1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen meine Lieben, so langsam läuft wieder alles rund bei mir. Von den zugenommenen 3 Pfund hat sich eines wieder verabschiedet :) Ich...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen meine Lieben,

    so langsam läuft wieder alles rund bei mir. Von den zugenommenen 3 Pfund hat sich eines wieder verabschiedet :)

    Ich versuche es weiter mit kontrolliertem Essen ohne besonderen Verzicht. Mit schnellen Ergebnissen ist also eher nicht zu rechnen ;)

    Diese Woche sind hier noch Ferien, also kein Yoga, schade. Also werde ich heute das Fitnessstudio aufsuchen, aber erst ist der Hund dran.

    Nach der Woche Urlaub ist so einiges liegengeblieben und ich bemühe mich, alles wieder in geordnete Bahnen zu kriegen. Erst die Wäsche dann das Haus und zuletzt der Garten. Ich hoffe, es bleibt noch ein wenig trocken.

    Wenn alles erledigt ist, werde ich mich auf die Suche nach ein paar neuen Schuhen begeben. Und im Gegensatz zu sicher vielen von euch macht mir Schuhekaufen keinen besonderen Spaß. Aber zu schade, dass ich nicht die gefühlte 37. Jacke brauche :) :)

    Euch allen einen wunderschönen Mittwoch
    LG coralie
     
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So, ich war im Fitnessstudio und habe mein neues Programm bekommen. Ich mache jetzt nur noch eine Übung mit Gewichten ansonsten alles nur Eigengewicht. Erst war ich etwas erstaunt, hörte sich nicht so nach Fortschritt an, war aber anstrengender als erwartet und für Geübte

    Dann habe ich den Trainer gefragt, ob ich öfter trainieren soll, damit sich endlich mal muskelmässig was tut, aber da hielt er nichts von. Zweimal die Woche reicht völlig, alles andere verhindere eher den Muskelaufbau, da Training Stresshormone produziere und die Muskelaufbau verhindern würde. Nach dem Training brauchen Muskeln bis zu 92 Stunden um zu regenerieren. Nun gut, wenn das so ist.

    Da fällt mir ein, vor einiger Zeit habe ich meinen Osteopathen gefragt, ob das Training in seinen Augen schon Erfolge zeigt, ich hätte doch so gern mehr Muskeln, da musste er lachen und meinte, ab 30 baut der Körper Muskeln ab und ich sollte froh sein, dass ich meine Muskelmasse erhalte. Das war doch sehr ernüchternd

    Ich hab mir das anders vorgestellt. Da ackert man wie wild nur um den Status quo zu erhalten? Mal wieder willkommen in der Realität. Aber ich versuche es weiter.

    Gestern habe ich einen supertollen Kürbiskuchen gebacken. Es war zwar anstrengend 600 Gramm Kürbis zu hobeln, doch es hat sich gelohnt.
     
    koala5 und engelhexe gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,

    ich hinke immer noch mit dem Nachlesen hinterher, wird wohl noch dauern. Nun jetzt habe ich zumindest das richtige Wetter dazu. Nach den vielen goldenen Oktobertagen regnet es ausgiebig.

    Sogar mein lieber Hund drängelt nicht und will raus. Wenn ich nichts tun müßte, würde ich mir eine gemütliches Plätzchen suchen, heißen Tee trinken und lesen. Leider, leider wird es wohl noch etliche Stunden dauern, bis es soweit ist.

    Aber die Vorfreude kann einem nicht genommen werden :)

    So wünsche ich allseits einen angenehmen Tag
     
    engelhexe gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir da bloß keine Gedanken; es ist doch schon etwas wert, wenn du die vorhandenen Muskeln nicht abbaust. Für den Körper und die Gesundheit ist es außerdem wichtig, wenn du Bewegung in deinen Tagesablauf einbaust.

    Aufpassen!!! ;) Such dir ein Plätzchen zum Entspannen, keines zum Essen! smiley4636.gif

    Hab einen schönen Tag, ich halte dir die Daumen, dass du dir heute einen gemütlichen "Teeabend" machen kannst!

    Liebe Grüße
     
    #624 FrauEigensinn, 16.10.2014
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dir auch liebe Grüße FrauEigensinn.

    Hier regnet es immer noch, so dass das gemütliche Plätzchen immer wichtiger wird. Keine Sorge, ich werde es nicht essen, ich habe ja noch Kürbiskuchen :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    IMG_20141016_00233254.jpg
     
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen,

    na, da gehts uns ja ähnlich, ich hinke auch noch hinterher mit dem Nachlesen!
    Irgendwo hab ich gelesen, du suchst ein wenig Motivation?
    Ich hab vor kurzem das Bild hier gefunden, eigentlich eine total simple Aussage, aber ich fand sie gut. Daher stell ich es dir mal hier rein, vielleicht gibt das ja ein bisschen Motivation:
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_1a4fcd9586bd9f0155594ef884ec1c4e._.jpg

    Nun wünsch ich dir schon mal ein schönes Wochenende mit ein bisschen Teezeit an einem gemütlichen Plätzchen! :)
     
    Lebensfreude, koala5 und Puffin9 gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke Glizza, der Spruch bringt mich schon zum Nachdenken.

    Ich ertappe ich, dass ich mir immer sage, ich müsste und ich sollte. Das bringt natürlich nicht viel. Und am Anfang war es, ich will das jetzt machen.

    Da muss ich wieder hin, aber die Motivation ist noch nicht wieder so stark. Da werde ich noch Zeit brauchen um rauszufinden, wo ich eigentlich stehe und wo ich hin will
     
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe coralie,

    irgendwie sehe ich Dich hier im Forum mal so durchhuschen, aber da Du keinen Link in Deiner Signatur hast, vergesse auch ich ab und an, wie Dein Tagebuch heißt!!

    Vielleicht behalte ich es jetzt mal;)

    Tja, die fehlende Motivation - wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich jetzt nicht im Kopf, wo Dein Ziel liegt und wie weit Du davon entfernt bist...

    Ich glaube, es gibt eben solche Phasen...wenn immer alles super gut laufen würde, würden wir ja wahrscheinlich nicht abnehmen müssen/wollen...aber solange man, wie Du es ja tust, immer wieder darüber nachdenkt und sich mit dem Thema auseinandersetzt, wird das schon werden...

    Ist vielleicht bei uns allen die Herbst/Winterumstellung:LOL:

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende:cool:
     
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So, jetzt habe ich mein Tagebuch verlinkt, damit du mich besser finden kannst Puffin9. ;)
    ;)
    Mein Gewicht liegt bei 61 kg, das sind mindestens 2 zuviel. Und das Ärgerliche ist, dass mich das Verlieren dieser beiden Kilos viel Zeit und Geduld gekostet hat und jetzt steht mir das wieder bevor. Lernen wir aus der Vergangenheit, es sieht nicht so aus.
     
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...