1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Diskutiere LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja... ob das überhaupt wieder was wird??? Habe heute vom Doc die nächste Diagnose bekommen. Tarso-Metatarsale Arthrose - auf deutsch...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tja... ob das überhaupt wieder was wird???

    Habe heute vom Doc die nächste Diagnose bekommen. Tarso-Metatarsale Arthrose - auf deutsch Fußwurzelarthrose. Hatte mir mein Hausarzt bereits gesagt, heute kam die Bestätigung vom Orthopäden. Ich soll jetzt Röntgenreizbestrahlungen bekommen. Termin für das Erstgespräch ist der 14.2., danach bekomme ich erst die Bestrahlungstermine. Toll.....
    Und er hat mir gesagt, daß ich weder Walken noch "TurtleRun" machen sollte. Radfahren ist besser. Klasse, da macht ja mein Rücken nicht mit. Außer auf dem Ergometer - zuhause oder im Studio. Aber das "mog i net". :frown:

    Ich harre der Dinge, die da noch kommen... :frown:
     
    #361 Tauchbine, 19.12.2017
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Du lässt wohl wirklich nichts aus... Hat Dir noch niemand geraten, Dich zu ducken, wenn gefragt wird 'Wer will nochmal, wer hat noch nicht'?
    Ich drück die Daumen, dass die Bestrahlung hilft, dann könnte es ja vielleicht im Frühjahr wieder losgehen :thumbsup:.
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wäre ja mal was Gutes...​
     
    #363 Tauchbine, 20.12.2017
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :smilie girl 127::smilie girl 127::smilie girl 127::smilie girl 127::smilie girl 127:
    Sodele... es ist der 29.12.2017 fast 1 Uhr morgens. Gestern hat sich echt mal die Sonne rausgewagt - und ich dann auch gleich. Einfach nur mal antesten - hat geklappt. :biggrin: Langsam, aber es klappt. Damit steht mein Entschluß fest. Ab Neujahr geht es los. Ich WILL die 1000 km schaffen. Okay, ich gehe da jetzt sogar einen Kompomiss ein: 1000 km - Walken und TurtleRun zusammen. Das sollte jawohl zu schaffen sein. Zumindest wenn ich mir nicht das ganze Jahr über irgendwelche Bänder reiße und Knochen breche...

    Macht irgendwer mit???:smilie girl 032::smilie girl 032::smilie girl 032::smilie girl 032::smilie girl 032:
     
    #364 Tauchbine, 29.12.2017
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Mitmachen, ja auf alle Fälle. Brauche aber dann noch einen Kilometerzähler.
    Hast du einen?

    Ich war früher zwei bis dreimal die Woche walken und möchte das wieder tun. Aber dieses Jahr ohne Ausreden. Regen, zu kalt, zu warm usw.
    Habe meine Freundin auch wieder aktiviert. :smile:. Wir waren immer zusammen unterwegs, aber sie hatte sich zum gleichen Faulpelz entwickelt.

    Lets go.Running

    LG Tante Emma
     
    #365 Tante Emma, 29.12.2017
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tante Emma

    Ich kann Dir da unbedingt die Seite www.GPSies.com empfehlen. Da kannst Du alle Wege ausrechnen. Ich nutze die Seite bereits seit vielen Jahren. Man muß sich erstmal ein bißchen einwuseln, aber dann gehts ganz leicht.

    Geht auch fürs Radfahren.
     
    #366 Tauchbine, 29.12.2017
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe da jetzt sogar den ultimativen Anreiz, um es zu schaffen. Herr Schnorchel ist echt ne Wucht in Tüten :smilie girl 039::smilie girl 039::smilie girl 039:

    Der Countdown läuft:

    1000 km bis zum Musicalbesuch meiner Wahl - mit Übernachtung

    (das wär je gelacht, wenn das nicht klappt!!!)
     
    #367 Tauchbine, 02.01.2018
    kriwo53, Antii und Tante Emma gefällt das.
  9. berry

    berry Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Und...hats geklappt?
    Also ich geh heut ganz stolz auf meine Stepper...der steht immerhin schon ewig im Keller...
    soll ich 10 oder 20 Minuten machen?...Ach was...ich schau mal wie lang ich es schaffe...immerhin tu ich es endlich mal...grins...
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute war bei uns nix mit raus... Grau in allen Schattierungen, immerwährender Nebel, fallende Feuchtigkeit, mittlerweile sind es 3 Grad. Es ist einfach nur eklig draußen...

    berry
    Ganz egal, wie lange Du auf dem Stepper bist, Du bewegst Dich immer noch mehr als diejenigen, die nur auf dem Sofa sitzen...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #369 Tauchbine, 12.01.2018
  12. berry

    berry Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Hahaha....eigentlich wollt ich 30 Minuten machen....Manno waren das lange 10 Minuten....aber.....ich muss sagen...ich bin stolz auf mich...denn....ich war immerhin oben...
     
    kriwo53, Nina_By, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Die Seite wird geladen...

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  5. Low Carb Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!

    Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!: Motivation und der Wille ist wieder da! Endlich habe ich den "Klick" im Kopf gefunden und will diese Herausforderung meistern! Da ich bereits...