1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Niesnuschel, habe heute viel über Almased gelesen und auch festgestellt, dass ich meinen Plan noch etwas umstellen muss. Die Schlank im...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu Niesnuschel,

    habe heute viel über Almased gelesen und auch festgestellt, dass ich meinen Plan noch etwas umstellen muss.
    Die Schlank im Schlaf Diät ist allerdings nichts für mich, da mich zu viele Einschränkungen auf zu lange Zeit doch derbst demotivieren...
    Ich werde also die Almased-Kur etwa sechs Wochen durchziehen (ist ja absehbar...;)) und DANN wie unten beschrieben vorgehen.
    Aber wohl mehr die Sticks, als das Obst....muss mal schauen, wie sich das entwickelt.
    Ich denke das wird klappen!(sun)
    Vielen Dank für Deinen Hinweis, hätte ich mich heute nicht zufällig durch die Foren gekämpft, hätte ich das sicher nicht beachtet.
     
    #11 Leni3472, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Kein Problem Leni, dafür ist ein Forum doch da.
    #Ich wußte das alles auch nicht und habe hier viele Tolle Infos bekommen und jetzt gebe ich die gerne weiter.

    Viel Erfolg und wenn du noch was wissen möchtest, dann immer her damit...

    ...abnehmen aktuell, da werden Sie geholfen!

    LG Niesnsuchel
     
    #12 niesnuschel, 24.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    So....das Tagesresultat:

    -> To-Do-Liste abgehakt

    Getränke:
    Milch 500ml, 235kcl
    Kaffee 600ml, 0kcl
    Chai Latte + extra Milch 400ml, 170kcl
    Kräutertee 500ml mit Agavendicksaft, 62kcl
    Kräutertee 500ml
    Wasser

    Frühstück/Mittag:
    Müsli 60g, 213
    Milch 195ml, 92kcl
    Banane 70g, 60kcl

    Abendessen:
    Pfifferling-Reis-Pfanne 240g, 312kcl
    Frühlingsrolle 1Stck, 174kcl
    Joghurt 150g, 220kcl


     
    #13 Leni3472, 24.04.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Werde ich machen!!!(*)
     
    #14 Leni3472, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Leni, ich habe mich für dies http://erfolgreich-abnehmen-mit-schuessler-salzen.de/buch/abnehmkur-im-fruehling.htm entschieden.
    Ob es ein extra SchüSa-Thread gibt weiss ich nicht.
    Bin eigentlich nur wieder auf die Salze aufmerksam geworden, weil ich meinen antibiotikabedingten Haarausfall stoppen will.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Wünsche dir viel Erfolg für deine Diät! In Stresszeiten diäten ist hart, aber ist auch durchaus möglich, wenn man Süßes durch andere gesunde (Gemüse-) Snacks ersetzt. Du schaffst das!! :)
     
    #16 Twinkle, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Weiwei,

    das ist ja bis auf das eine Salz so ziemlich das gleiche.
    Komisch, dass man auf gewisse Dinge immer wieder gestoßen werden muss, obwohl sie einem soo gut geholfen haben...immer wieder(blush)
     
    #17 Leni3472, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Danke Twinkle,

    das war mir zur Abizeit nicht bewusst, habe einfach alles gefuttert, was ich dachte zu brauchen...|(
    Nun habe ich das zwar halbwegs mit den Süßigkeiten im Griff, allerdings esse ich zu unregelmäßig und dann auch manchmal zu ungesund.
    Aber mein Schatz und ich wollen nun beide an die Pfunde...dann sollte es doch klappen, wenn wir auf uns aufpassen!:)
     
    #18 Leni3472, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Verdammt...wollte von gestern meinen Beitrag noch bearbeiten, weil ich gesehen habe, dass ich nicht die Gesamtkalorien aufgeschrieben habe...und was ist???....geht nüscht mehr...kann nur die bearbeiten, die ich heute schon geschrieben habe...Technik, die begeistert!!!(inlove) <-- Achtung Ironie!!!

    Also, Gesamtzufuhr Kalorien Leni gestern: 1651

    To-Do-Liste:
    -> Wäsche abhängen
    -> Geschirr wegräumen
    -> Spülen
    -> Einkaufen
    -> Zur Uni
    -> ....
     
    #19 Leni3472, 25.04.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Leni,

    Du kannst Deinen beitrag noch 30 Min. nachdem Du ihn geschrieben hast bearbeiten. Danach nicht mehr

    LG Sabine
     
    #20 Tauchbine, 25.04.2012
Thema:

Lenis Odyssee