1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich nach einem gelungenen Nachmittag an. Würdet du mir bitte das Rezept aufschreiben? Oder ist es der Käsekuchen aus dem Dukan Kochbuch?...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das hört sich nach einem gelungenen Nachmittag an. Würdet du mir bitte das Rezept aufschreiben? Oder ist es der Käsekuchen aus dem Dukan Kochbuch? Liebe Grüße Coralie
     
    #21 coralie, 02.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, das weiß ich gar nicht, woher ich das hab :rolleyes:

    Dukan-Käsekuchen

    500 g magerer Speisequark (0,3% Fett)
    200 g Frischkäse (0,2% Fett)
    3 EL Süßstoff, flüssig (oder mehr, je nach Geschmack)
    3 Eier (getrennt)
    50 g Maisstärke
    1 Vanillearoma
    Zitronensaft einer halben Zitrone

    Zubereitung


    Eiweiß vom Eigelb trennen und zu Eischnee aufschlagen. Quark, Frischkäse und Maisstärke zusammenmischen und vorsichtig unter den Eischnee heben. Eigelb ebenfalls locker aufschlagen und hinzufügen. Alles zusammenmischen. Vanilleschote auskratzen und die Creme mit dem Zitronensaft und dem Süßstoff abschmecken. In eine Backform geben (entweder mit Backpapier auslegen oder eine Silikonform benutzen). Im auf 180° C vorgeheizten Backofen etwa 40 Minuten backen. Abkühlen lassen und etwa 4 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen. Mit etwas frischer Minze dekorieren und zum Kaffekränzchen vernaschen!
     
    #22 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    Yvonne1608, ich will und koala5 gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ganz lieben Dank:love::love:
    Jetzt muss es nur noch endlich Wochenende werden, damit ich P2 erreiche und backen kann.
    Darauf freue ich mich wirklich:). Ich werde natürlich berichten.
     
    #23 coralie, 02.04.2014
    sweetswiftyboo, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich darf am Sonntag auch mit P2 starten und endlich Kuchen essen (y)
     
    #24 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Toll, dann machen wir das gemeinsam.:sneaky: Welchen Kuchen wollen wir essen?
     
    #25 coralie, 02.04.2014
    ich will gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich bin ja scharf auf die Biskuitrolle :happy:
     
    #26 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist ein Wort, ich bin dabei:)
     
    #27 coralie, 02.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Das Kaffeekränzlein hab ihr euch dann auch verdient. :D
     
    #28 kolibri_, 02.04.2014
    ich will, RomansPrinzessin und coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Heute morgen ist es mir gelungen meinen Dukan Pfannkuchen in einem Stück auf den Teller zu bringen. Das fand ich sehr gut, man soll sich auch über die kleinen Erfolge im Leben freuen.

    Heute Mittag gibt es Hähnchenbrustfilet und als Nachtisch einen süßen Magerquark mit Joghurt.

    Zu meinem großen Kummer hat mich mein mann mit der nachricht überrascht, dass mein Auto es wohl nicht durch den TÜV im Sommer schaffen wird. :(:( Irgendein kleines Rostproblem, will ich gar nicht genauer wissen.
    Seit wann heißt 17 Jahre alt??
     
    #29 coralie, 03.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach coralie , nicht traurig sein...ich hab meinen kleinen Flitzer vor etlichen Jahren auch an Mister Rost verloren :cry:...der Motor hat aber noch geschnurrt wie ein Kater :D

    Glückwunsch übrigens zum heilen Pfannekuchen (y)
     
    #30 RomansPrinzessin, 03.04.2014
    ich will und coralie gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...