1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loveparade in Duisburg

Diskutiere Loveparade in Duisburg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... das ist alles so furchtbar... habe heute noch keine Nachrichten gesehen bzw. gehört, mir hats gestern abend gereicht... einfach schrecklich......

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist alles so furchtbar... habe heute noch keine Nachrichten gesehen bzw. gehört, mir hats gestern abend gereicht... einfach schrecklich... meinem Mann hole ich eigentlich immer die Bildzeitung, ich war so geschockt als ich das Deckblatt heute gesehen habe, dass ich sie nicht mitgenommen habe... Seit meiner Panikattacken kann ich sowas gar nicht mehr lesen oder ansehen, weils mir immer so nachgeht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Loveparade in Duisburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin auch total geschockt. Hab seit Samstag meinen Sohn versucht auf dem Handy anzurufen (der operiert wurde). Heute Morgen hab ich wieder von der Arbeit aus angerufen. Machte mir voll die Sorgen um ihn. Dann endlich rief er an. Hatte ihm gestern noch eine SMS geschrieben, dass ich mir Sorgen mache um ihn wegen Duisburg. Er meinte, dass sie eigentlich auch zur Loveparade fahren wollten, das aber letztendlich gelassen haben. Meine Güte ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Für mich wäre das Schlimmste im Leben, wenn eines meiner Kinder sterben würde. Ich glaube, da kann man mich echt in die Klapse stecken. Ich darf gar nicht an die Eltern und Angehörigen denken der Toten. Ich werde für sie beten.
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe Samstag Abend am ganzen Körper gezittert mein Sohn hat am Freitag noch gesagt das er dhin fährt, als ich von dem Unglück erfahren habe war ich erstmal fix u. fertig in dem moment ging das Tel. und mein Sohn war dran, ich habe vor lauter Freude geweint das er doch nicht da war. Es ist sehr schlimm ich denke an die Eltern die ihre Kinder verloren haben,die wollten doch alle nur spass haben u.feiern....aber da wurde mal wieder nur ans Geld verdienen gedacht
     
    #13 Abnehmen Gast 11275, 26.07.2010
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    In Zürich kommt bald die Streetparade. Jetzt überprüfen sie nochmals das Sicherheitskonzept. Zürich ist aber ganz anders, da sind genügend Fluchtwege offen. Höchstens auf der Brücke wird es enger. Aber da könnte man zur Not
    auch in die Limmat springen. Genügend Boote sind auch da, die einen auffischen könnten. Bis jetzt habe ich noch nie Panik bekommen, ich komme immer gut durch. Da habe ich genügend Erfahrung von früheren Konzerten.
     
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ebenfalls mehrere Berichte von diesem Unglück gesehen und finde,dass auch die Stadt,die diese enehmigungen erteilt hatte,mit schuld ist.Aus diesen Berichten gingen hervor,dass mit den Genehmigungen auch die Sicherheitsbetimmungen gelockert wurden.Ob diese Stadtväter von den Veranstaltern bestochen worden sind?
    Am allerschlimmsten finde ich ,dass es Leute gibt,die meinen,"die Toten und Verletzen sind doch selber daran schuld" .
    Den Angehörigen der Toten möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @all mir fehlen da echt die Worte, wo sie in Dortmund statt gefunden hat, haben sich schon viele gefragt wie das gut gehen soll.
    Duisburg war die totale Fehlendscheidung. Es ist in vielen Internet Portalen vorher schon auf die Sicherheitsmängel hingewiesen worden.
    Es ist echt schade für so eine Veranstaltung so zu enden. Auch wenn ich nicht der größte Fan der Musik bin war ich immer hin einmal in Berlin,
    um das Spektakel erlebt zu haben. Gut Berlin ist lange vorbei, nur wie kann man auf die Idee kommen so eine Veranstaltung auf ein Gelände zu
    holen, das nur einen Zugang hat und für 250 000 Personen zugelassen ist. Das hätte den Veranstaltern schon klar sein müssen das das so nichts wird.

    Es ist bestürzend wie 20 Leute bei einer doch so friedlichen Veranstaltung umkommen können. Für mich ein absolutes NO GO.
    Den Angehörigen kann man nur das beste wünschen und den noch schwer verletzten das sie bald wieder richtig gesund sind ohne Folgeschäden.

    In Gedanken an die Opfer und Verletzten der Tragödie.
     
    #16 Phoenix121078, 27.07.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hoffe auch das sie aus diesen Fehlern gelernt haben und sowas in Zukunft nicht nochmal passiert.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    einfach nur schrecklich !!! vorallendingen weil es nicht hätte passieren dürfen es gab genug Anzeichen dafür das es nicht gut geht. Gesten war ein chef einer Sicherheitsfirma im Fernsehn der auch seine Leute als Aufpasser da arbeiten lassen sollte der hat aber von vornerein gesagt das er seine männer nicht darein schickt das wäre wahnsinnig . Und es gibt auch bei you tube ein video wo man sehen kann das es noch eine 2. treppe gegeben hat um das gelände zu verlassen .Sie haben es einfach zu gelassen ! ich kann es nicht verstehen wie die Veranstalter so etwas in kauf nehmen konnten.Ich hoffe das die Menschen die das alles erlebt haben es irgendwie verarbeiten können .Es ist einfach unfassbar ,es sind 20 Mensche "umsonst" gestorben.Nur weil die Veranstalter Geldgeil waren . Ich hoffe sie werden alle richtig bestraft!!!!
     
    #18 Abnehmen Gast 13159, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    bei einer Loveparade bestimmt nicht. Es wird keine mehr geben.

    @ Stella inzwischen sind es 21 Tote.
    Mögen sie in Frieden ruhen
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    was???????????????????????? :eek: schon 21??? dann haben die beiden mädels die so schwer verletzt waren doch nicht überlebt, dabei hatten sie bei der einen große hoffnung...

    oh mann, die armen jungen leute, und ihre angehörigen.... :(
     
    #20 Undercover, 28.07.2010
Thema:

Loveparade in Duisburg

Die Seite wird geladen...

Loveparade in Duisburg - Ähnliche Themen

  1. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...