1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liegt es am Gewicht?

Diskutiere Liegt es am Gewicht? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich finde auch dass es nicht am Gewicht liegt ( dem äußern) sondern ob man zusammen passt. Ob die Ausstrahlung da ist, und vieles mehr. Viele...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich finde auch dass es nicht am Gewicht liegt ( dem äußern) sondern ob man zusammen passt. Ob die Ausstrahlung da ist, und vieles mehr. Viele nennen das Gewicht nur deswegen als Grund dass sie dich nicht mögen, weil dies einfach einfacher ist, als zu sagen, hey, deine Ausstrahlung passt mir nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.
     
    #11 coffeejunkie, 31.03.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liegt es am Gewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    In der Partnerwahl ist es sicher so. Doch in der Berufswelt glaube ich guckt man da eher aufs Gewicht. Wenn ich z.B einen/eine neue Angestellte/en anstellen müsste werde ich mir schon überlegen dick oder "normal" . Die Person muss halt z.B eine Leiter schnell mal eben rauf und runter steigen, sich bücken müssen können und die Gänge zwischen den Ragalen ist auch schmal. Da hilft mir das Nette nicht wenn der Körper das Gefragte nicht schafft. Sorry!!
     
    #12 DikDiklein, 02.04.2018
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo DikDiklein
    da muß ich Dir - leider - zustimmen. Aber es ging ja in erster Linie um die Partnerwahl und da muß eigentich nur "die Chemie stimmen".:smilie girl 054:

    LG in den Süden
     
    #13 Tauchbine, 02.04.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ihr habt recht (hoffe ich), naja lieber alleine qualitätvoll als irgendeinen an der Seite zu haben. Gestern Abend habe ich einen Mann beobachtet(in der Stadt) der in meiner Straße lebt der fremd geht, was echt nicht schön ist.
     
    #14 DickyBicky, 11.04.2018
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wenn man seinen Partner pummelig oder dick kennenlernt dann denke ich mal akzeptiert man das so und liebt ihn/sie ja so. Ich allerdings würde meinem Partner wenn er während unsere Ehe z.B dick wird, ihn fragen um abzunehmen - es kommt natürlich auf das warum und wieso an, aber wenn das vom zu guten Leben/essen kommt, dann werde ich ihm auch dabei helfen abzuspecken!
    Muss aber ehrlich sein, dass ich auch lieber ein Auge auf den schlankeren Typ werfen würde........
     
    #15 DikDiklein, 11.04.2018
    coffeejunkie und DickyBicky gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Interessanterweise hätte ich nie den Mann geheiratet, dem ich auf der Straße hinterher geguckt hätte. Ich gebe zu, das wären auch eher die schlanken Typen. Aber wie gesagt, für eine ernsthafte Beziehung, wäre mein Hauptaugenmerk nie auf Äußerlichkeiten gelegen. Mein Mann ist auch kein Adonis, das ist mir aber vollkommen Wurst. Im Gegenteil, ich hätte ständig Angst an der Seite eines perfekten Mannes, kein adäquates Bendant zu sein. So sind wir beide Durchschnitt und sehr glücklich zusammen.
     
    #16 Mamaglück, 11.04.2018
    coffeejunkie, Antii und DickyBicky gefällt das.
  8. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ehrlich gesagt fühle ich mich manchmal einsam, aber was soll es, ist halt so. Mal sehen, wenn ich abspecke, wie das wird. Aber gut, ich möchte jetzt kein großes Drama draus machen, es sind nur manchmal die Momente.
     
    #17 DickyBicky, 14.04.2018
  9. Anzeige

  10. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach DickyBicky , komm du bist doch noch jung.
    Bei uns sagt man : jeder Topf findet seinen Deckel. Du findest deinen auch, bin ich mir ganz sicher.:thumbsup:
     
    coffeejunkie, Antii, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
  11. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Vielen dank Modera!

    Es sind halt manchmal wie schon ober geschrieben die Momente. Und heute geht’s mir schon wieder gut und ich denke auch nicht dran.

    Ja bei uns sagt man diesen Spruch auch, hehehe!
     
    #19 DickyBicky, 15.04.2018
Thema:

Liegt es am Gewicht?

Die Seite wird geladen...

Liegt es am Gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  4. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  5. In Alma liegt die Kraft

    In Alma liegt die Kraft: Hallo zusammen, da ich dringend Motivation und Durchhaltevermögen brauche habe ich mich dazu entschieden dieses Tagebuch anzulegen. Ich werde es...