1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Linsengericht ok am Abend

Diskutiere Linsengericht ok am Abend im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist das jetzt richtig, das ein reinies Linsengericht für Abends ok ist. Linsen haben ja viel Eiweiss. Und im Winter mag ich Linsen in allen Farben.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist das jetzt richtig, das ein reinies Linsengericht für Abends ok ist.

    Linsen haben ja viel Eiweiss. Und im Winter mag ich Linsen in allen Farben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Linsengericht ok am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube nicht dass das für SiS konform ist. Da soll man doch abends keine Hülsensachen essen. Mittags ist es sehr gesund.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    auf diesem Link www.insulean.de
    steht unter häufig gestellte Fragen, das reine Linsengerichte zu den EW gehören, da sie wenig KHs haben.
     
  5. rimisak

    rimisak Guest

    Diese Frage wurde Dr. Pape an einem Info-Abend auch gestellt.
    Man darf abends auch Linsen essen, aber pur, d.h., ohne Suppengemüse etc.
    Linsen sind zwar auch Hülsenfrüchte, aber in diesem Fall zählt der hohe EW-Anteil.
     
    #4 rimisak, 10.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kenne da ein Super Rezept für rote Linsen. Mit Knoblauch und Zwiebeln. Sind Linsen dann wieder der Farbe nach unterschiedlich?
     
  7. rimisak

    rimisak Guest

    .....................................................................
     
    #6 rimisak, 10.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  8. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse Linsen auch sehr gern.
    Ich glaube auch, dass sie besser Mittags gegessen werden sollten. Ich weiß aber nicht womit ich es nicht kombinieren darf?...
    Früher habe ich das immer mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika Pullver und kleine stücke Rindfleisch gekocht. Dazu habe ich Reis gegessen. Zum trinken immer selbstgemachte Limonade :)
    Mmmmm... Meine Frage ist jetzt, darf ich überhaupt meine Linsen mit Rindfleisch kochen?... Mit Reis sollte ich sie nicht essen :) oder?...

    Bitte Linsen-Experten, Hilfe!! :D

    schönen Tag!!
     
    #7 marivicky22, 03.09.2009
  9. Anzeige

  10. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, wenn Du die Linsen zum Mittagessen machst, ist es m.E. egal, womit Du die kombinierst. Denn es ist ja Mischkost erlaubt. Du kannst sie mit Fleisch, Gewürzen und auch Kartoffeln kombinieren.

    Allerdings für Abends gibt es wohl Einschränkungen, weil Linsen ja eigentlich zu den Hülsenfrüchten zählen.

    Gruß
    Thobie
     
  11. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    im buch steht, dass linsen abends ok sind, eben ohne suppengemüse, da das ja wieder karotten enthält :-)
    linsen und grüne bohnen sind als hülsenfrüchte am abend.

    lg kerimah
     
    #9 kerimah, 09.09.2009
Thema:

Linsengericht ok am Abend

Die Seite wird geladen...

Linsengericht ok am Abend - Ähnliche Themen

  1. Linsengericht abends ?

    Linsengericht abends ?: Darf mann abends reine Linsengerichte essen . Weil sie doch viel Eiweis enthalten.
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...