1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

Diskutiere low carb - Erfahrungen mit Abnehmen... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...

Schlagworte:
  1. taha

    taha Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute Rezepte zu finden und was habt ihr pro Woche ungefähr ausgegeben? Wenn ihr euch auch allgemein einfach low carb ernährt, würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet...?

    liebe Grüße,
    taha
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich musste dein Thema in den richtigen Bereich verschieben - du hast es in der Vorstellung gepostet.

    Low carb alleine als Art in dem Sinn hatten wir jetzt nicht hier, du könntest Erfahrungen lesen in dem Bereich, in dem du jetzt bist oder dich mit Antii beraten. Sie hat einige Versuche damit gestartet und durchgeführt. Low carb kannst du ja zusammen mit anderen Abnehmearten gut ausführen. Nix leichter als das Reduzieren der Kohlenhydrate!

    Hilfen findest du vielleicht auch im Bereich "Dukan-Diät".

    Geeignete Rezepte findest du im Rezeptteil des Forums. https://www.abnehmen-aktuell.de/categories/rezepte-zum-abnehmen.69/
    Einen Tipp für geeignete Bücher werde ich mir sparen, ich werde keine Werbung machen!

    Viel Spaß beim Suchen. Wenn du Fragen hast, dann sind Helfer da, vor allem Antii.

    Ich würde dir raten, dir ein Tagebuch zuzulegen, dann können wir dir folgen und eventuell Hilfestellung geben: https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/
     
    #2 FrauEigensinn, 10.12.2020
Thema:

low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

Die Seite wird geladen...

low carb - Erfahrungen mit Abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  2. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  3. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  4. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...
  5. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...