1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nichts zu danken Redpoppy Hier mal noch ein detaillierterer Link: http://www.smarticular.net/diese-dinge-nicht-mehr-kaufen-sondern-selber-machen/...

  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    #281 LaurasMAMA, 16.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das Raspeln ist das Eine.... aber ich hab viele Strickjacken und Blusen/ O berteile, die ich mit feinwaschmittel wasche. Da soll das selbstgemachte nicht so gut sein.

    Aber für alles andere, mal schauen ;) testen werde ich es sicher!

    Deo hab ich aus kokosöl und Natron und finde es an sich super. Allerdings nicht bei allen Klamotten. Bei weißen bzw. hellen Oberteilen greife ich noch auf gekauftes zurück.
     
    #282 Redpoppy, 16.02.2017
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hab gerade noch mal den Link geguckt. Super Liste! Vielen Dank!

    Stelle aber fest, dass ich tatsächlich schon viel davon ausprobiert habe und mache. Das freut mich sehr... ich sag ja: auch Kleinigkeiten sammeln sich! :)
     
    #283 Redpoppy, 16.02.2017
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...