1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tatsächlich gab es den Oopsie2 zum Abendbrot. Mit Zwiebeln, Kochschinken, Schnittlauch, Reibekäse. Superlecker!

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tatsächlich gab es den Oopsie2 zum Abendbrot. Mit Zwiebeln, Kochschinken, Schnittlauch, Reibekäse. Superlecker!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Wunderschönen guten morgen zusammen! awww.smileyparadies.de_kaos_angel6.gif

    Hier ist ja was los! :)

    Liebe Aredia72 , vielen Dank und herzlich Willkommen hier in meinem Tagebuch! Es freut mich, dass es dir Mut macht und drücke die Daumen, dass es bei dir auch bald flutscht.

    Ich habe heute auch vor auch ne Runde Oopsies zu machen. Da bekomme ich beim Lesen der leckeren Varianten schon Hunger. Was für Käse nehmt ihr eigentlich, Katharina 1 und koala5 ?

    Normalerweise nehme ich immer Harzer Käse, wenn in irgendwelchen Rezepten Käse angegeben ist. Ich finde den fettreduzierten Käse nicht so lecker. Und oftmals haben die für Dukan ja auch noch zu viel Fett. Also wenn ihr leckeren Dukan-konformen (nicht Harzer) Käse gefunden habt, wäre es toll, wenn ihr mir verratet, wo ihr den her habt... dann kann ich den mal probieren.

    Oder seht ihr das nicht so eng? Ich muss zugeben, dass ich es nicht (immer) ganz so streng mit dem Fett handhabe... (essentielle Fette müssen nun mal über die Nahrung zugefügt werden) Ich esse ich öfter Lachs, baue auch jeden Tag 1 TL Kokosöl oder andere gute Öle ein. Das ist ja soweit auch Dukan konform... aber wenn ich mich beim Joghurt oder so vergreife und den 1,5% erwische, ist es nun auch kein Weltuntergang. Zumindest nicht für mich. *Das ist natürlich nicht ganz Dukan-konform... aber das muss ja jeder selber wissen.... *

    Tja, ansonsten bin ich auf Montag das Wiegen gespannt. Diese Woche hat (bis jetzt) essenstechnisch alles gut geklappt. Leider habe ich nicht so viel Bewegung gehabt, wie "geplant". Gehe zwar möglichst viel zu fuß und mache jeden Tag mind. 1 Hiit Zirkel, aber es könnte mehr sein. Aber da kann man ja dran arbeiten!
    ;)


    Bald ist es geschafft und es ist Wochenende! Ich wünsche euch nen angenehmen Freitag!
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    #62 Redpoppy, 11.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Zum Überbacken nehme ich die leichte Reibekäsevariante. Da fällt der nicht vorhandene Geschmack nicht so auf... Ansonsten esse ich auch gern Korbkäse, Qäse, Harzer und dergl. Aber auch ab und zu einen leckeren (fetteren) Bockshornkleekäse. Das muss dann auch mal sein!!!

    Ein schönes WE!
    Koala
     
    Redpoppy gefällt das.
  5. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    ich habe cheddar genommen, da ich nur ne gute Handvoll drüber streue war mir das Fett egal und es hat nicht geschadet.
    Heute gab es die Version pur und dazu Kräuter-Dill-Quark und Lachs belegt. Ich könnte das gerade jeden Tag essen.
    Schönes WE.
    LG Kathrin
     
    #64 Katharina 1, 11.03.2016
    Redpoppy gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #65 teetrinkerin, 12.03.2016
    koala5 und Redpoppy gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe teetrinkerin ,

    deine Kekse sehen suuuuper lecker aus! awww.wuerziworld.de_Smilies_schild_sd30.gif Die muss ich unbedingt machen...allerdings brauche ich zuerst Proteinpulver und dann gehts los.
    :joyful::joyful::joyful:
    Vielen lieben Dank dafür!

    Also ich muss echt sagt, ich finde so toll, dass hier jeder jeden unterstützt, Tipps gibt und zeigt, wo was zu finden ist! Absolut klasse! Und vielen Dank an alle! :love: Da fühlt man sich als Neuling sehr schnell wohl.

    Sooo genug geschleimt (nee, eigentlich nicht, denn ich meine das wirklich so ;) ) jetzt zu meinem "Highlight" heute... *trommelwirbel*

    Ich war im Fitnessstudio :D:eek::D:eek:

    Und es war guuuuuuut. :cool:

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Ok, vielleicht nicht ganz. Bin schon ziemlich k.o. und morgen wird es wohl einen schönen Muskelkater geben. Aber selber Schuld, wenn man sich Monate drückt!

    Jetzt geht es wieder regelmäßig hin... zumindest ist das mein Plan. :D

    Mal sehen, was die Waage am Montag dazu sagt, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich bei Muskelkater bzw. nach Krafttraining ordentlich Wasser einlagere und eher schwerer bin. Aber das geht irgendwann auch wieder weg. Also alles gut.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!
    awww.wuerziworld.de_Smilies_nt_nt1.gif
     
    #66 Redpoppy, 12.03.2016
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebes Tagebüchlein,

    heut war wieder mein Tag der Waage und ich bin zufrieden! Es sind diese Woche -500g. Allerdings habe ich auch noch Muskelkater... hatte die Woche auch schon einmal weniger, aber das Ergebnis heute finde ich schon gut!

    An Hüfte und Oberschenkel sind auch wieder je -1cm (y)(y)(y) Es wird , es wird! awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_192.gif :ROFLMAO:

    Heute Abend gehts wieder zum Sport. Hab die Sportsachen schon mitgenommen, dann gibts keine Ausrede. :)

    Gestern gabs sooooo leckere Paprika-Zucchini-Bolognese mit Shiritaki Nudeln. Da könnte ich mich im Moment rein setzten... leider ist heute PP, aber morgen wirds das wieder geben. Hab gleich ein riesen Topf voll gemacht und den Rest eingefroren. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass morgen ist!:rolleyes:

    Mal gucken, ob ich nachher nach dem Sport wieder total k.o. bin.... ich wünsche auf alle Fälle allen eine schönen Tag!

    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    #67 Redpoppy, 14.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo hallo liebes Tagebüchlein,

    heute gibt es mal wieder ein kleines Update von mir. :)

    Ich habe nun einen Monat Dukan hinter mir und bin froh, dass es eigentlich ganz gut klappt. Natürlich muss ich mich zwischendruch immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringen, dass es doch etwas Geduld braucht die Pfunde wieder los zu werden und es leider nicht so ruck zuck geht, wie man es gerne hätte.

    In 4 Wochen habe ich -3,6 kg geschafft und ich habe diese Woche auch schon die 61 blitzen sehen. (also -4 kg) Da ich aber Ende der Woche wieder Besuch von Tante Rosa bekomme, wird die 1 wohl erstmal nicht wieder kommen, aber ich bin darauf vorbereitet und ertrage es mit Fassung! :cool:

    Sport bzw. mehr Bewegung habe ich nun auch wieder etwas mehr und hoffe, dass es so bleibt. Bei meiner Hiit App bin ich nun 33 Tage dabei und habe jeden Tag mind. 1 Zirkel gemacht. Außerdem war ich diese Woche bereits 2 Mal im Fitnessstudio und war fleißig. (ich hoffe, ich schaffe es mind. 2x die Woche bei zu behalten)

    Zu essen gab es auch lecker Gerichte und mir fallen immer mehr Rezepte von früher ein. Ich kann mich also weiter genüsslich Dukan-like vollfuttern.

    Gestern gab es Shirataki-Nudeln mit einer Zucchini-Paprika-Bolognese. Sowas von lecker sag ich euch!
    upload_2016-3-16_19-39-43.jpeg
    Und zum Nachtisch Joghurt-Quark-Vanille-Kirsch-Schicht-Dessert
    upload_2016-3-16_19-45-2.jpeg

    Außerdem habe ich heute wieder einen Zebra-Käsekuchen gebacken. Da ja nun Tante Rosa kommen wird, muss ich vorbereitet sein.... und Käsekuchen hilft bei ganz plötzlich auftretenden Gelüsten bei mir meistens hervorragend. :D

    upload_2016-3-16_19-49-58.jpeg

    Es kann also weiter gehen mit dem Abnehmen... wobei ich an der 61/60 sicher einige Zeit "knacken" werde. Zumindest was es beim letzten Mal so. Laut meinen Aufzeichnungen habe ich für diesen Sprung einen ganzen Monat gebraucht. Mal sehen, wie es dieses Mal ist.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine entspannte Restwoche!

    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif

    Ach ja, mir ist aufgefallen, dass ich immer recht schnell esse *schäm* und gar nicht so richtig genieße. Das führt natürlich dazu, dass ich manchmal mehr esse, als ich eigentlich bräuchte.

    Ich nehme jetzt immer eine kleine Gabel oder Teelöffel zum Essen und versuche alle paar Bisse das Besteck hin zu legen. (Ich brauch wohl nicht sagen, dass auf der Arbeit alle denken, ich hab einen an der Klatsche?!?! :LOL::LOL::LOL: ) Damit ist es schon besser geworden... aber falls jemand da noch einen super Tipp hat sich das langsam essen anzugewöhnen, würde ich mich drüber freuen!
     
    #68 Redpoppy, 16.03.2016
    koala5, Butterfly2016 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na und???? Lass sie doch denken, was sie wollen. Du machst es für dich und du machst es richtig! Du stehst da drüber!!!

    Ich esse mit normalem Besteck, aber ich lasse mir Zeit, denn ich genieße jeden Bissen. Bisher hat sich da noch niemand drüber lustig gemacht!
     
    #69 FrauEigensinn, 16.03.2016
    Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Da hast du Recht, liebe FrauEigensinn. Mache ich auch oder besser versuche es ;)

    Und sie machen sich ja nicht über das langsam Essen an sich lustig, sondern meine selbst auferlegten Maßnahmen zur "Umerziehung" :D Dabei würde das dem ein oder anderen vielleicht auch mal ganz gut tun! :whistle:
     
    #70 Redpoppy, 16.03.2016
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...