1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sorry, hatte nicht die richtige Funktion benutzt beim zitieren *schäm*

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Sorry, hatte nicht die richtige Funktion benutzt beim zitieren *schäm*
     
    #11 Dukanhexe, 01.04.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Hallo coralie,

    wirst sehen, das mit den Pfannkuchen klappt auch noch...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :)
    Auf alle Fälle viel Erfolg!
     
    #12 kolibri_, 01.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Als nächstes würde ich gern ein Dukanbrot backen, doch in meinem Kochbuch ist nur ein Rezept mit Maisstärke, damit werd ich wohl och warten müssen.
    So ganz verstehe ich die Angabe für 2 Personen nicht, bedeutet das, dass ich am Tag ein halbes Brot essen kann? Doch bei der Menge der Zutaten wird es wohl eh nicht sehr groß.

    Ist alles gar nicht so einfach - am Anfang.
     
    #13 coralie, 01.04.2014
    sweetswiftyboo und ich will gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Gestern hat es leider mit dem Fitnessstudio nicht geklappt, mein Knöchel will nicht so wie ich, leider.:(

    Nachdem ich mich gestern überwiegend von Fisch und Quark ernährt habe, wird es heute mal die Pute.
    Zum Frühstück gab es Rührei mit gebratenen Putenstreifen, angemacht mit Kräuterquark. Das war auch sehr schön.:):)

    Es ist schon eigenartig, ich habe heute den Spruch gelesen:

    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht von anderen überholt werden.
    Und wußte gleich, der wird mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gehen. Für mich wäre es sicher gut, wenn sich das nicht nur auf heute beschränken würde.

    Jetzt ziehe ich mich gleich an und dann geht es mit dem Hund in den Wald. Da läßt es sich auch gut nachdenken
     
    #14 coralie, 02.04.2014
    sweetswiftyboo und ich will gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das Wetter ist einfach herrlich, kann so bleiben:love:
    leider sind meine selbstgebackenen Hundekekse nicht Dukan tauglich, ich habe sonst unterwegs imer ein Stückchen mitgegessen:rolleyes:
     
    #15 coralie, 02.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo coralie , kannst du die Hundekekse nicht abwandeln, damit sie Dukan tauglich sind...hihi:D

    ich werde übrigens morgen früh auch mal die HK-Pfannkuchen probieren...mal sehen, ob mir das Wenden gelingt ;)
     
    #16 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    coralie und Carpe Diem gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Prinzessin,
    ich werde mal mit den Hundkeksen experimentieren. Mein lieber mann hat ein Hundebackbuch gekauft mit Ausstechförmchen als Knochen:). Und er hat sogar schon gebacken!!

    Ich werde mal sehen, ob ich nicht was Dukan taugliches herstellen kann, und hoffe es wird dem Hund und mir schmecken.
    Bei Interesse würde ich das dann hier weitergeben.

    Viel Glück beim Wenden morgen früh, das klappt schon.

    LG Coralie
     
    #17 coralie, 02.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super...wenn sie dir gelingen und dann auch noch schmecken, kannst du ja das Rezept hier posten ;)

    ich hab grad einen Käsekuchen im Ofen...bekomme heute Nachmittag Besuch...mal sehen, wie er ankommt :D
     
    #18 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit. Mit den Dukan Käsekuchen kenne ich leider noch nicht aus. Aber bald *freu*. Ich werde am Nachmittag meine jüngere Tochter zum Bahnhof fahren, sie war ein paar Tage hier. Jetzt sind ihre Sachen gewaschen und gebügelt und sie fährt wieder zur Uni ;)
     
    #19 coralie, 02.04.2014
    sweetswiftyboo und ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mein Käsekuchen ist sehr gut angekommen...hab sogar das Rezept mitgegeben(y)
     
    #20 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    Carpe Diem und ich will gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...