1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dir auch ein schönes Wochenende!! :)

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Dir auch ein schönes Wochenende!! :)
     
    #41 Twinkle, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sodele...habe grad einen Plan ausgearbeitet, wie ich wann das Almased und die Brühe in meinen chaotischen Wochenplan integrieren kann.
    Und nachdem auch einige Unklarheiten von Lizzy beseitigt wurden, kann der Montag kommen!;)

    Meine Leute, die ich nächste Woche treffe sind auch vorgewarnt....nur positive Reaktionen(bear)
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!!(poolparty)
     
    #42 Leni3472, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir für Montag einen schönen Start! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_34_1.gif

    Es ist gut, wenn du deine Bekannten vorwarnst. Die wissen dann, weshalb du manche Köstlichkeit "verweigerst" und für dich ist es ein Ansporn! Ich hatte das auch so gemacht und hätte mich "geschämt", wenn ich es nicht geschafft hätte!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende vor dem großen Ereignis! (f)
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Und wie sieht dein Plan aus?

    Für mich ist es im Moment auch ein wenig schwierig Alma mit unterzubringen, wenn ich ab 15 Uhr auf Arbeit bin. Ich brauch immer n Moment Ruhe um den Drink einigermaßen runterzubekommen und die Zeit hab ich dort nicht.
    Wird wohl auf einen Late-Night-Drink hinaus laufen. Nicht optimal, aber naja, hilft ja nichts. SInd ja nur ein paar Tage.
     
    #44 Twinkle, 28.04.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    8:00 - 9:00 Almased
    12:00 - 14:00 Almased
    15:00 - 18:00 Brühe
    19:00 - 20:00 Almased
    21:00 - 22:00 Brühe

    Das sind immer Zeitfenster, ich schlürfe also nicht immer 2 Std. meinen Shake(o)

    Und zwischendurch halt Tee, Wasser oder Kaffee
    Ich bin aber auch froh, dass diese Phase nur die eine Woche dauern wird.
    Und die muss ich erst mal schaffen!(whew)
     
    #45 Leni3472, 28.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo Leni,
    so wie ich es verstanden habe, sollen zwischen den Alma-Drinks 5 Stunden liegen! Ja, okay, ich hab's noch mal genau gelesen - es könnte hinkommen! ;)
    L.G.
     
    #46 Abnehmen Gast 71280, 28.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallöchen...

    an die 5 stunden halte ich mich auch...ich habe heute mit phase 2 angefangen und habe auch mein mittagessen 5 stunden nach alma gegessen(f):)
     
    #47 Abnehmen Gast 70681, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ach und Leni, nur 2 tassen kaffee am tag bitte:D
     
    #48 Abnehmen Gast 70681, 28.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ach Leute, ich finde uns so RICHTIG gut!!!
    Wißt Ihr was? Kaffee schmeckt mir gar nicht mehr! Ich trinke lieber meinen Yogi-Tee. Da gibt es ganz leckere Sorten oder aber statt Kaffee am Morgen meinen Earl-Grey-Schwarztee. Hmmm, den mag ich!

    Und morgen früh, wenn meine Wautzis es zulassen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_af4b13d6_1.jpg

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!​
     
    #49 Abnehmen Gast 71280, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    heute ist ein schöner tag und mir geht´s gut

    guten morgen alle zusammen...ich hoffe, ihr habt auch so gut geschlafen wie ich:)

    ach doch, meinen morgentlichen kaffee trinke ich schon ganz gerne...aber ich verkneif mir eben die 2. tasse(blush)...nachmittags dann auch noch eine...das ist wie ein ritual:D

    heute vormittag habe ich zeit für mich...mein mann ist arbeiten und ich werde wohl etwas schönheitspflege betreiben...falten glatt bügeln etc...hihi;)(f)
     
    #50 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lenis Odyssee