1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Diskutiere Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach herrje, "Hinterntritt" hat noch nicht funktioniert. Mehr könnte man nicht "aus dem Plan sein". Aber wie gesagt, TB nach oben und weiter gehts....

  1. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrje, "Hinterntritt" hat noch nicht funktioniert. Mehr könnte man nicht "aus dem Plan sein".
    Aber wie gesagt, TB nach oben und weiter gehts. Es wird schon.

    Schade, dass man kein Joghurt als Notmahlzeit essen darf, immer nur Eier....

    Nutella ist fast aufgefuttert, der Rest landet im Müll. Ich kanns einfach nicht. Auch wenn es Erlaubt ist... ich lass es einfach. Honig ist auch gut. Oder Rübenkraut...

    LG Linda
     
  2. Anzeige

  3. Kiraa

    Kiraa Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda,
    habe nun auch dein TB entdeckt... :)und dachte mir, ich schreiben dir auch nochmal hier...
    Hab grad dein Nutellaproblem belächelt....Mir gehts nicht anders, wenn ich es im Haus habe....Deswegen versuch ich mich im Supermarkt immer zu bremsen.... :D Klappt nicht immer, aber immer öffter!!! Das ist ja auch schon ein Erfolg...

    Wir werden unsere lästigen 20 Kilo´s schon bald wieder los...Pass mal auf.... Die anderen haben Recht, wenn de mal nen verpatzen Tag dazwischen hast, ja dann is das eben so... Abhaken das Ganze und weiter gehts.....

    Ich hab jetzt auch so Lust auf Schoki und weiss, dass ich in der Schublade im Wohnzimmerschrank noch Kinderriegel habe...... :schrei:

    Naja, nicht dran denken.....Nicht dran denken....Am besten geh ich schon jetzt ins Bett......

    Liebe Grüsse,

    Kiraa
     
  4. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kiraa,
    schön, dass du mich hier besuchst. Tja, ich lass das wirklich mit diesem Nutella, ist dann auch okay, wenn ich es nicht habe.
    Ich habe auch so viel zugenommen, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe und weil ich ne Zeit sehr viel Stress hatte. Und als ich dann die ersten drei Kilo zugenommen hatte, dann ging es plötzlich ganz schnell und unaufhaltsam. Und ich habe es eben lange ignoriert. Nun habe ich den salat - na, eher die Speckrollen :wand:
    Jetzt würde ich mir wünsche, dass es auch gaaaanz schnell wieder runter geht...

    Zusammen gehen wir es jetzt an. Und trotz der heftigen Zunahme bereue ich es nicht, niemals, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe!!!!!!!

    lg linda
     
  5. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Linda!

    Kann es sein, dass Du Dich EVTL ein wenig zuviel mit der ganzen Sache beschäftigst?? Versteh mich nicht falsch... Aber wenn meine Gedanken den ganzen Tag um eine Sache kreisen, dann ist es schwer, die nötige Gelassenheit zu entwickeln. Und ich glaube, dass man die schon braucht, wenn man einfach nur seine Ernährung umstellen will mit dem schönen Nebeneffekt, dabei abzunehmen. Beispiel Nutella: Du isst es morgens und denkst gaaanz viel drüber nach, NOCH MEHR Nutella zu essen. Wenn Du kannst, dann genieße Dein Nutella-Brot und wenn Dir dann wieder die Gedanken kommen dann weißt Du doch, dass Du MORGEN wieder Nutella essen darfst - und das GANZ OHNE schlechtes Gewissen! Das ist dann eben so Deine Ernährung. Und mehr brauchst Du doch gar nicht drüber nachdenken. Denk doch lieber drüber nach, welche supertollen Klamotten Du dir bald kaufst!!

    Ich hoffe, es klingt nicht zu oberlehrerhaft das Ganze und ich hoffe Du weißt, was ich meine...

    Ganz viele liebe Grüße und weiter viel Erfolg, vor allem morgen beim Wiegetag!

    LG
    Anna
     
  6. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Liebe ANna, ja du hast schon etwas recht.
    Es ist aber einfacher für mich, das Zeug einfach nicht zu haben. Und ich habe jetzt auch keins mehr und ich arbeite heute einen Wochenplan aus, mit Einkaufsliste. Ich krieg das sonst nicht hin. Und dann wird es hoffentlich wieder leicht und einfach ohne ständig darüber nachzudenken.

    Wir schaffen es, chacka!
     
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nach deinem Motto!
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Linda ich drücke Dir die Daumen. So ein Wochen Plan ist sicher Hilfreich.

    LG Christian
     
    #37 Phoenix121078, 01.12.2010
  9. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    war heute morgen auf der Waage, ein halbes Kilo weniger. Da ich wenig nach Sis gegessen habe, bin ich sehr zufrieden.
    Meinen Plan konnte ich auch nicht ganz einhalten heute, aber ich denke es ist okay.

    Morgen gehts weiter, mein Zwischenziel werde ich schaffen (unter 80 bis Ende des Jahres)

    LG Linda
     
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Heeeeyyyy! Super!

    Ein halbes Kilo ist toll, vor allem wenn man bedenkt dass Du selber sagst, dass Du nicht so richtig oft nach SIS gegessen hast. Ist das denn nicht richtig Ansporn, es mal noch intensiver zu versuchen danach zu essen! Dann ist nächste Woche sicher schon ein Kilo runter :-)

    Also: Du schaffst das schon!

    LG Anna
     
  12. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna,
    ja freu mich natürlich, vor allem, weil ich bestimmt zwei Glas Nutella gegessen habe u.a!
    Aber es ist ja bei mir auch so, wie du in deinem TB über die Adventszeit schreibst. Ich nehme schon am Leben teil und nehme in Kauf, nicht die Regeln zu beachten, dafür habe ich aber auch keine großen Erwartungen. Ich versuche aber, wenigstens abends mich dran zu halten und freue mich über jede Situation, die SiS-gerecht ist.

    LG Linda
    (verrate mir doch mal, welchen Italiener du meinst!)
     
Thema:

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Die Seite wird geladen...

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch

    Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch: Ich möchte und muss 18 Kilo loswerden, damit ich wacher, fitter, zufriedener und gesünder werde/bleibe. Hab mich in den letzten Monaten an Almased...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...