1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Locke´s Diättagebuch

Diskutiere Locke´s Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, jetzt geht´s los. Ich starte mit SIS und meinem Tagebuch. Heute ist schon Tag 2, aber ich hab dieses Forum erst heute...

  1. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt geht´s los. Ich starte mit SIS und meinem Tagebuch.
    Heute ist schon Tag 2, aber ich hab dieses Forum erst heute entdeckt.

    Kurz zu mir:
    30 Jahre alt, 108kg schwer, 178cm groß, Ziel: 85kg

    Ich habe schon Weight Watchers ausprobiert, aber nach einiger Zeit ist es wieder dabei geblieben. Punkte zählen ist auf Dauer keine Lösung und der Erfolg war auch nicht so groß wie erhofft.

    SIS halte ich für eine sehr gute und langfristige Angelegenheit.
    Den ersten Tag habe ich prima überstanden und auch der heutige Tag 2 macht mir bisher gar keine Probleme.

    Am Anfang ist es halt ein wenig kompliziert alles auszurechnen und zu wissen, was man wann essen darf. Aber ich denke das spielt sich in den nächsten Tagen ein. Wenn ihr Tips oder Ratschläge habt, laßt sie mir gern zukommen.

    Also, dann werde ich mir gleich mal mein Abendessen gönnen. So um kurz nach sieben gibt es Curryhühnchen :-)
     
    #1 Locke79, 07.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Locke´s Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Littlesun

    Littlesun Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier :)

    hallo locke
    ich drücke dir die daumen ,dass du dein ziel schaffst.hier im forum bekommst du mit sicherheit viel unterstützung.ich drücke dir auch die daumen :)

    curryhuhn ist mein lieblingsessen :D :p :eek:
     
    #2 Littlesun, 07.07.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo locke,
    herzlich willkommen und viel erfolg!frag was du wissen willst bekommst sicher immer ne antwort!!!!
     
  5. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung :-) Melde mich gern, wenn ich Hilfe brauche
     
    #4 Locke79, 07.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir viel Erfolg bei SIS und viel Spaß und gute und informative "Gespräche" hier im Forum.
     
    #5 Mrs.Pitt, 07.07.2009
  7. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Schlankschläfer,

    Zunächst einmal: mir geht´s immer noch prima :-)
    Hier mein Menü vom gestrigen Tage (07.07.09)

    Frühstück:
    2 Vollkornbrötchen mit Nutella, 200ml Multivitaminsaft

    Mittag:
    Gefüllte Kartoffen mit Rucola und Käse (aus dem Buch, Seite 64)
    danach einen leckeren Cappuccino (ganz ohne Cafe geht´s echt nicht)

    Abend:
    Lachsröllchen mit Feldsalat, danach Hähnchenbrust gebraten (aus dem Buch)

    Was das Essen und die 5 Stunden Pause angeht habe ich gar keine Probleme.
    Hunger ?? Fehlanzeige !!! Ich bin selbst ein wenig überrascht.
    Das Abendessen allerdings war nicht wirklich lecker :(
    Ich esse gern Fisch, auch Lachs, aber die Frischkäsefüllung war viel zu viel und Feldsalat ist nicht so mein Ding. Also nur einen Happen davon gegessen und schnell ein kleines Hähnchenbrustfilet in die Pfanne gehauen.
    --> satt und die Geschmacksnerven zufrieden gestellt :D
     
    #6 Locke79, 08.07.2009
  8. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Sportsfreunde,

    Ole ole ole !!! Heute zum ersten Mal seit Beginn von SIS am Montag gewogen.
    Und sie da: nach drei Tagen mal lockere 1,5 kg abgenommen :-) *Freu*

    Hier mein Futterplan vom dritten Tag (08.07.2009)

    Frühstück:
    Orangen-Milchreis mit Kirschen (aus dem Buch)

    Mittag:
    Sandwich-Baukasten
    Multivitamin-Saft
    Cafe

    Abend:
    Hühnchen-Curry (aus dem Buch)

    Das Essen schmeckt mir nach wie vor sehr gut. Hungern muss ich auch nicht.

    Gestern Nachmittag war ich noch im Fitness-Studio und hab mein Gerätetraining gemacht. Danach noch 30Minuten auf dem Walk/Jog, eine Art Crosstrainer und dann noch zwei Saunagänge.

    Ich fühl mich rundherum wohl und bin weiter top motiviert. Vor allem jetzt nach dem ersten Wiegen. Klar werden Rückschläge kommen, aber ich werde alles tun, um sie zu verhindern oder so klein wie möglich zu halten.
     
    #7 Locke79, 09.07.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Locke, klasse, dass es so gut bei Dir anläuft und Dein Essensplan sieht ja auch gut aus:):)
    wünsche Dir, dass es weiter so bergab geht,schönen Tag noch
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oh schön, noch ein Frühstücksreis-Fan!!! Koch doch mal den Reis in light-Kokosmilch, laß ihn über Nacht stehen und am Morgen mit etwas Soja-Milch Vanille anrühren... Schmeckt Klasse - wenn du Kokos magst :)
     
    #9 Mrs.Pitt, 09.07.2009
  12. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, Milchreis in Kokosmilch und Soya-Vanille-gekocht. Mal sehen wie das morgen früh schmeckt.
     
    #10 Locke79, 09.07.2009
Thema:

Locke´s Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Locke´s Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...