1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenorflasche geplatzt!

Diskutiere Lenorflasche geplatzt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mir wird schon ganz übel. Mir ist vor 2 Stunden eine Lenorflasche auf den Fußboden geknallt und nun stinkt das ganze Haus nach Aprilfrische. Meine...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir wird schon ganz übel. Mir ist vor 2 Stunden eine Lenorflasche auf den Fußboden geknallt und nun stinkt das ganze Haus nach Aprilfrische. Meine Hände, meine Böden alles Aprilfrisch!

    Ich glaube ich bekomme Kopfweh!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenorflasche geplatzt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hey Pretty...

    Wir haben uns ja lange nicht mehr gelesen - ich weiß ich war nicht pft hier, aber jeder von den "Alten" bummelt mal was weg hier...:)
    Ich freue mich auch auf den Frühling, aber aprilfrische Aromatherapie ist schon mies.
    Ich kann es mir gut vorstellen...ekelhaft, da kann man echt Kopfschmerzen bekommen - gutes Lüften und Gäste einladen, die können dir dann den April wegschnuppern...*lol*
    Spaß bei Seite - hoffe es ist bald vorbri mit der Schweinerei.

    Ganz besonders liebe Grüße an Dich, schön wenn wir uns hier wieder begegnen !
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 10.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Putz den Boden mit Essigwasser auf,stinkt zwar erst nach Essig,aber das verfliegt schnell.
     
    #3 Morgenrot, 10.02.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kotz,
    diese doofe geplatze Lenorflasche. Einer meiner Lieblingspullis lag auf dem Wäschehaufen als die Flasche geplatzt ist. Nun kann ich ihn wegschmeißen, weil er von dem Lenor dicke häßliche Flecken hat, die nicht mehr rausgehen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Lenorflasche geplatzt!