1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Leichteren Zeiten entgegen....

Diskutiere Leichteren Zeiten entgegen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, danke Euch. So mache ich es auch.

  1. elhasi

    elhasi Guest

    Ja, danke Euch. So mache ich es auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leichteren Zeiten entgegen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elhasi

    elhasi Guest

    Also, heute 6. Tag mit Yokebe. Heute morgen, wie üblich, meine Yokebe-Shake mit Tomatensaft.
    Habe die Turbo-Phase beendet und ein Mittagessen genossen.
    Hatte Hähnchenbrustfilet (leicht angebraten in 1 TL Olivenöl) auf einem Gemüsebett (Fenchel, Sellerie, Möhren, Tomaten, Bleichsellerie, Zuccini). Habe mir zwei Esslöffel Cremefine 7% dazu gegönnt. Dazu Feldsalat mit 2 TL Olivenöl. Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu fett.
    Jetzt werde ich den 2. Shake trinken. Vorher eine Gemüsebrühe (von o. g. Gemüsen). Habe eigentlich noch keinen Hunger, aber ich denke, es ist spät genug.
    Das Durchhalten heute war nicht so schwer.
    War heute nachmittag mit meinem Mann gute 1 1/2 Stunden spazieren. Machen wir nicht so oft, war aber ganz schön. Aber ich renne nicht so gerne ohne Ziel durch die Gegend.
    Also, schönen Abend noch. Morgen geht es wieder an die Arbeit - mal sehen, was mich erwartet.
     
    KäferchensMama und Tauchbine gefällt das.
  4. elhasi

    elhasi Guest

    Heute nach zwei Wochen wieder an die Arbeit. Aufstehen - naja. Bin zwar nit so der Langschläfer, aber Wecker :oops: muss auch nicht sein. Na gut, sämtliche Yokebe-Utensilien zusammen gerafft einschließlich Öl, um dann festzustellen, "Aha, die Milch fehlt". Auf Wasser hatte ich keine Lust und steht auch drauf, ist dann nicht vollwertig. Geht ja gar nicht an der Arbeit. Muss ja mit dem Köpfchen wirken. Aber gibt ja auch Kantinen und siehe da, er hatte tatsächlich Milch 1,5 % Fett. Gut, der halbe Liter 1 Euro, aber das war ich mir dann heute mal wert. War zwar nicht von Loreal... aber ich war´s mir trotzdem wert.;)
    Chefin heute auch wieder da nach Urlaub. Sie hatte runden Geburtstag. Und was macht sie???!!! Stellt Kuchen in die Küche, und was für tolle Torten, alles was ich so gerne esse und mit viel Sahne! Ihr lieben Leute, was sage ich Euch??? Ich habe "NEIN" gesagt, ich habe k e i n e Torte verspeist. Seit gefühlten 100 Jahren habe ich das
    E R S T E M A L NEIN gesagt. Das war doch wirklich heroisch. :joyful: Sonst musste ich doch jede Sorte probieren. Das beste an der Sache ist: Ich lebe immer noch! Es ist gar nix passiert! Und dicker werden die anderen.
    Habe mir dafür heute abend mein restliches Hähnchenbrustfilet warm gemacht, gedünstetes Gemüse und nochmal Feldsalat. Bin satt geworden. :)
    Und nu sitze ich hier und spiele und schreibe.... und werde dann zum :couchpotato:
     
    KäferchensMama gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! (y) Ist nicht leicht da zu widerstehen, ich kenn das! :LOL: Aber umso mehr wird dich die Waage belohnen und wenn du dann erst einmal in diesem Sog nach unten drin bist, dann gehts wie von allein! ;)

    Also weiter durchhalten! :punch:
     
    #34 KäferchensMama, 03.03.2014
    elhasi gefällt das.
  6. elhasi

    elhasi Guest

     
  7. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Klasse! Ich kenne das auch, ist wirklich nicht einfach! Deine Waage wird es dir danken! (y)
     
    #36 eva_2804, 03.03.2014
    elhasi gefällt das.
  8. elhasi

    elhasi Guest

    Hallo, auch heute durchgehalten. Habe heute morgen ein Shake mit Banane gehabt, der hat wirklich satt gehalten. Heute mittag habe ich mir eine Schale Gemüse in der Mikro an der Arbeit warm gemacht, dazu ein Brötchen -ohne Butter - mit Lachsschinken und einen Becher Körnerkäse. Hatte noch ein Ei mit, aber dass konnte ich einfach nicht mehr essen.
    Den 2. Shake pur gibt es dann heute abend etwas später, denn heute ist Sport angesagt! Ob ich Lust hab´ oder nicht, verrät mir gleich das Licht.... nein, ich geh´ schon und lasse keine faulen Ausreden gelten. Eine FB-Freundin schrieb mir mal zu meinem Kampf mit dem inneren Schweinehund bzgl. des Sports, ich soll aufhören zu kämpfen und ihn einfach mitnehmen. Fand ich gut.
    Liebe Grüße und schönen Abend
     
    KäferchensMama gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Den finde ich auch gut! :ROFLMAO:

    Glückwunsch zu einem weiteren erfolgreichen Tag auf dem Weg zum Wunschgewicht! (y)(y)
     
    #38 KäferchensMama, 04.03.2014
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407

    Das finde ich übrigens schön! :shame: Mir hat es auch ungemein geholfen und es hilft auch jetzt noch extrem, denn selbst wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, hört der Kampf mit sich selbst nicht auf! ;) Und da sind die offenen Ohren und lieben Worte (und wenn man braucht - auch mal Popoklatscher :LOL:) immer genau das Richtige... :love:
     
    #39 KäferchensMama, 04.03.2014
  12. elhasi

    elhasi Guest

    Vielen Dank. Freu mich sehr über Deine Kommentare und die Zeit, die Du Dir nimmst. Mach mich jetzt auf zum Sport.
     
Thema:

Leichteren Zeiten entgegen....

Die Seite wird geladen...

Leichteren Zeiten entgegen.... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Drachis Weg zum leichteren Ich..

    Drachis Weg zum leichteren Ich..: Hallo, ich habe mich entschlossen zur eigenen Motivation hier ein Tagebuch zu führen und euch somit etwas teilhaben zu lassen... Nun aber zum...
  2. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  3. Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

    Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-): Frühstück: 31 g Buchweizengrütze (gegart 200) 250 g rote Grütze 50 g Himbeeren 600 ml Mineralwasser
  4. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  5. Esszeiten bei WW

    Esszeiten bei WW: HALLO zusammen ich bin ziemlich neu bei WW und mich interessiert ob es bei den Mahlzeiten auch zeitliche Begrenzungen gibt wie zB abends ab 18/19...