt super lecker und streng nach Diät genascht ;) und das glas reicht noch mindestens 1 woche!

    Kann ich nur empfehlen für jede Diät!!! Lässt sich ja variieren. Und man darf genießen!
     
    #29 Annilein87, 11.07.2012
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Juchu ;) nur noch 0,1% unterschied zwischen Fett- und Wasseranteil! Die Muskeln wachsen auch! Aber habe glaub die Knochen falsch eingetragen am Anfang ;) Aber es wird und wird.

    Hatte eben nach dem aufstehen bei dem schlechten Wetter gar keine Lust, laufen zu gehen aber jetzt wo ich den Erfolg wieder sehe, raffe ich mich mal trotz Regen auf ^^ Ist ja schließlich schon 5 Uhr und höchste Zeit ;) ;) ;)
     
    #30 Annilein87, 12.07.2012
Thema:

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...