1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Light- Cola für zwischendurch...

Diskutiere Light- Cola für zwischendurch... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...muss die immer 0% KH haben oder ist die mit weniger als 0,1% auch okay??? :confused::confused::confused:

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    ...muss die immer 0% KH haben oder ist die mit weniger als 0,1% auch okay??? :confused::confused::confused:
     
    #1 nine1973, 02.08.2009
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich bin mit Cola Light immer vorsichtig, denn mir ist aufgefallen,das ich davon immer Hunger bekomme... Soviel zu der Sache mit dem Süssstoff und der Schweinemäst.:D
     
    #2 sandra220970, 02.08.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Schon klar, trink davon auch nicht so viel, mag aber ab und zu mal was anderes als Wasser, Wasser, Wasser:eek::eek::eek:
     
    #3 nine1973, 02.08.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    vor allem Abends nach dem Abendessen bekomme ich dadurch so ne Art abgeschwächtem Heißhunger, dem ich aber ganz easy widerstehen kann (notfalls mit Hilfe einer Tasse Kaffee... ;-))
     
    #4 nine1973, 02.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    bei mir ist es so ,wenn wir im urlaub oder essen gehen trinke ich cola light,weil ich sonst nichts mag.
     
Thema:

Light- Cola für zwischendurch...

Die Seite wird geladen...

Light- Cola für zwischendurch... - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?

    Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?: In meinen Umfeld waren keine Light-Sirups zu bekommen also eben mal Recherche betreiben, Shop gefunden mit fairen Versandkosten und bestellt....
  3. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...
  4. Light-Produkte sind meist schöngerechnet

    Light-Produkte sind meist schöngerechnet: Hier mal ein Beitrag aus der Sendung Markt zum Thema Light Produkte. Abnehmen ist ein Geschäft, mit dem die Lebensmittelbranche zunehmend Geld...
  5. Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!

    Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!: Hallo Ihr! Vor meiner Schwangerschaft habe ich nur Kaffee und ColaLight getrunken, Wasser habe ich verabscheut! Nun, 1,5 Jahre nach meiner...