1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Diskutiere Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Fazit von gestern Abend: ich werde mir ein paar Notizen machen, was man schnell und einfach ohne Kochen abends vorbereiten kann (statt PIZZA...

  1. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fazit von gestern Abend:
    ich werde mir ein paar Notizen machen, was man schnell und einfach ohne Kochen abends vorbereiten kann (statt PIZZA :mad:) und was man immer gut im Haus haben kann.
    Zu meiner schwachen Verteidigung muss ich sagen, dass mein Göga die Pizza gekauft hat... obwohl er mir was anderes versprochen hat. Nun wir sind eben nicht perfekt. Es wird schon.

    Linda
     
  2. Anzeige

  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Linda!

    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 2ten Advent und gratuliere dir zur Abnahme!
    Im SIS Buch für Berufstätige stehen viele tolle schnelle Abendessens Ideen, nur so als Tipp! Da hab ich mir schon ne Menge von gemacht.
    Wenn ich frei hab koche ich auch viel vor und friere das dann ein. Und solche sachen wie Eiweißbrot haben mich Abends vor dem Sündigen bewahrt. Schnell mit Käse oder Putenbrust belegt und fertig ist das Abendessen :)

    Liebe Grüße
     
  4. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    HEy Kiri,
    ich habe immer mehr den EIndruck, dass ich einfach zu schlecht vorbereitet war, um erfolgreich SiS zu machen. Das werde ich jetzt Stück für Stück ändern.
    das Buch für Berufstätige habe ich auch...

    Also, was hat das mit dem Eiweißbrot auf sich? Wie ist das Rezept oder muss man das irgendwo kaufen?

    Ich wünsche dir und allen anderen MitstreiterInnen auch noch einen schönen verschneiten 2 adventsabend...

    Linda
     
  5. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Turbo Schlank im Schlaf????
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Linda, es gibt verschiedene Versionen vom Turbo, die eine ist zwei EW Mahlzeiten und ein KH Mahlzeit zu essen und die andere ist, eine Woche mal vier EW Mahlzeit zu essen. Das sollte man jedoch nicht machen, wenn man Blutdruck senkende Medikamente zu sich nimmt oder andere Blutzucker senkende Mittel. Am besten vorher mit dem Arzt besprechen.

    Das EW Brot bekommst Du bei hier

    LG Christian
     
    #45 Phoenix121078, 07.12.2010
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christian! Du weißt echt viel!
    Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand zum Frühstück schon tierisches Eiweiss isst. Das passt doch gar nicht zu SiS, oder?

    LG LInda
     
  8. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Christian, ich kann leider die Zutatenliste des Brotes nicht lesen. Was ist da denn so alles drin? Kann man nicht auch selbst eines herstellen?

    LG Linda
     
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Linda!

    Endlich bin ich auch mal wieder hier und erstmal wünsch ich dir ne schöne Adventswoche.
    Scheint ja bei Dir alles inzwischen etwas besser zu laufen... Klappts denn jetzt so einigermaßen mit dem Nutella?

    Ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren - im Büro und privat - und bin deshalb hier kaum vertreten... Aber auch das ändert sich hoffentlich wieder.

    Außerdem reiht sich eine Feier an die nächste, ich krieg zuviel! Echt schwer im Moment, so einigermaßen im Programm zu bleiben aber ich geb mir Mühe und mein Ziel ist: bis zum 1. Janur nicht zunehmen. Wenn ich das schaffe, freu ich mich schon sehr!

    Erstmal alles Gute, ich versuch mich mal zu melden!

    LG
    Anna
     
  10. Anzeige

  11. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey Anna,
    mach dir nicht so viele Gedanken mit den ganzen Feiern und genieße sie einfach. Solange du nicht mehr als zwei Kilo zunimmst, dürfte das ja nicht so ein Problem sein. Ich arbeite an meinen Plänen und komme gut voran. Werde auch mich Stück für Stück an unbekannte Rezepte wagen.
    Wie läuft es denn bei deinem Göga???? Kommt er gut klar?

    Mit dem Nutella klapp es gut, denn ich habe keines mehr und werde auch keines mehr kaufen - vorläufig jedenfalls nicht. Die Weihnachtszeit ist auch für mich hart und es klappt noch nicht so gut, aber es stresst mich nicht. Ich glaube fest daran, dass mein Fett nicht von der Zeit zwischen Weihn und NEujahr kommt, sondern von der Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten. :D

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und genieße den "Stress", dann ist es nicht so stressig. Du weißt ja, Stress setzt an!

    Liebe GRüße, Linda
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Linda,

    Noch mehr dazu findest Du hier...

    LG Christian
     
    #50 Phoenix121078, 07.12.2010
Thema:

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Die Seite wird geladen...

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch

    Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch: Ich möchte und muss 18 Kilo loswerden, damit ich wacher, fitter, zufriedener und gesünder werde/bleibe. Hab mich in den letzten Monaten an Almased...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...