1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Brot?

Diskutiere Low Carb Brot? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das probier ich auch mal, ist schon OK wenn die alten Kamellen mal hoch geholt werden, hatte ich noch nicht gelesen. Habe Chia Samen und werd es...

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Das probier ich auch mal, ist schon OK wenn die alten Kamellen mal hoch geholt werden, hatte ich noch nicht gelesen.
    Habe Chia Samen und werd es mal testen.
    Schönen Sonntag allen noch
     
    #11 leipzitzkeks, 11.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Carb Brot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.705
    Zustimmungen:
    20.924
    Es ging doch hier gar nicht um das neue Rezept. Das klingt gut.

    Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass die Angesprochene nicht mehr darauf antworten wird.
    Es wäre hier gut aufgehoben: http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/diaet-rezepte-fuer-abends-abendbrot.9/
     
    #12 FrauEigensinn, 11.10.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.705
    Zustimmungen:
    20.924
    #13 FrauEigensinn, 11.10.2015
  5. C_M_P

    C_M_P Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde :)

    das trifft genau auf mein Interesse. Aber zuerst einmal danke für das Rezept. Aber was sind Chia Samen..? Ich habe mir heute zwei Brote bei einer großen Supermarktkette gekauft... das mit den KH da drin scheint mir ein Problem zu sein... Was meint Ihr zu den Broten? Wenn mir dann noch jemand verrät, wo ich diese Samen her bekomme... Und wie viel kann ich abends von dem Brot mit was essen..?

    Fragen über Fragen.....

    Viele Grüße
    Carsten
     

    Anhänge:

  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Chiasamen sind kleine Körnchen die man an Müsli oder Brot machen kann. Oder mit Sojamilch wird es Puddingartig, vergleichbar mit Bubbletee Kügelchen....
    Gibs bei Amazon, Ebay, und letzte Woche bei Penny und vielen weiteren Anbietern.
     
    #15 leipzitzkeks, 03.11.2015
Thema:

Low Carb Brot?

Die Seite wird geladen...

Low Carb Brot? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Brot Rezept

    Low Carb Brot Rezept: Ich koche und backe selber gerne. Da ich mich zukünftig nach Low Carb ernähren will, bin ich auf der Suche nach einem leckeren Low Carb Brot...
  2. Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

    Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel": Hallo, ich habe jetzt erfahren dass es bei der Bio-Vollkorn-Bäckerei Brot-Insel nun ein Low-Carb-Brot gibt. Ich weiß nicht wie weit die...
  3. Low carb brot

    Low carb brot: Rezept könnt ihr mal drüberschauen http://www.chefkoch.de/rezepte/1096561215671194/Low-Carb-Walnussbrot.html
  4. LowCarb Brötchen - der LC Hype

    LowCarb Brötchen - der LC Hype: Hi, ich habe mir ja auf Empfehlung von jemanden hier im Forum, das Hörbuch von Patric Heitzmann gekauft. Wirklich ein sehr gutes Höhrbuch zu...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...