1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Leichteren Zeiten entgegen....

Diskutiere Leichteren Zeiten entgegen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Abend am Freitag, den 07.03.2014. Heute abend gibt es Seelachs gedünstet auf Gemüse und einen Feldsalat. Ich bin sehr eisern...

  1. elhasi

    elhasi Guest

    Hallo und guten Abend am Freitag, den 07.03.2014.
    Heute abend gibt es Seelachs gedünstet auf Gemüse und einen Feldsalat.
    Ich bin sehr eisern gewesen, habe aber das Gefühl, nichts abgenommen zu haben.
    Naja, Sonntag habe ich ja als Wiegetag auserkoren.
    Dann mal sehen, ob Lust oder Frust....
    Die Woche an der Arbeit ging jedenfalls auch wieder wie im Fluge vorbei. Ist schon erschreckend,
    dass die Zeit so rasend schnell vorbei zieht.
    Falls das jemand liest, hätte ich nochmal die Frage, wenn ich Mittags esse, kann ich dann wohl mal ein
    Obstteil essen? Habe seit dem Beginn mit Yokebe drauf verzichtet.
    Viele Grüße an alle, die online sind und hier lesen.:LOL:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leichteren Zeiten entgegen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Elhasi...bei mir ist auch Sonntag DER Tag ..der Waage..und es ist immer spannend...;)
    leider kann ich dir nicht beantworten ob du bei Yokebe Obst dazwischen essen darfst :confused: ich hab da keine Ahnung...bei mir gibt's da keine Regeln :cool:...trotzdem wünsch ich dir schon mal ein schönes Wochenende(y)
     
    elhasi gefällt das.
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Bei alma ist obst leider verboten. Ich habe mein schlemmer wochenende und gestern im flieger haben die netten damen, quark mit Obst (Annanas, Äpfel und Melone) serviert und ich habe es mir schmecken lassen! ;-)
     
    #43 eva_2804, 08.03.2014
    elhasi und Carpe Diem gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ja, elhasi, bei Alma ist Obst "verboten", bis der Stoffwechsel sich gefestigt hat. Wann der sich gefestigt hat, schreiben sie nicht!
    Ich habe darauf verzichtet, bis ich in die Stabilitätsphase kam, dann habe ich es langsam wieder meinen Mahlzeiten zugegeben.

    Yokebe erlaubt es allerdings von Beginn an. Ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt sehr kohlenhydratlastige Sorten essen, sondern eher auf Beeren Obst zurückzugreifen und das andere später erst wieder. Der Gehalt an Fruchtzucker ist nicht "ohne".
     
    #44 FrauEigensinn, 08.03.2014
    elhasi gefällt das.
  6. elhasi

    elhasi Guest

    Nun, vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde demnach mir vorläufig dann mal morgens ein paar Beerenfrüchte in den Shake mixen. So wird es wohl gehen. Heute mittag habe ich unglaublich viel für so wenig Kalorien gegesssen. Wenn ich mich doch mal wieder ein wenig mit Ernährung befasse, dann werde ich auch anders satt als von fettem Käse, fetter Wurst und Kuchen (obwohl es mir ja trotzdem schmeckt). Aber ich vermisse meine "ahle Wurscht"! Und Mett-Brötchen! Am liebsten mit Zwiebel! Habe mir so ein Brötchen fast jeden Morgen in der Kantine geholt und auch gegessen natürlich! Hmmmmm. :watching::LOL:
     
  7. elhasi

    elhasi Guest

    Heute ist Sonntag = Wiegetag. Und siehe da, unerwartet und nicht gefühlt: 2 kg weniger, juhuhu. Hat sich meine Konsequenz ausgezahlt. War auch sehr eisern. Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich.
    Hatte gestern so ein üppiges Mittagessen: 3 Teller Gemüsecremesuppe, ein Ei, danach Seelachs. Mehr ging nicht. Heute gibt es Zucchinicremesuppe, und Hähnchenstreifen mit Paprika... hmhmhm.
    Wenn das so weiter geht, dann bin ich doch zufrieden.
     
    RomansPrinzessin, Brooki und Carpe Diem gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Oh Glückwunsch!

    2 kg weg - dass ist ja der Hammer!

    Weiter so! :-)

    LG
     
    #47 Carpe Diem, 09.03.2014
  9. elhasi

    elhasi Guest

    Danke, danke, daaaaaanke! Ich hab das einfach nicht erwartet. Ich dachte, ich habe nichts, gar nichts abgenommen. So schön, so schön... so was hat man lange nicht geseh´n, so schön, soooo schöööööööööön!
     
    RomansPrinzessin und Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das is ja mal ein Schwung Abnahme...Glüüüückwunsch (y):D
     
    #49 RomansPrinzessin, 09.03.2014
    elhasi gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Wow .. das ist ja super... Glückwunsch... das sind Erfolge .. Kompliment (y)
     
Thema:

Leichteren Zeiten entgegen....

Die Seite wird geladen...

Leichteren Zeiten entgegen.... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Drachis Weg zum leichteren Ich..

    Drachis Weg zum leichteren Ich..: Hallo, ich habe mich entschlossen zur eigenen Motivation hier ein Tagebuch zu führen und euch somit etwas teilhaben zu lassen... Nun aber zum...
  2. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  3. Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

    Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-): Frühstück: 31 g Buchweizengrütze (gegart 200) 250 g rote Grütze 50 g Himbeeren 600 ml Mineralwasser
  4. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  5. Esszeiten bei WW

    Esszeiten bei WW: HALLO zusammen ich bin ziemlich neu bei WW und mich interessiert ob es bei den Mahlzeiten auch zeitliche Begrenzungen gibt wie zB abends ab 18/19...