1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

Diskutiere link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz deckungsgleich mit dem Vortag wie er ihn im Jahre 2010 hält, aber doch ziemlich viele Seiten habe ich wiedererkannt.

    Siehe hier: http://www.viva.vita.bayerhealthcare.de/fileadmin/user_upload/Pape_MUC.pdf

    Sollte diese Verlinkung verboten sein, wird ein Moderator sie ja bald löschen.
     
    #1 OliverO, 05.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke dir, ich hab da mal eine Frage. diese "Vital Protein Creme Royal" gibt es die nur bei dem Doc oder kann man die auch wo anders bekommen? ich denke zwar nicht, dass ich die hier in Österreich erhalten werde, aber ein Versuch in der Apotheke ist es doch wert?! Ausserdem was kostet die?
     
    #2 Blonde Hexe, 05.03.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    nein, die gibts nur beim Doc Pape und seinen Beratern, die bei www.insulean.de genannt sind.

    Die Creme darf aus gesetzlichen Gründen nur unter ärztlicher Aufsicht abgegeben werden.
     
    #3 OliverO, 05.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Und was die kostet, weißt du?
     
    #4 Blonde Hexe, 05.03.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    2 DM pro Tag, wenn man die Menge nimmt, die er vorschlägt. Was die Dose insgesamt kostet, weiß ich nicht.
    http://www.insulean.de/index.php?id=15
     
    #5 OliverO, 05.03.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    gehst du am dienstag wieder hin? Vielleicht kann ja mal wer fragen *ganz lieb schaut*
     
    #6 Blonde Hexe, 05.03.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    100€/kg kostet die royal creme. 40€ für die 400g-dose. das ist rekordverdächtig.
     
    #7 FrankTheTank, 05.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    da muss ich mal schlucken, bleib bei meinem Campgetränk. 100 eier sind ja nicht wenig, zumindest für mich. Muss mal schauen, wieviel in Camp drin ist. Wenn es stimmt, hab die Dose nicht vor mir, sind 350 g drin.
     
    #8 Blonde Hexe, 05.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2010
  10. Anzeige

  11. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    QFrank
    Das stimmt nicht!I!!!!!!! ch weis ja nicht wie du darauf kommst
    Die Creme Royal kostet 40 Euro. (4400g)
    Wie gesagt eine Portion 2 Euro.
     
    #9 engelchen0201, 05.03.2010
  12. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sorry
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Hab dann mal die Brille aufgesetzt
    Aber trotzdem frag ich mich wo du die Info 100 Euro hast hast?
     
    #10 engelchen0201, 05.03.2010
Thema:

link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...
  2. Tagebuch verlinken?.

    Tagebuch verlinken?.: Wer hilft mir mein Tagebuch in meiner Signatur zu verlinken. (n)Es heisst: Moni führt Tagebuch. Alle meine Versuche sind fehl geschlagen! :sleep:...
  3. Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?

    Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?: Wenn nicht, hier gehts lang: Dukan-Rezept-Blog: extra schokoladiger Schokobrownie Rezept Dukan Diät Low Carb Tolle Rezepte!
  4. Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher

    Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher: Wer im Internet mit einem Router von den oben genannten Marken noch im Internet surft, sollte sich möglicherweise Gedanken machen eine andere...
  5. Link zum Ducan Kochclub

    Link zum Ducan Kochclub: Hallo, kann mir jemand den Link zum Dukan Kochclub geben? Finde keinen Zugang...