1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zu meinem großen Kummer hat mich mein mann mit der nachricht überrascht, dass mein Auto es wohl nicht durch den TÜV im Sommer schaffen wird. :(:(...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das tut weh - kann ich gut verstehen. Man hängt an so einem liebgewordenen Gefährt.
    Wirklich keine Chance?? Eine kleine Werkstatt mit viel Geduld....
     
    ich will und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist lieb von euch, dass ihr meinen Kummer verstehen könnt. Aber der Rost und irgendwas mit der Radaufhängung, ich befürchte bei meinem alten Schätzchen wwird sich die Reparatur nicht lohnen.:(
     
    #32 coralie, 03.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....hab einen tollen Tag!
    111_Aufmunterung27.jpg

    .....und ganz viel Erfolg :love::love::love::love::love:
     
    #33 ChaCha62, 04.04.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dir auch einen wunderbaren Tag , du hast immer so schöne Karten,
    ganz lieben Dank Coralie :) :) :)
     
    #34 coralie, 04.04.2014
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....eine hab ich noch :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin: 1111_Bluemchen1.jpg

    ....und Dukan-tauglich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #35 ChaCha62, 04.04.2014
    ich will, koala5, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Supertoll, das mach ich nächste Woche mal nach. Auf die Reaktion meines lieben Mannes bin ich gespannt. Er kennt Gurken- und Tomatensalat nur langweilig aus der Schüssel, naja ich bislang auch ;)
     
    #36 coralie, 04.04.2014
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Heute morgen gab es bei mir Rührei mit Lachs und dazu das obligatorische Schälchen Quark mit frischen Kräutern. Das kann ich nur empfehlen, legga :)
     
    #37 coralie, 04.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Heute habe ich schon viel geschafft, Einkaufen, 1. Runde mit dem Hund, Muckibude dazwischen das bißchen Haushalt und Kochen und jetzt kommt die 2. Hunderunde. Ob ich danach noch bügel oder mir meinen Krimi schnappe, weiß ich noch nicht :) :) ;)
     
    #38 coralie, 04.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So, das war jetzt der letzte Tag mit P1. Ich freu mich schon auf die Gemüsezeit. :) Morgen werde ich mich wiegen. Ich bin schon gespannt, obwohl ich denke, so sehr viel wird es nicht sein. Durch die Yokebezeit bin ich ja schon etwas an das Eiweiß gewöhnt. Aber ich habe noch nie sowenig Hunger gehabt. Und ich fühle mich fit, kann Sport machen ohne dass mir schwindelig wird. Und wenn ich an meine zahlreichen Abnehmversuche zurückdenke, tagelang habe ich mich von Kohlsuppe ernährt, es war nur schrecklich. Gut, ich hab abgenommen, aber nach der Strapaze hatte ich doch eine Belohnung verdient, war natürlich was Süßes. Also hat auch dieser Erfolg nicht so wahnsinnig angehalten. Aber wer kennt solche Geschichten nicht?? Doch diesmal fehlt der Gedanken ich muss verzichten, und dass in P1 wo die Auswahl ja nun ein wenig eingeschränkt ist. ;) Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :) :)
     
    #39 coralie, 05.04.2014
    ich will, koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen coralie ...auf geht´s in Phase 2 (y)...hast du schon lecker gefrühstückt?...ich ja (siehe mein TB):)

    das mit den unzähligen Diätversuchen kenne ich auch nur zu gut...und ja, die Kohlsuppendiät hab ich auch versucht:sick: und danach alles verbotene in mich hineingschaufelt, damit ich den miesen Geschmack und Geruch wieder loswerde :confused:
    aber jetzt sind wir schlauer und setzen unser Wissen um!...ich hatte die 6 Tage P1 auch nie Hunger...das ist ja das schöne an Dukan, dass wir essen können, bevor uns der große Hunger plagt (y)

    ich backe jetzt gleich die Biskuitrolle...heute ist schließlich Sonntag und da gehört zum nachmittäglichen Kaffeeklatsch:coffee: schließlich Kuchen dazu:whistle:

    ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start in Phase 2 (y)
     
    #40 RomansPrinzessin, 06.04.2014
    ich will, coralie und petra30 gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...