1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach und Leni, nur 2 tassen kaffee am tag bitte:D Wo steht das denn? Hab ich noch nie gehört oder gelesen! Dazu gibt es nirgends eine glaubhafte...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo steht das denn? Hab ich noch nie gehört oder gelesen!
    Dazu gibt es nirgends eine glaubhafte Erklärung!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    @Loli: Mehr trinke ich morgens eh nicht;)
    Steige dann meistens um auf Wasser und Tee...bleibt für mich also alles beim Gewohnten(clap)

    @ Lizzy: Super, dann habe ich kein schlechtes Gewissen, falls ich in der Uni oder bei einer Freundin doch noch eine trinken möchte!(coffee)

    Heute ist der letzte Tag vor der Trubophase(o)
    Bin schon etwas aufgeregt....
    Heute Abend werde ich die Brühe vorkochen, weil ich morgen einen vollen Tag habe...und dann kanns losgehen!

    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag <-- höhö Wortspiel(sun)
     
    #52 Leni3472, 29.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Gut geschlafen? Na ja, geht so! Ich MUSS jede Nacht 2 - 3 mal raus, weil ich abends immer noch Wasser trinke. Außerdem schlafen meine beiden Hundchen hier in SE so unruhig, weil die Geräusche draußen doch anders sind als Zuhause! (whew) (sweat)Und mit steht auch jedes Mal der Schweiß auf der Stirn, wenn sie in die Dunkelheit knurren. Brrrr

    Weißt Du was, ich mach mir doch mal 'ne Tasse Kaffee. Vielleicht werde ich dann so richtig wach?!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag. Viel Spaß beim "bügeln"! (happy)
     
    #53 Abnehmen Gast 71280, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Guten Morgen,

    dein Plan klingt doch ganz vernünftig... drücke dir die Daumen, dass du alles gut durchhältst! Morgen gehts looos :)
    Wann beginnt dein bei dir wieder Prüfungsstress? Willst du Alma dann weiter machen?
     
    #54 Twinkle, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich hab mal wieder eine blöde Frage: Darf ich meinen Kaffee mit ETWAS Milch trinken? Ich mag keinen SCHWARZEN Kaffee, dann verzichte ich lieber drauf. :&
     
    #55 Abnehmen Gast 71280, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ja kaffee kann wunder bewirken beim wachwerden :D

    nachts muss ich nur 1 x raus...das war aber schon vor ALMA so...


    Lizzy: ich hab das hier schon mehrmals gelesen mit dem kaffee...
     
    #56 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu Twinkle,
    dieses Semester muss ich nur eine Hausarbeit schreiben.
    Allerdings werde ich meiner Dozentin sprechen müssen, ob ich alles etwa 4 Wochen vorverlegen kann, da meine Weisheitszähne DRINGEND rausmüssen;(
    Und bis dahin, habe ich ersten beiden Phasen schon durch...kann also ganz entspannt weitermachen(y)
     
    #57 Leni3472, 29.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ich bin ja nun schon über 1 Jahr hier, aber ich hab das noch nirgends gelesen. Wieso denn auch? Welche Begründung gibt es dafür?

    Klar darfst du, Emino. Da man Alma ja auch mit Milch trinken kann, spricht nichts gegen etwas Milch im Kaffee!
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu Emino,
    da ich auch das Almased mit Milch anrühren kann, weigere ich mich, auf die Milch im Kaffee zu verzichten!!!!
    Das ist zumindest meine Meinung dazu(sun)
     
    #59 Leni3472, 29.04.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ohje... Weisheitszähne hab ich auch vor nem halben Jahr rausbekommen.
    Siehs positiv, unterstützt deine Diät noch ein wenig. ;)
    Ich hatte wahnsinnige Angst davor, aber im Nachhinein wars halb so schlimm, und das obwohl meine Zähne verkantet waren und die Wunden riesen groß waren.
     
    #60 Twinkle, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lenis Odyssee