1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Diskutiere LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huch, wieso habe ich da keinen Hinweis erhalten? Komisch! Na ja, meine Antwort besser spät als nie! Ich kann nur von mir ausgehen, Frau...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, wieso habe ich da keinen Hinweis erhalten? Komisch!

    Na ja, meine Antwort besser spät als nie!

    Ich kann nur von mir ausgehen, Frau Schnorchel, – ich habe 2 verschiedene. Manche schwören darauf, immer das gleiche Modell oder zumindest den gleichen Hersteller zu verwenden. Ich probiere lieber verschiedene Modelle, also von erschiedenen Herstellern aus. Manche sagen, dass ein anderes Modell die Muskeln am Fuß trainiert, während sie beim gleichen verkümmern. Ich weiß es nicht, mir gefällt die Abwechslung.

    Egal, ob du jetzt zwei verschiedene Hersteller hast oder zwei Paar identische Schuhe – zwei solltest du dir auf jeden Fall zulegen, denn der Schuh muss sich – wie der Mensch – auch nach dem Lauf „erholen“. Das soll bis zu etwa 48 Stunden dauern.

    Ich liebe Laufschuhe von Adidas, Asics und Salomon.
     
    #31 FrauEigensinn, 12.07.2015
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    der Satz könnte von mir stammen und ich habe auch alle drei...*grins*
    Asphalt= Asics /Salomon= Waldwege / Adidas + Salomon= je nach Modell Allrounder
    ich liebe auch die Abwechslung...
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich liebe außerdem möglichst bunte Schuhe!

    "Kasperl", wie Herr Eigensinn da lachend sagt! smilie_sp_057.gif

    Mein "Favorit" ist der Asics GEL Nimbus 17
     
    #33 FrauEigensinn, 12.07.2015
    coffeejunkie, Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ha... FrauEigensinn ... warum wundert mich das jetzt nicht *lach*
     
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :kiss:

    Einen Spleen braucht jeder ...............................
     
    #35 FrauEigensinn, 12.07.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dankeschön für Eure Antworten :kiss:

    OFF TOPIC:

    Wir dürfen bei der Arbeit nur noch dunkelblaues Oberteil und dunkelblaue Jeans anziehen. Seitdem habe ich bunte Schuhe, geblümte Schuhe... gestreifte Schuhe... karierte Schuhe...

    (habe im www sogar Schuhe mit Sonnenblumen gefunden, aber die haben meine Preisvorstellung gesprengt)

    Allen Läufern und Nicht-Läufern einen tollen Tag

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_0dab6cdf100b194ee8d2d9e2f356ba50._.jpg
     
    #36 Tauchbine, 13.07.2015
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen!!

    15.033 Schritte am Freitag
    12.782 Schritte am Samstag
    13.352 Schritte am Sonntag

    Sonntag vorm Frühstück: 41 Minuten auf dem Trampolin, ca. 4,5 Kilometer...

    Wie viele Schritte macht Ihr denn eigentlich so, Ihr lieben Läufer/innen?

    Ich schicke Euch sportliche Grüße hinaus in die Welt...:woot:
     
    #37 Puffin9, 13.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich sag dazu nur eins !

    liegt-nicht-an-mir.jpg

    :D :D :D :D
     
    papayahuhn, teetrinkerin, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bernd

    Wie geil.....

    Puffin9
    ich werde mal versuchen meinen Schrittzähler im Handy zu aktivieren. Wobei... das Ding habe ich eigentlich nur beim Walken bei mir. Den Rest des Tages liegt es irgendwo rum - kann also garkeine Schritte zählen.
     
    #39 Tauchbine, 13.07.2015
    Puffin9, teetrinkerin und Bernd gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich hab heute auch schon ne Nordic-Walking-Runde gedreht:
    1 km in 12 Minuten (eigentlich 15 Minuten, aber da ich am Anfang und am Ende mit meinen Stöcken gerauft habe und beim überqueren der Straße lange warten musste habe ich 3 Minuten ab gezogen)
     
    #40 coffeejunkie, 13.07.2015
    papayahuhn, Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Die Seite wird geladen...

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  5. Low Carb Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!

    Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!: Motivation und der Wille ist wieder da! Endlich habe ich den "Klick" im Kopf gefunden und will diese Herausforderung meistern! Da ich bereits...