1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

lma

Diskutiere lma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier... Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen... Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in...

  1. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier...
    Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen...
    Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in 200 ml)
    Ich habe schön die Abstände zwischen den Portionen eingehalten und genug getrunken.
    Bereits am ersten Tag war mir etwas schwindelig und schwummerig in den Beinen. Das ging mir nach dem 2. Drink am zweiten Tag nochmals so...seitdem ist es eigentlich gut.
    Mir fällt auf ,dass ich trotzdem Hunger habe und echte Gelüste.
    In den ersten beiden Tagen hab ich voll abgenommen ca. 2,2 kg.
    Das waren aber wohl die 2,2 kg die ich innerhalb einer Woche zuvor auch zugelegt habe.
    Seitdem nehm ich so gut wie Nichts ab.(300gr)
    Mein Tagesablauf ist so wie immer.
    Ich meine aber ,dass meine Trägheit- Müdigkeit,welche ich in letzter Zeit verspüre etwas weniger wird.
    Ich fühle soweit recht wohl.
    Ich bin aber am überlegen ,wie ich weiter machen soll.
    Im Moment drinke ich 2x Alma und esse 1x...( das mache ich jetzt schon den 5.ten Tag)es bringt halt nichts...
    War auch schon dran aufzugeben...
    Ich muss noch erklären, dass ich schon einige Hungertouren in den letzten JAhren hinter mir habe und ich denke ,dass mein Stoffwechsel gemerkt hat, dass Sparflamme angesagt ist...
    Im Moment will ich nur 5kg abnehmen.
    Geht es vielleicht noch jemanden so...hat jemand nützliche Tipps???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lma