1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

liebes tagebuch

Diskutiere liebes tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na ihr habt ja genau MEIN thema(wasntme)...ich hatte mit 20 kilo mehr ´ne größe E und hab sie jetzt immer noch:(...bin total unglücklich damit,...

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na ihr habt ja genau MEIN thema(wasntme)...ich hatte mit 20 kilo mehr ´ne größe E und hab sie jetzt immer noch:(...bin total unglücklich damit, weil alles runterhängt;(...BH´s kann ich gar nicht mehr tragen, weil ich seit 20 jahren fibromyalgie habe und alles nur weh tut...jetzt hab ich mit bustiers gekauft, die einigermaßen sitzen|(
     
    #41 Abnehmen Gast 70681, 07.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: liebes tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    wie jetzt -20 und immer noch E? Loli du zerstörst gerade meine Träume ;(
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und das, wo es doch immer heißt:

    Mehr als eine Handvoll ist Verschwendung!!!(giggle)

    @ merida

    Und um Deine Träume noch ein bisserl mehr zu zerstören:

    Ich habe von Januar 2011 bis August 2011 16 kg abgenommen. Februar 2012 habe ich mir neue BH's bei Hunkemöller gekauft. Zu dem zeitpunkt hatte ich immer noch das Gewicht von August 2011. Im Laufe das Sommers 2012 wurden sie mir - trotz stagnierendem Gewicht -zu KLEIN!!!(sweat)

    Du siehst - nix ist unmöglich...:o


    Apropos:

    Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß Frauen ihre Brüste ständig vergrößern und/oder verkleinern, hätte er ihnen...

    ...statt Brustwarzen Fahrradventile angebracht!!! (rofl)
     
    #43 Tauchbine, 07.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    Der Spruch ist toll ich war ja nur der Meinung das wenn etwas mit dem zunehmen größer wird dann kann es auch gefälligst mit dem abnehmen auch wieder kleiner werden.:@
     
  6. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    oh man nicht mein tag heute vormittags hunger und nun zu unmotiviert für sport:traurig: gehe in die wanne vielleicht hebt das die laune ich bin davon überzeugt das schlechte laune dick macht(rain)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo merida,

    stelle gerade fest, dass ich zum ersten Mal in deine TB bin, na, da werde ich mich mal umschauen.

    Zu deiner Frage was lange vorhält, ganz einfach das, wo dein Magen oder Darm zu arbeiten hat, das Essen in die einzelnen Bestandteile zu zerlegen. Vollkornprodukte, Müsli, sonstige ballaststoffreiche Ernährung ist da ideal, wohingegen Industriezucker zwar viele KH enthält, dir aber sofort den Blutzuckerspiegel nach oben schießt. Und so schnell er oben war, so schnell ist er wieder unten und dann kommt idR auch das Hungergefühl.

    So, nun schau ich mich mal in deinem TB um
     
    #46 Phantomin, 07.02.2013
  8. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    erstmal willkommen. jetzt wo du es sagst letzte woche hatte ich schon alleine 70 kh aus so nem leckeren vollkornbrot und da war es super normale brötchen gehen gar nicht. Bin leider nicht so ein müsli fan.
     
  9. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Produkt[/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2, colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Morgens: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]3665 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]875 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]24,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]138,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]25,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]400 ml Saft, Apfel Direktsaft[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]736 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]176 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]42,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Glas Saft, Apfel Direktsaft[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]460 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]110 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]26,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]15 g Tartex Kräuter[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]129 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]31 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]180 g Kürbiskernbrötchen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2340 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]559 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]21,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]68,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]23,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]3665 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]875 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]24,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]138,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]25,2 g [/TD]
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo merida :)...machst du Schlank im Schlaf?

    übrigens, ein neues foto von mir kommt erst wieder, wenn ich die nächsten 5 kilo weg habe...bei mir ist aktuell was passiert, was mir stress verursacht...des halb habe ich alma erstmal auf eis gelegt und halte so gut es geht mein gewicht...
     
    #49 Abnehmen Gast 70681, 08.02.2013
  12. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    so heute war es soweit. stillstand au der waage. aber es ist ok. ich weis ja woran es liegt. wasser, darm etwas träge, leichter muskelkater und gestern zu wenig gegessen. :| also wen wunderts. aber diese woche wird etwas stressarmer. und weiter hehts.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

liebes tagebuch

Die Seite wird geladen...

liebes tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  3. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....