1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Letzter Versuch!

Diskutiere Letzter Versuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! ich bin etwas über 50 und hab schon alle Diäten durch!Ich hab lange überlegt ob ich es nochmal wagen sollte oder es gleich sein...

  1. Abnehmen Gast 72395

    Abnehmen Gast 72395 Guest

    Hallo zusammen!
    ich bin etwas über 50 und hab schon alle Diäten durch!Ich hab lange überlegt ob ich es nochmal wagen sollte oder es gleich sein lassen soll?Aber ich hab mich jetzt entschlossen noch ein letztes mal durchzustarten.Ich will keine Riesenmengen mehr abnehmen-nein "nur"10 lausige Kilos!Das kann doch auch in meinem Alter nicht sooo schwer sein ,oder?Lange hab ich überlegt wie ich es denn diesmal anstellen soll..Mit SIS hab ich vor Jahren schon mal abgenommen,aber mir wurde auf Dauer diese ewige Rechnerei und Wiegerei zuviel u. ruckzuck war alles wieder drauf.ich wiege momentan ca.92 kg und möchte gern nochmal auf 80-82 kommen.Bin zwar nur 1,62 groß,aber mit diesem Gewicht hatte ich eine lockere 44 u. hab mich sehr wohl damit gefühlt.Ich streb keine Modelkarriere mehr an u. ich muß auch aus gesundheitlichen Gründen nicht abnehmen,denn meine Werte sind zum Glück alle top.
    Ich hab eine Bekannte vor kurzem getroffen die hat von ihrem Arzt die Empfehlung einer low-carb Ernährung bekommen u. in 3 Monaten 20kg abgenommen!!Ich mein jetzt nicht die Ketose,sondern die leichtere Form mit bis höchstens 100g KH am Tag.Das hat mich neugierig gemacht und nun möcht ich das auch versuchen,erstmal 4 Wochen.Wer von euch hat Lust mich etwas zu begleiten u. evtl. zu motivieren?Vielleicht findet sich ja jemand der das auch ausprobieren möchte?Würde mich sehr freuen auf euer feedback!
    Ach ja ,nochwas:ich fang am ersten Sept. an u. mach das den ganzen Monat mal durch u. zwar eisern.Morgen hab ich Hochzeitstag u. mein Mann möchte mich zum Essen ausführen u. die obligatorische Flasche Sekt darf dann natürlich auch nicht fehlen.....
    Also,auf gehts! Wär toll wenn sich noch jemand einfinden würde.
    Bis bald und liebe Grüße von der eismarie
     
    #1 Abnehmen Gast 72395, 30.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Letzter Versuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letzter Versuch!

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch! - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  3. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  4. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...
  5. Dukan Diät 2. und letzter Versuch

    2. und letzter Versuch: Liebes Tagebuch, heute ist Montag der 28.07.2014, die Waage zeigte mir heute Morgen 112kg. Dazu erfolgte in der letzten Woche schon die...