1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

letzter Versuch

Diskutiere letzter Versuch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Frank also momentan muss ich wirklich sagen ich vermiss die Dinger nicht. Sollte ich aber wirklich einmal yieper darauf bekommen, wähle ich...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank

    also momentan muss ich wirklich sagen ich vermiss die Dinger nicht. Sollte ich aber wirklich einmal yieper darauf bekommen, wähle ich die Käsevariante ;-) Danke für den Tipp .. hört sich lecker an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi tina62,
    bei mir ging es am 11.01.2010 los. Bis aufwenige Tage im letzten Jahr habe ich mich immer an SiS gehalten und kombiniert mit Schwimmen ging bis Sept. im Durchschnitt 1,5 Kg pro Monat runter. Seit Sept. hat sich leider ein Stillstand bzw. sogar eine kleine Gewichtserhöhung eingeschlichen. Da ab morgen die Arbeit wieder los geht, geht es mit neuer Motivation ans Werk. Für dich viel Glück und guten Mut. Mit SiS kommt jeder früher oder später ans Ziel, wenn er es nur will.
     
    #12 incoknito, 09.01.2011
Thema:

letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  3. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  4. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...
  5. Dukan Diät 2. und letzter Versuch

    2. und letzter Versuch: Liebes Tagebuch, heute ist Montag der 28.07.2014, die Waage zeigte mir heute Morgen 112kg. Dazu erfolgte in der letzten Woche schon die...