1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts! Hoffentlich......

Diskutiere Los gehts! Hoffentlich...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey! Ich konnte gestern kaum schreiben, weil ich die Nacht davor nicht geschlafen habe (wegen der Arbeit) und dann den ganzen Tag verschlafen...

  1. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Ich konnte gestern kaum schreiben, weil ich die Nacht davor nicht geschlafen habe (wegen der Arbeit) und dann den ganzen Tag verschlafen habe. Heute war es genauso. Aber heute ist der letzte Nachtdienst, danach arbeite ich die ganze Woche tagsüber.

    Die Sünden nacht:(devil)

    Wir waren die ganze Nacht unterwegs und sind vom einen Einsatz zum nächsten gerast.
    dann hatten wir mittendrin um vier einen, der einfach mal soooo lange gedauert hat und auch mega anstrengend war.
    Da hatte doch ein 14Jähriges Mädchen die ganz tolle Idde über einen 5m (!!) hohen Zaun zu klettern, die war natürlich auch schon alkoholisiert (wer macht sowas auch sonst?).
    Das hat sie dann nicht geschafft , ist abgestürzt und dann mit dem Gesicht gelandet. Leider war ich mit jemandem unterwegs, der kaum Erfahrung hat, der Horror in solchen Einsätzen. Da blieb alles an mir hängen. Ich war sowas von im Stress, weil die besoffenen Freunde, die den Notruf abgesetzt hatten, auch noch gesagt hatten, es sei nur "ein bisschen Nasenbluten" war auch kein Notarzt mit dabei. Ich arbeite in einem Landkreis und nachts haben wir nur 3 Notärzte, daher dauert es dann schon mal bis die da sind.
    Naja die Kurze war bewußtlos und machte auch sonst keinen Mucks - da fordert die Versorgung mal mehr von einem ab, als Oma Piepenbrinck zum Arzt zu fahren. Außerdem war stockdunkel, am regnen und das Gelände war nicht befahrbar, sodass wir den Rettungswagen gut 500m weiter weg parken mussten.
    Im Auto hat sie dann noch eine ziemliche sauerei gemacht, weil sie sich erbrochen hat, im hohen Bogen in jede Ritze.
    Das bedeutet dann, dass nach dem Einsatz noch mind. 2 Stunden Desinfektion auf uns wartet.

    Der letzte Shake war um sieben uhr gewesen. Um vier hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. Nervlich, aber auch körperlich, ich hab schon gezittert. Da bin ich dann schnurstracks zur tanke gefahren, bereit zu allem, hab mich dann aber noch einigermaßen im Griff gehabt und mir eine Laugenstage geholt. Die war sowas von lecker und hat auch gut getan.
    Ich habs dann zwar schon bisschen bereut, aber naja, manchmal gehts eben nicht anders.

    Am nächsten Tag hab ich dann nur geschlafen und bin mit den Rhytmen für den Shake auch total durcheinander geraten.

    Heute war dann besser, weil die letzte Nacht relativ ruhig war.

    Ich hab heute morgen mal eine shake Variation ausgetestet.Hab ich von der Yokebe Seite. ich hab in meinen Shake 100g frische Erdbeeren mit reinpüriert, das war echt lecker und eine tolle Abwechselung. War mir nicht sicher, ob die Variationen auch für die Turbo Woche gelten, aber von den Kalorien her, macht das kaum ein Unterschied.(der hatte sogar 10 weniger)
    https://www.yokebe.de/rezepte/shakevariationen

    Insgesamt geht es mir sehr gut. Ich vertrage Yokebe trotz Intoleranzen sehr gut, fühle mich gut und bin noch total motiviert, das ist sonst nach 5 tagen nicht mehr der Fall gewesen.

    Heute morgen hat die Waage schon all in all 3 KG weniger angezeigt! Fabelhaft!
    Und das Verrückte ist, dass mich ein Kollege gestern gefragt hat, ob ich abgenommen hätte! Vielleicht sieht man ja echt schon was! Naja für meine Motivation war das gut, und ich war insgeheim stolz wie Otto!;)

    Nur noch morgen, dann ist die Turbo Woche um, gerade hab ich mich dran gewöhnt.
    naja ich hab heute schon mal Rezepte rausgesucht, was ich dann ab Dienstag koche und einen Plan für eine Woche erstellt. Das wollte ich mal testen, ob ich dann gut zurecht komme, wenn ich jeden Tag weiß was ich mache und das dann auch passend Kalorien hat.

    Gleich kommt der letzte Shake und ich hab noch den Rest der Gemüsebrühe mit, wenn die Nacht wieder so Chaos bringt meine Alternative zur Laugenstange.

    Ach ja: Heute haben wir den Urlaub gebucht, für den ich ja abnehme. Es geht aller Wahrscheinlichkeit nach an die türkische Riviera! (party)
     
    #21 Abnehmen Gast 61647, 05.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Los gehts! Hoffentlich....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey atilein :)

    Ich denke nicht, dass diese Laugenstange jetzt so viel versaut hat :) Soweit ich weiß, sind diese Shakevariationen auch erst ab der Reduktionsphase erlaubt.


    Und so n Urlaub ist ja die perfekte Motivation, so was hab ich nicht :( :D :p
     
    #22 Abnehmen Gast 79179, 05.08.2012
  4. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!Ja du hast recht der Urlaub ist echt eine tolle Motivation. Aber vielleicht findest du ja auch eine die für dich genauso wichtig ist?Also im Prinzip will ich eigentlich nur auch mal kurze Hosen tragen ohne mich zu schämen, hatte echt noch nie eine an die kürzer als 3/4 war, auch nicht vor der akuten Gewichtszunahme. Damit soll Schluss sein, ich will mich endlich wohlfühlen und mich von den schäm Gedanken befreien. Der Urlaub ist die erste situation in der ich das so machen will. Da werde ich zwar mein wunschgewicht noch nicht haben, aber der Anfang ist gemacht dann. Wenn ich mich da wieder so genier dann Verderb ich mir ja selber alles.Schlaf gut und bis morgen!Ps. Ja die laugenstange hat nicht alles versaut das stimmt hatte nur so ein mal-wieder-nicht-durchgehalten Gefühl.
     
    #23 Abnehmen Gast 61647, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Wenn du in mein Tagebuch schaust, wirst du sehen, dass ich das Gefühl auch kenn :/
    Schlaf gut und träum schön :)
     
    #24 Abnehmen Gast 79179, 05.08.2012
  6. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Ja, mein Gott, du hast doch schon viel abgenommen! Fast 5 Kg, das musst du dir auch mal überlegen, das sind 10 Pfund!!
    Ich finde das toll,hast du denn deine Diät begonnen, als du dich hier registriert hast?
    Ich glaube das unsere kleinen Sünden echt nur menschlich sind und wenn wir nicht versuchen, die zu vertuschen, dann wird das auch was.
     
    #25 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
  7. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    So, der Nachtdienst ist vorbei.
    Zum Glück.
    Ich hab heute den letzten Turbo Tag, eigentlich, ich überlege grad ob ich das nicht bis Mittwoch ausweiten soll, weil es mir echt gut geht mit der Turberei.

    Aber ich weiß nicht, ob das gut/sinnvoll ist?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?
     
    #26 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen,

    es kommt darauf an, wie du dich fühlst. Falls du noch ein paar Tage OHNE AUSRUTSCHER aushalten kannst, spricht nichts dagegen, bis Mittwoch weiter zu machen.

    Alles Andere habe ich dir schon in meinem Tagebuch beantwortet. Danke, dass du dich dort mal umgesehen und eingetragen hast. Ich freue mich dort über nette Besucher!

    Ich wünsche dir einen guten Start in eine neue, erfolgreiche Woche! (f)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
  9. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Okay danke! Ja ich denke das ich die Ausrutscher vermeiden kann, ich geh eh wieder in den Tagdienst und da fällt mir das leichter. Gleich koche ich wieder neue Brühe, das hatte ich am Ausrutscher Tag noch nicht.
    Also ich finde nach der Woche habe ich mich gut dran gewöhnt, hab zwischendurch mal Appetit, aber keinen richtigen Hunger.
    Dann werde ich das mal bis Mittwoch weitermachen.
    Danke für deine Anregungen in deinem TB, ich hab mir schon Rezepte rausgesucht!

    Wünsche dir auch eine tolle Woche!
     
    #28 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und hier ... der passt auf, dass du keine Fehler machst!


    eule.jpg
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey atilein :)

    Ja, ich hab mich an dem Tag registriert, an dem ich mit Yokebe angefangen hab.
    Hier hab ich den perfekten Mix an Motivation (du + horsewoman + Lizzy + Engel08), das hilft echt total, so n Tritt in den Hintern braucht man eben manchmal, und dann andererseits noch Verständnis...das ist echt super! :)
     
    #30 Abnehmen Gast 79179, 06.08.2012
Thema:

Los gehts! Hoffentlich......

Die Seite wird geladen...

Los gehts! Hoffentlich...... - Ähnliche Themen

  1. Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer

    Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer: Es ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee sich so ein Tagebuch zuzulegen. Nachdem ich nun schon 2 oder 3 Tagebücher gelesen habe, werde...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  5. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...