1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt Uristicks, damit kannst du den ph-wert messen. wenn du sauer bist gibt es Basen citrate in der Apotheke. Ich glaube aber die Farbe kommt...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Es gibt Uristicks, damit kannst du den ph-wert messen. wenn du sauer bist gibt es Basen citrate in der Apotheke.
    Ich glaube aber die Farbe kommt vom Vitamin B12 im Alma, kann mich aber auch irren.
    ich hab noch keinen Urintest gemacht weil meine Abnahme gut klappt.
    Aber neon farben ist mein urin auch deswegen glaub ich dass das vom Vitamin B12 kommt.
     
    #31 niesnuschel, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    achso---------- ich dachte die Farbe ist ein Zeichen der Übersäuerung |( also muss ich eventuell gar nicht diese BasenCitrate Pur nehmen?
     
    #32 tanlinchen88, 12.04.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hol dir ruhig diese Uristicks dann weißt du ob du übersäuert bist, soweit ich weiß kosten die nur so um die 2-3 Euro.
    Wie gesagt, ich teste erst wenn sich nix mehr tut, im moment bin ich zufrieden.
     
    #33 niesnuschel, 12.04.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Die Farbe kommt tatsächlich von dem Vitamin B12, aber es schadet nicht trotzdem mal zu testen, ich war nach 3 Tagen auch übersäuert, nun nehme ich basische Tabletten.
     
    #34 Tinelchen, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Und hast du das selber irgendwo dran gemerkt Tinelchen?
     
    #35 tanlinchen88, 12.04.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    nee, gar nicht, die Farbe des Urins hat mich nur stutzig gemacht und hatte dann mal nachgelesen und zur vorsicht gestixt, aber die abnahme lief trotzdem weiter.
     
    #36 Tinelchen, 12.04.2012
  8. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Ok dann werde ich mir morgen mal diese Urinsticks holen. Habe gerade meinen letzten Shake für heute getrunken und er war lecker!!!!!! :-)

    Heute Mittag gab es auf der Arbeit (wir hatten Plannachmittag) zur Konzentrationshilfe Chips und Schoki (voll gemein) aber ich habe nichts gegessen sondern schön mein Wasser weiter getrunken! (Stolz bin.....!!!!!!!)

    Wenn ich ein Tagebuch anfangen möchte bin ich hier falsch oder? Muss dann bei der Rubrik Diät Tagebücher anfangen?

    LG
     
    #37 tanlinchen88, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wäre sinnvoll da eins anzulegen ;)
     
    #38 Tinelchen, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tanlinchen,

    wenn du was geschafft hast was dich ganz stolz macht,dann gibt es einen thread wo du das auch rein setzen kannst.

    Stolz wie Bolle und Oskar zusammen heißt der

    Aber mach ruhig ein Tagebuch, dann können wir deine Fortschritte verfolgen oder dir mal einen lieben Tritt verpassen, wenn es nötig ist:D

    LG Niesnuschel
     
    #39 niesnuschel, 12.04.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Und bei großen Erfolgen kommen wir gern auch mal zum Feiern in dein TB(rofl)
     
    #40 Abnehmen Gast 70216, 13.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.