1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lizzy braucht eure "Hilfe"!

Diskutiere Lizzy braucht eure "Hilfe"! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich muss schon sagen: BIS FREITAG IST NOCH SOOOO LANG UND SOOOOO VIEL TOLLE IDEEEN !!!!!! (die nicht von mir stammen ;( Lizzy! Ich glaube,...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Also ich muss schon sagen: BIS FREITAG IST NOCH SOOOO LANG UND SOOOOO VIEL TOLLE IDEEEN !!!!!! (die nicht von mir stammen ;(

    Lizzy! Ich glaube, wir müssen einen Weg finden, den Kaffee gemeinsam real zu genießen - den Tee natürlich auch - egal, wer gewinnt!
     
    #61 Phantomin, 09.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lizzy braucht eure "Hilfe"!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    In Göttingen?????
     
    #62 Tauchbine, 10.01.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    von mir aus in pusemuckel!!!!!!(rofl)
     
    #63 tanni67, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Lizzy,
    warum eigentlich der Aufwand und ein TB anlegen, wo sich hier doch schon die Prominenz um einen Kaffee schlägt
    ;)
    Behalte doch einfach diesen Thread zum Quatschen
    (makeup)
    Schönen Tag auch und lg Peri
     
    #64 periperi, 10.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Peri, die Idee ist klasse!
    ich muss auch sagen, ich zermartere mir das Hirn, aber es sind schon soooo viele tolle Ideen dabei...da kann ich wohl nicht mithalten! (rofl)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Idee ist nicht schlecht, Peri, aber mit einem Tagebuch ist man schneller zu finden als mit diesem thread und ich will ja ab und zu gefunden werden ... von lieben Menschen hier, die mich nicht nerven!

    Außerdem, hört ruhig auf, ich denke, ich hab meinen Favoriten schon gefunden, sogar mit einem Untertitel!

    Und realen Kaffee? Göttingen? Sind geschätzte 600 km von mir aus!
     
    #66 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2012
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Wie war das denn gemeint, muss ich mir jetzt Gedanken machen???
     
    #67 periperi, 10.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Peri, du kennst dazu anscheinend die Vorgeschichte nicht ... frag doch mal Bine!

    Und dann ... mach dir keine Sorgen, auch du nervst mich nicht!!!
     
    #68 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Na da bin ich aber ganz schön froh!!
    Ich hatte eben ein ganz unangenehmes Gefühl beim Lesen deiner Worte, ich will nämlich Niemanden nerven.
     
    #69 periperi, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Peri,

    um Gottes Willen... nee, mußt Du nicht. Die einzige die hier nervt, bin ICH... Hat mir Dir garnix zu tun..... ich habe im ALMA-Forum zwei Fragen wegen ALMA gestellt und die Antwort war:

    Stimmt @Tauchbine, du nervst wirklich.
    ein bisschen selber denken und verstehen, kannst du doch bestimmt.
    Da du ja nach Schlank im Schlaf abnimmst, wundern mich deine vielen Fragen hier.
    Denn wenn du immer alles mit gelesen hättest und dich auf der Hompage von Alamsed eingelesen hättest, müsstet du mittlerweile alles wissen.

    LG Regine

    Und das kommt halt jetzt immer wieder mal hoch... man will ja auch seinen Spaß haben.

    Also nicht für DICH, nur für MICH

    Sabine
     
    #70 Tauchbine, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lizzy braucht eure "Hilfe"!

Die Seite wird geladen...

Lizzy braucht eure "Hilfe"! - Ähnliche Themen

  1. Ciao Engel08, Lizzy und Flips!

    Ciao Engel08, Lizzy und Flips!: ---------- Eine Frage: Wie kommst du da drauf? Ich, als Betreiber, kann alle Bewertungen sehen und du kannst mir glauben, dass ich wirklich...
  2. ciao engel, lizzy und flips !!

    ciao engel, lizzy und flips !!: auf diesem wege möchte ich mich von den dreien verabschieden !!ich bin sehr traurig,das man es jetzt geschafft hat ,euch zu vergraulen .;( ich...
  3. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  4. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  5. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...