1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Diskutiere Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Linda! Viele liebe Grüße aus Greven!! Was sagt die Waage, erfolgreich gewesen???????????? Ich drück die Daumen!! LG und gaaaaanz schönen...

  1. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linda!

    Viele liebe Grüße aus Greven!! Was sagt die Waage, erfolgreich gewesen???????????? Ich drück die Daumen!!

    LG und gaaaaanz schönen Tag!

    Anna
     
  2. Anzeige

  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass mal schnell eingeschneite Grüße hier und hoffe bei dir läufts mitlerweile besser! :)
     
  4. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi Anna, Hallo Kiri,
    meine Waage hat genau das gleiche angezeigt wie letzte Woche: 81,5.
    Mein Titel heißt ja "unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper, und das meine ich ernst. Ich werde mich nicht mehr abhalten lassen, auch wenns ein wenig länger dauert und ich nicht immer "brav" bin.

    Wie läufts denn bei euch?

    LG zurück nach Greven aus WAF!!!

    Und natürlich liebe Grüße an Kiri und alle Mitleser, Linda
     
  5. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linda!

    Eigentlich alles gut hier, bis auf die Hexerei mit den Veranstaltungen... Aber wir haben heute schon wieder unser Treffen mit den Kollegen vom W-Markt in MS zum Griechen in Greven verlegt. Alles super! Werde also heute mittag Shake trinken und heute abend dann lecker lecker mit Schafskäse gefüllte Suflaki, überbacken mit Metaxa-Soße essen und statt der Pommes gibts dann Tzaziki dazu und schon hab ich einen superguten SIS-Tag :-)

    Wie ist bei Euch das Wetter? Wir haben W-Markt verlegt weil es dauernd zwischen den sonnigen Abschnitten wieder schneit und irgendwie ein bisschen unbeständig ist...

    Machs mal gut, und "unaufhaltsam" gehts weiter!

    LG, Anna
     
  6. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    nur schnell hochschubsen, damit ich mein TB nicht aus den Augen verliere...
    ansonsten keine Nachrichten... :-(((
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann werde ich mal dein TB oben halten. Ich wünsche dir eine schöne Woche, bist ja super motiviert. Du erreichst dein Ziel bestimmt bis zum Sommer. Jetzt über Weihnachten haben wir alle es etwas schwerer, aber dafür gehts im Januar voll motiviert weiter.Ich drück dir ganz feste die Daumen.
     
    #56 Blumenfee, 13.12.2010
  8. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Linda,

    man sagt ja, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass Du den Einstieg wieder gefunden hast und Dich vom Weihnachtsmann nicht um den süßen finger wickeln lässt(und wenn dann zur richtigen tageszeit ;))

    Liebe Grüße

    icemangunner
     
    #57 icemangunner, 13.12.2010
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Linda!

    Lebst Du noch? Oder steckst Du noch im westfälischen Schneechaos??? Wie läufts denn bei Dir? Ich vermiss Dich hier...

    Morgen ist Wiegetag, da werden wir uns GAAAANZ sicher hören, oder?? (Allerdings wirds bei mir wohl nix positives geben, schätze ich :runzeln:)

    LG und schönen Tag!
    Anna
     
  10. Anzeige

  11. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Blumenfee, schön, dass du mir auch hilfst, mein TB oben zu halten :D Ich bin motiviert, aber derzeit gibt es keine Umsetzung. Aber ab dem 27.12 wird es gut gehen, das weiß ich. Jetzt mache ich mir keinen Stress.

    Hi Icemangunnar, leider habe ich 10 Finger....... aber es ist okay, ich schaffe das! Das weiß ich!

    Liebe Anna, auch du bist meine Motivation wenn möglich täglich hier zu sein. Es gibt nichts positives zu berichten und ich weiß nicht, ob ich mir morgen meine eh angeschlagene Laune auch noch von der Waage verderben lasse.... mal sehen.
    Wie läufts so bei dir? Ab dem 27.12 gibts keine Ausreden mehr!!!! Dann gehts hier richtig rund!

    Liebe Grüße an euch und an alle mitleser, LInda
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Zum Glück bist du auch dann nicht alleine, da steigen wir alle wieder motiviert mit ein.Also,mir ist es im Moment nur wichtig, das ich es schffe nicht zuzunehmen und dann bin ich zufrieden. Wünsche dir das Gleiche und der Rest wird dann nach dem Fest in Angriff genommen.
     
    #60 Blumenfee, 14.12.2010
Thema:

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Die Seite wird geladen...

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch

    Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch: Ich möchte und muss 18 Kilo loswerden, damit ich wacher, fitter, zufriedener und gesünder werde/bleibe. Hab mich in den letzten Monaten an Almased...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...